“Kulinarische Entdeckungsreise” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Makunduchi
Täuffelen
“Kulinarische Entdeckungsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die kreativen Menukombinationen mit einem feinen Tropfen Wein haben jeden Tag aufs Feinste abgerundet! Die schmackhafte Kombination einer Frucht mit einem Gemüse war Gaumenfreude pur - die Zutaten zu erraten war hingegen längst nicht immer möglich!
Ebenso unvergesslich ist die Gastfreundschaft, die bei 'Chez Andri' gross geschrieben ist. Das alles sind Zutaten für einen erholsamen Urlaub unter der Sonne von Zanzibar.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Andre J, Owner von Pumzika Beach Resort Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Sibylle!
Ich war sehr glücklich bei Deiner kulinarischen Endeckungsreise einer der Piloten zu sein. Vielen Dank für Deine herzhaften Komplimente. Wünsche Dir alles Gute. Hakuna matata....

bern
“Ein kleiner Escoffier auf Zanzibar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Escoffier war der grösste Koch aller Zeiten.
Nun was hat dies mit Zanzibar zu tun?

Im Restaurant „chez Andri“ durften wir im Januar 2013 einen kleinen Escoffier erleben.

In einem 4 Gang Menü, durften wir diverse Kreationen der Afrikanische-Europäische Küche in vollen Zügen geniessen. Es war einfach himmlisch……dies lag sicherlich nicht nur am Essen, sondern auch noch am Ambiente …..WOW

Das kalte Gemüse-Früchtesuppen schmecken, war uns neu….Das ein Currysorbet überhaupt essbar ist auch….?!?
Doch das wir in einem guten Restaurant waren, wussten wir ab der ersten Sekunde…..

We will be back.....100%

• Aufenthalt Januar 2013
Lieber Steve!
Es ist grossartig, dass er Dir bei "chez Andri" so gut gefallen hat. Es macht richtig Spass für Gäste wie Dich etwas zu kreieren oder zu pröbeln. Ashante sana für Deinen Feedback, der für mich umwerfend war. Ashante sana....
schweiz
“nicht nur ein kulinarischer Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir bekamen jeden Abend ein 4-Gänge Menu serviert. Das nicht nur irgend ein Menu war.
In jedem Gericht gab es eine Frucht und ein Gemüse, dass man erraten musste.
Die Anrichteart war wie in einem 5-Sterne Hotel und jedes Gericht auf verschiedene Tellern.
Jedes Lebensmittel persönlich vom Chef gekauft und selber zubereitet und alles natürlich Frisch. Ich hatte dort die besten Pommes Frites, die ich je gegessen habe!!
Du konntest angeben was du nicht so gern hast, oder alergisch drauf bist und dies wurde natürlich eingehalten und berücksichtig.
Das Ambiente war einfach wie im Paradies. Man konnte noch bis spät am Abend nur im Thsirt sitzen, Kerzen und dämmriges warmes Licht. Und schön aufgedeckt. Man hatte immer seinen eigenen Platz.

Jeden Morgen gab es dann ein super Frühstück. Man konnte sagen wann man Frühstücken möchte und es stand genau um dieser Uhrzeit aufm Tisch. Frisch selber gebackenes Brot mit selber gemachter Butter und Konfitüren. Selber gemachter Fruchtsalat und frisch gepresstem Saft. Man konnte natürlich auch Sandwiches, Milch, warm kalt, Tee etc. bestellen wenn man das wollte.

Fazit von diesen Ferien, es war pure Erholung und ich habe jede Minute genossen.

Danke nochmals für alles!

• Aufenthalt August 2013
Liebe Nina!
Ashante sana für Dein Resumé! All Deine Komplimente haben mich sehr gerührt. Auch für uns war es eine Bereicherung und Freude Dich bei uns zu wissen. Es freut uns auch, dass Du solch schöne Ferien bei uns verbringrn durftest. Vielen Dank für all Deine positiven Gesten während Deinem Aufenthalt. Auf ei baldiges Wiedersehen. Hakuna matata...

Reisende, die sich Pumzika Beach Resort Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pumzika Beach Resort Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pumzika Beach Resort Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.