“Geheimtip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Madrugada Beach Resort

La Madrugada Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Madrugada Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   Makunduchi Beach, Makunduchi, Tansania (ehemals Zanzibar Azure Beach Resort)   |
Berlin
“Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir haben mit unseren zwei erwachsenen Kindern in der sogenannten Nachsaison ein verträumtes Fleckchen Erde gefunden. Wer die Einsamkeit liebt und fern vom Rummel einen individuellen, erholsamen und sehr ruhigen Urlaub verbringen möchte, kann das in diesem sehr persönlich geführten und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr guten Hotel bedenkenlos tun. Saubere Zimmer, eine wunderschöne Anlage mit stets freundlichem Personal an einem einsamen Strand und bei Bedarf auch gut organisierten Expeditionen seitens der Hotelleitung. Juan, der Hotelbesitzer hat immer ein offenes Ohr und mit seiner jahrelangen Erfahrung auch die richtigen Ratschläge für die ein oder andere Frage. Ich kann dieses Hotel zu 100% empfehlen und werde sicher auch noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Ajijic, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Dieses Hotel ist auf jeden fall eine reise wert. wer gerne etwas abseits von jeglichem rummel ist und die nähe zur einheimischen bevölkerung nicht scheut, der ist in diesem hotel bestens aufgehoben.
ich habe morgens um sechs schon tolle spaziergänge am strand unternommen und das ist der eigentliche luxus--ein traumstrand für mich alleine--!!
das hotel hat etwa 30 zimmer , wobei die im erdgeschoss jeweils noch ein kleines eckchen garten zum sitzen direkt davor haben . es gibt immer strom, was nicht unbedingt normal ist in zanzibar!
immer heisses wasser, ob man es bei den temperaturen nun braucht oder nicht...
und jeden tag wurden die zimmer komplett gewischt und alles saubergemacht. handtücher und bettwäsche wurden ebenfalls täglich gewechselt !!
Zum jahreswechsel gab es ein tolles buffet , unterhaltung und lagerfeuer mit tanzmusik am strand!! super!!
juan, der inhaber , ist stets um alle seine gäste bemüht und für alle anliegen hat er ein offenes ohr.alle unternehmungen bietet er an, oder organisiert er für euch !
Thank you , juan, for this perfect holiday in your hotel!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Wir hatten durch die nette Bedienung einen relaxten Urlaub. Die Geschäftsführung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das sehr geschmackvolle Hotel "La Madrugada" liegt einsam im Süden der Insel, der bislang touristisch noch wenig erschlossen ist und liegt unmittelbar an einem wunderschönen Strand. Der spanische Besitzer und seine Frau sind sehr charmant und hilfreich bei allen Belangen. Die Zimmer sind geschmackvoll im arabischen Stil eingerichtet. Der Blick von der Terasse auf Strand und Meer verleitet zum träumen. Wenn nach ein paar ruhigen Tagen die Abenteuerlust steigt, bietet die Umgebung viele reizvolle Ausflugsziele: In Kisimkasi können Delfine beobachtet werden. Das kleine Fischerdorf hat ein sehr schönes Restaurant und am Strand werden die traditionellen Dhaws, die Schiffe des indischen Ozeans gebaut. In Paje gibt es einen absoluten Traumstrand der überdies ein Paradies für Kitesurfer ist. Mit dem Auto sind alle großen Attraktionen Sansibars wie Stonetown oder Jozani Forest zu erreichen. Wir haben uns an zwei Tagen von Jungs aus dem Dorf alte Fahrräder gemietet und sind auf gut Glück drauf los geradelt: Afrika light- farbenfroh, exotisch, fröhlich, arm aber nicht elend und einfach mal anders. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im La Madrugada Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Madrugada Beach Resort

La Madrugada Beach Resort Makunduchi, Sansibar
Anschrift: Makunduchi Beach, Makunduchi, Tansania (ehemals Zanzibar Azure Beach Resort)
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Makunduchi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Makunduchi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Madrugada Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Madrugada Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Madrugada Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.