“Trauriger Aufenthalt durch kranke Katzen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo San Francesco

Borgo San Francesco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo San Francesco
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Contrada San Francesco 102, 98063 Gioiosa Marea, Sizilien, Italien   |
Germany
“Trauriger Aufenthalt durch kranke Katzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Leider wurde die Idyllische und schöne Lage der Unterkunft durch die kranken abgemagerten Katzen zu einem Horrortrip. Gleich am ersten Tag bemerkten wir eine kleine kranke Katze die aus Nase und Augen eiterte uns völlig abgemagert war, es war ein Elend das mitanzusehen. Kurze Zeit später saß sie auch schon auf unserer Terasse, es war schlimm!!! Wir versuchten ihr die verklebten Augen zu säubern und ihr was zum essen und Trinken zu geben, doch sie wollte nichts. Sie war ein kleines häufchen Elend und wir wollten ihr so gerne helfen.Wir fragten dann auch gleich die Besitzer, er meinte nur wir könnten Sie ja mitnehmen wenn wir wollten. Daraufhin machten wir uns auf die Suche nach einem Tierarzt, der im Ort hatte zu also riefen wir per telefon an und schilderten ihm den Zustand, er meinte nur er könne nichts machen, es müßten sich schon die Besitzer melden. Kurze Zeit später tauchten weitere kranke Katzen auf, mein Gott Leute ihr könnt euch das garnicht vorstellen. Es wurde immer schlimmer. Mir also Los und erstmal Futter besorgt. In der Nacht verstarb die erste kleine Katze auf dem Fusabstreifer einer unserer Wohnungen. Am Nächste Tag unterhielt sich einer der Besitzer mit uns und verprach einen Tierarzt zu holen. Einige von uns blieben da und warteten auf den Tierarzt, der kam dann auch schaute sich eine Katze von weiten an und gab den Besitzer der Anlage Rezepte für Medikamente. Wir waren 3 Tage da, und es war schlimm den ganzen Tag die kranken Katzen zu sehen und nichts tun zu können außer Futter und frisches Wasser zu geben.Trotz das wir die Leute darauf aufmerksam gemacht hatten, wir nach einem Tierarzt geschaut hatten und dieser Medikamente und Salbe verschrieben hatte wurde nichts unternommen. Man zeigte uns immer nur Das Rezept und sagte uns die Apotheke hat erst Montag offen. Außerdem würden Ihnen ja die Katzen nicht gehören aber Sie würden Sie ja auch nicht vom Grundstück vertreiben und.Wie kann man nur so Eiskalt sein. Vor allem fand ich den Tierarzt etwas seltsam so geht doch kein Tierazt mit einem kranken Tier um. Am Abreisetag konnten wir nur noch die letzten Futterdosen verteilen, uns heulend von den übrigen Katzen verabschieden und wegfahren und hoffen das der liebe Gott ein Wunder geschehen lässt. Da wir alle Katzenbesitzer sind war das für uns so ziemlich das schrecklichste,nicht mehr tun zu können :-((((. Bitte lieber Gott, helfe den Katzen im Borgo San Francesco.Nie wieder gehe ich dahin!!! , Vieleicht kann jemand anderes mehr tun.

• Aufenthalt April 2012, Familie
borgosanfrancesco, Manager von Borgo San Francesco, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Wir an der Überprüfung des Kunden zu reagieren. Borgo San Francesco liegt auf dem Land gelegen und einige randaggio Katze wohnt in der Nähe. Katzen gelten nicht für jedermann gehören, sondern nähern Sie sich das Dorf auch, weil einige Kunden geben ihnen Nahrung. Leider eine Katze gestorben ist, kann es passieren, und definitiv nicht unsere Schuld. Wir haben das gleiche Interesse an dem Problem, das wir sofort einen Tierarzt genannt, die die Drogen, die wir für andere Katzen gegeben haben, verschrieben hat. Wir bedauern, dass diese Kunden verärgert waren, aber vor dem Schreiben eines negativen Überprüfung sollte auch verstehen, dass Katzen nicht zu niemandem gehören, und dass ist normal in der Natur, wirkt die natürliche Auslese, um sicherzustellen, dass die stärkste Live. Wir als Dorf, das wir gegen die natürliche Auslese gegangen ist haben wir versucht, alle Katzen zu retten. Wir hoffen, dass diese Mitteilung eine gute Nachricht für unsere Kunden gegeben haben.

Sie waren bereits im Borgo San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo San Francesco

Anschrift: Contrada San Francesco 102, 98063 Gioiosa Marea, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Gioiosa Marea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Pensionen in Gioiosa Marea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo San Francesco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo San Francesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo San Francesco Gioiosa Marea, Sizilien

Wenn Sie Borgo San Francesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.