“Traumhafte Lage, sehr schöner Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ridente Club

Villa Ridente Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ridente Club
3.0 von 5 Appartement   |   Contrada Ridente 1, 98063 Gioiosa Marea, Sizilien, Italien   |
“Traumhafte Lage, sehr schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich habe mit meinen erwachsenen Kindern eine wunderschöne Woche in dieser Anlage verbracht.
Die Anlage ist an den Berg gebaut und hat von den hochgelegenen Apartments einen herrlichen Blick aufs Meer. Man kann diesen Blick von einer wunderschönen Terrasse genießen.
Der wunderschöne Blick hat natürlich den Nachteil des langen Aufstiegs zum Apartment. vom Strand bis zur obersten Reihe der Apartments (in denen wir untergebracht waren) sind es 363 Stufen. Der Blick entschädigt einem aber.
Die Anlage ist sehr sauber und sehr gut gepflegt, obwohl der karge Eingang/Rezeption dies nicht widerspiegelt.
Der Strand ist nur von der Anlage aus zu betreten. Aus diesem Grund hat man einen recht leeren Kiesstrand mit Felsen, der einem zum schnorcheln einlädt.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausreichend gut. Das Restaurant haben wir nur einmal in Anspruch genommen. Es war sehr gut.
Da die Anlage abseits von einem Ort liegt, empfehle ich auf jedem Fall ein Auto zu haben.
Die Anlage hat insgesamt meine Erwartungen mehr als erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Villa Ridente Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ridente Club

Anschrift: Contrada Ridente 1, 98063 Gioiosa Marea, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Gioiosa Marea
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Gioiosa Marea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ridente Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EBookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ridente Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ridente Club Gioiosa Marea, Sizilien

Wenn Sie Villa Ridente Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.