“Einfach herrlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pumzika Beach Resort

Pumzika Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pumzika Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 31 | Makunduchi Beach Street, Makunduchi, Tansania   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Makunduchi
“Einfach herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Pumzika ist ein wunderbarer Ort um zu entspannen,dem Trubel zu entkommen.Eine gepflegte Umgebung umgiebt die einmaligen Bungalows,die mit Liebe zum Detail möbliert sind.
Nach Wunsch werden Ausflüge organisiert,oder man verbringt die Tage am Pool,im Meer,am Strand.Es ist sehr ruhig,man wird sehr herzlich von den Gastgebern umsorgt .Das Abendessen ist ein Abenteuer!Hervorragende Rätselküche,vom Chef serviert!
Pumzika ist für Geniesser!!!!
Ich verbrachte eine wunderbare Woche!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Andre J, Owner von Pumzika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Huzuki!
Innigsten Dank für Deine Komplimente. Auch wir haben die Zeit mit Dir genossen und wünschen uns für die Zukunft weitere solche Abenteuer. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, schicken wir Dir ein grosses ASHANTE SANA...

Geschäftlich
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben etwas Besonderes gesucht und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Unser Aufenthalt in der ersten Juli-Hälfte war geprägt von Genuss. Das gemütliche und stilvolle Resort bietet wunderbare Gastgeber und sehr freundliches Personal. Alles ist sehr liebevoll angelegt: der Garten... eingebettet darin wunderschöne Gästehäuser, eine klasse Poolanlage, Freiluftspiele, eine tolle Bar, geschützte Strandzone, und, und, und.
Das Essen war eine Wucht, mit vielen lokalen Zutaten, phantasiereich und doch nicht verzettelt, toll!
Es ist ruhig, aber nie langweilig. Verschiedene Ausflüge zu Land und zu Wasser sind problemlos möglich.
Wir vergeben 7 Herzen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danielle and An... J, Owner von Pumzika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe Martina, lieber Andreas!
Vielen Dank für all die -mit Loorbeeren geschmückten- netten Worte. Wie haben euch ganz am Anfang als fremde, offene und angenehme Gäste kennengelernt und am Schluss eures Aufenthaltes als (fast schon) "alte" Freunde verabschiedet. WIR VERGEBEN EUCH DAS ACHTE HERZ...Wir wünschen euch nur das Allerbeste und noch viele positive Momente.
Wer weiss, vielleicht gibt's ein zukünftiges "KARIBUNI"!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Nach einer wunderschönen aber anstrengenden Safari in Tansania verbrachten wir anfangs August 2013 vier Nächte / 5 Tage im Pumzika Beach Resort.

Wir entschieden uns deshalb im Vorfeld für dieses eher abgelegene Resort, da wir nach der Safari dem ganzen Touristentrubel entkommen wollten- ein VOLLTREFFER!

Der Abholservice am Flughafen inkl. Transfer zum Resort klappte einwandfrei. Bei der Ankunft im Resort wurden wir von den Gastgebern sehr freundlich in Empfang genommen.

Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet. Die ganze Möblierung und Einrichtungen stammen zum grössten Teil aus der Umgebung, was einen authentischen Eindruck hinterlässt.
Zudem wurden die Bungalows täglich penibel gereinigt. Das Personal ist sehr gut instruiert und unterhält die Anlage gewissenhaft.

Im Zentrum des Resorts steht der Pool, der aus 60% Salzwasser/ 40% Süsswasser besteht . Das baden und relaxen am Pool könnte nicht besser sein. Ausser dem rauschen des Meeres, dem Gesang der Vögel und dem lachen der Buschbaby's (bei einbruch der Dunkelheit), sind kaum andere Geräusche wahrzunehmen. Optimale Voraussetzungen um sich in ein Buch zu vertiefen.

Der Privatstrand ist nur einige Meter entfernt. Ebenfalls ein wunderbarer Ort um sich zu erholen oder gar im Meer baden zu gehen. Dusche und WC sind ebenfalls direkt am Strand vorhanden. Bei Ebbe trifft man am Strand gelegentlich einheimische an, die Ihrer täglichen Arbeit nachgehen.Die Menschen sind zurückhaltend aber sehr freundlich. Es gibt weit und breit keine aufdringlichen Verkäufer, was auf die Lage zurückzuführen ist.

Nach einigen Tagen entschieden wir uns eine Delfin-Tour zu unternehmen. Diese wurde vom Resort (inkl. Transfer) organisiert- ein unbeschreibliches Erlebnis! Nur 20 Minuten Autofahrt vom Resort entfernt, bestiegen wir ein Boot, das uns auf's offene Meer hinausfuhr. Nach einigen Minuten waren wir bereits mit den Delfinen am schwimmen (Kosten ca 20$ pro Pers.).
Das Pumzika bietet eine ganze Reihe von Ausflügen an (Schnorcheln, Delfine, Stone-Town etc.)

Die Küche im Pumzika Beach Resort ist unbeschreiblich gut und abwechslungsreich! Chefkoch André weiss es, seine Gäste täglich von neuem in die Welt der kulinarischen Leckerbissen zu verführen. Das ganze ist eine Mischung aus einheimischer und westlicher Küche, wobei der Fokus auf den einheimischen Nahrungsmitteln liegt.Die 4-Gänger zum Abendessen werden uns noch lange in Erinnerung bleiben- UNBESCHREIBLICH LECKER!

Pumzika Beach Resort- ein Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Michael, liebe Léa, liebe Barbara, lieber Jürg! Vielen Dank für die ausführliche, nette und lobende Kritik. Wir haben es richtig genossen euch als Gäste verwöhnen zu dürfen. Wir vermisssen die offenen und interessanten Gespräche, die wir jeweils am Abendtisch mit euch hatten. Wir werden euch noch lange in Erinnerung behalten. Alles Liebe und Gute wünscht andre & danielle.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wunderschönes Resort zum geniessen, erholen, sich verwöhnen lassen; einzigartige, mit Liebe und Können zubereitete Mahlzeiten; falls gewünscht, diverse Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten werden angeboten und bestens organisiert.
Dieser Aufenthalt wird unvergesslich bleiben!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Andre J, Owner von Pumzika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe Rachel! Von ganzem Herzen ein Dankeschön an Dich und Deine beiden Töchter für die positive Kritik. Es hat uns sehr gefallen Euch Dreien die "andere" Welt ein wenig näher bringen zu dürfen. Hakuna matata und so long...
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Zum 2 Mal bin ich im Pumzika Beach Resort gewesen:
Noch schöner, noch besser, noch luxuriöser.....
Einfach wunderbar. Das Essen ist eifach der Hit.
Tolle Bungalows, tolle Anlage.......sehr empfehlenswert......
Das schönste Hotel im Süden.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danielle and An... J, Inhaber von Pumzika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Besten Dank. Es freut uns im Speziellen, dass Ihnen die Veränderungen gefallen. Es steckt viel Arbeit dahinter. Bis zum nächsten Mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir verbrachten im Januar 2013 eine Woche auf Sansibar im Pumzika Beach Resort und hatten eine wunderbare Zeit! Die Anlage ist wunderschön und die Besitzer wahnsinnig nett!

Die Bungalows sind alle individuell und sehr geräumig und schön eingerichtet und sehr sauber. Die Poolanlage und der Privatstrand lassen einen die Zeit vergessen. Die Besitzer organisieren auf Wunsch auch verschiedenste Ausflüge.

Wir sind kulinarisch sehr verwöhnt worden (alles immer frisch und selber gemacht): leckeres Frühstück (Brot, Konfitüre, Saft – alles selbst gemacht), feine Sandwiches am Mittag und dann die unglaublichen Nachtessen, bei denen wir aus dem Staunen kaum noch rauskamen. Auch alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.

Kurz gesagt: wir verbrachten eine perfekte Woche im Pumzika Beach Resort und freuen uns, hoffentlich bald einmal wieder dort Urlaub zu machen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vielen Dank für die netten, aufmunternden Sätze. Wir wissen Eure Kommentare zu schätzen und nehmen uns dabei viel Kraft, gute Laune und eine riesige Portion Lust mit auf unseren Pfad der Gastfreundschaft. Ein grosses Dankeschön für die positive Kritik Eurer kulinarischen Reise von Afrika, über Indien nach Europa und zurück. Wir wünschen Euch noch viele fröhliche und erfüllende Reisen und sehnen uns auf ein baldiges Stelldichein. Karibuni Zanzibar...
Täuffelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ein unvergesslicher Aufenthalt in einem kleinen Paradies abseits von den Touristenzentren! Die Ausflugsziele wie z.B. Kizimkaze sind in Reichweite und werden von Danielle massgeschneidert organisiert.

Die Gastfreundschaft ist im Pumzika Beach Resort gross geschrieben, die Betreuung herzlich und familiär. Die Küche ist kreativ und sehr schmackhaft - das Brot und die Konfitüre sind sogar selbst gemacht! Die Bungalows sind mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet, jedes ein Unikat. Ein unvergesslicher Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Liebe Sibylle!
Vielen Dank für Deine aufmunternde Kritik. Wir haben es genossen Dich bei uns begrüssen zu dürfen und für eine kurze Zeit zu verwöhnen. Vor allem die abendlichen Gespräche waren ein Highlight für unsere Freundschaft. Alles Gute und bis bald...HAKUNA MATATA....

Sie waren bereits im Pumzika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pumzika Beach Resort

Anschrift: PO Box 31 | Makunduchi Beach Street, Makunduchi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Makunduchi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Makunduchi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pumzika Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pumzika Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pumzika Beach Resort Makunduchi, Sansibar

Wenn Sie Pumzika Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.