“Katastrophe !!!!! Katastrophe !!!!! Schimmelige pilzbestezte Badewanne.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Castello San Giuseppe

Castello San Giuseppe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello San Giuseppe
4.0 von 5 Schloss   |   Dimora Storica, sec XVII-XVIII, 10010 Chiaverano, Italien   |
Meilen, Schweiz
“Katastrophe !!!!! Katastrophe !!!!! Schimmelige pilzbestezte Badewanne.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten unsern ersten Urlaubstag eine der grössten Enttäuschungen.Eine tolle Aussicht und das war es auch schon. Der Rest Katastrophe! Ungepflegte überteuertes Zimmer. Schmuddelig und Baum stamm über Kopfteil des Bettes.
schreckliches unsaubere Zustände; die Krönung war das Bad: Eine Oase des Schimmelparadieses ! Ekelig die Photos sprechen für sich! Das Candle light Dinner schrecklich!
Spinnen weben überall! Vorspeise Scampies auf Carpaccio sie waren vergammelt und der Geruch war seltsam! Danach überkochter Reis! Dann ungenießbares Fleisch. Völlig übermüdet von der Reise versuchten wir ein wenig zu essen leider! Der tag darauf trotz 3 Tage Buchungen reisten wir ab der manager war nicht zusprechen. Es folgte Durchfall und Übelkeit für 3 Tage und das vergessene Kissen wurde trotz Anruf nicht nachgeschickt dies sei zu teuer. Alles einfach nur ein schrecklicher erster Ferientag nach Anreise aus Zürich und Washington. Eine Erfahrung die wir nie mehr machen möchten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wer mal in einem etwas außergewöhnlichen Etablissement übernachten möchte, könnte grundsätzlich in diesem Hotel den Nagel auf den Kopf treffen. Die Lage ist abgelegen und ruhig und ermöglicht einen herrlichen Ausblick über Ivrea. Die Wahl des Zimmers ist nicht einfach, da jedes Zimmer über eine individuelle Einrichtung verfügt. Empfehlenswert ist in diesem Ambiente eine Junior-Suite, ausgestattet mit Jacuzzi Badewanne und eigener Treppe welche zum Restaurant führt. Die Junior-Suites sind ausreichend geräumig und im Burgstil eingerichtet, so auch die Ausstattung des gesamten Hotels. Das Hoteleigene Restaurant ist leider nur eingeschränkt empfehlenswert. Das Ambiente bzw. die Einrichtung des Restaurants sind fantastisch und man fühlt sich in einer anderen Zeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch insgesamt negativ und nach unserem zweitem Besuch im Abstand von zirka zwei Jahren hat sich diese Entwicklung bedauerlicher Weise noch verschlechtert. Die Sauberkeit in der Suite lies teilweise sehr zu wünschen übrig, die Außenanlagen vor und hinter dem Hotel waren auffallend ungepflegt, die Speisen im Restaurant haben insgesamt an Qualität verloren und sind auf Grund dieser Tatsache völlig überteuert. Die Anzahl der Mängel im Detail sind vollkommen inakzeptabel für ein 4 Sterne Etablissement und somit kann ich dieses Hotel für diese Kategorie nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiaverano.

Sie waren bereits im Castello San Giuseppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello San Giuseppe

Anschrift: Dimora Storica, sec XVII-XVIII, 10010 Chiaverano, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Chiaverano
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Chiaverano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello San Giuseppe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello San Giuseppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello San Giuseppe Chiaverano, Piemont

Wenn Sie Castello San Giuseppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.