“Traumhafte Idylle in GOA” 5 von 5 Sternen

Socol Vaddo | House No. 425, Assagao, Bardez 403507, Indien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
Zertifikat für Exzellenz 2014
ffm
“Traumhafte Idylle in GOA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Nach 2 Wochen Indien-Intensiv wollten wir für 1 Woche in Goa etwas auspannen und es uns gut gehen lassen. Da Ende September absolute Nebensaison ist und viele Hotels noch geschlossen haben, waren wir sehr gespannt auf das uns empfohlene Casa Tres Amigos.
Ich kann es vorweg nehmen, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit in der tollen Anlage, der Swimmingpool war sogar schon geöffnet und auch sonst konnten wir alles nutzen.
Der Service war wirklich weltklasse, immer war jmd. von der netten Familie der Eigentümer da und las uns die Wünsche von den Lippen ab. Man konnte nach dem reichhaltigen Frühstück individuelle Vorschläge zum Abendessen machen, am Abend wurde dann auch das Gericht ganz frisch auf der tollen Veranda serviert.

Uns bleibt nur vielen lieben Dank an alle zu sagen, die uns einen so schönen Aufenthalt ermöglicht haben.

Nur eine kleine Sache "wascht mal den Hund" :-)

JJ

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Mein erstes mal in Indien und die ersten zwei Wochen in Goa, die ich im Casa Tres Amigos Hotel verbracht habe, waren wirklich wunderbar. Ich konnte mich außerhalb vom Hotel in Einklang mit der Kultur bringen und hatte anschließend einen guten Ort zum zurückziehen.
Alle Wünsche wurden so gut es ging erfüllt und obwohl ich nur zur Nebensaison dort war, hatte ich immer das Gefühl an erster Stelle zu stehen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Unser erster Trip März`12 nach Indien/Goa. Spannung lag in der Luft- was erwartet uns wohl? Die Anlage, eine kleine Oase in die man sich nach Touren mit dem Bike zurückziehen kann,in Bezug auf die Unterkunft, den idyllischen Pool oder das abendliche, familiäre Zusammensitzen bei total leckerem Essen. Im Anschluß nicht selten noch ein Drink oder interessanten Talk mit den anderen Gästen. Dies macht sicher einen Teil des Flairs im Casa mit aus.Die gesamte Crew ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und Katja und Ranjita immer offen und hilfsbereit für Fragen oder Hilfestellungen. Nicht vergessen möchten wir Werner, der auf geduldige, begleitende Art und Weise uns Biker mit den Endfields und den gewöhnungsbedürftigen indischen Verkehrsverhältnissen vertraut machte und jederzeit den einen oder anderenTourentip gab oder in Notlagen telefonisch erreichbar war.
Es war ein gelungener, total entspannender und erlebnisreicher Urlaub auf einem kleinen Fleckchen Paradies! Vielen, Vielen Dank nochmals allen helfenden Händen im Casa und wer weis.......?

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Nach einer Woche im lauten, lebhaften Mumbai kamen wir in die kleine, ruhige Anlage der drei Freunde. Wir wurden schon am Flughafen von dem nettesten Taxifahrer der Welt abgeholt, in der Anlage selbst wurden wir ebenfalls auf angenehme Weise empfangen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam,freundlich und hilfsbereit.
Mit den anderen Gästen kann man, wenn man möchte, schnell in Kontakt kommen und abends die Erlebnisse des Tages austauschen. Swimming Pool mit Blick auf eine grüne Ebene, Yoga auf der Hochterrasse, tolle Umgebung, Ruhe, Entspannung, Aufregung, man bekommt, was man möchte. Danke an das CASA -Team!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nienstaedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Als Wiederholungstäter wussten wir ja, was uns erwartet und genau so war es auch wieder. 14 Tage waren wir in Assagao und es ist einfach nur schön. Nette Menschen um uns herum, was will man mehr. Tagsüber mit der Enfield und Honda unterwegs gewesen und am Abend gut gegessen und geklönt. Und fast immer war auch der Old Monk dabei. ;-)

Es hat schon seinen Grund, warum wir immer wieder hierher zurückkommen. Einen kleinen Reisebericht mit Bildern und Videos über unseren Aufenthalt gibt es hier:

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Drei Wochen mit kurzer Delhi-Trip-Unterbrechung. Ende Januar bis Mitte Februar.
Sehr angenehmes "Casa". Die Anlage und das gemütliche Zusammensitzen hat familiären Charakter. Die Crew: immer nett, höflich und hilfsbereit.
Unterkunft, Küche und Freizeitangebot > sehr gut.
So kann man sich entspannen !
Die anderen Gäste haben wohl auch das nette Klima des Casa schon erlebt - viele waren öfter im "Casa-Tres-Amigos". Weiter so !
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Schöne Lage in der Nähe von attraktiven Stränden. Fast schon paradiesischer Garten, eine echte Oase. Ein hervorragender Ort auch für Alleinreisende. Leicht Kontakt geknüpft, nette Menschen getroffen und interessante Gespräche geführt. Wenn auch etwas teurer als die ganz einfachen Unterkünfte am Strand so doch eine unbedingte Empfehlung für alle, die gern auch mal ein bisschen anders reisen und leben. Eine tolle Woche erlebt, leider viel zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Tres Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tres Amigos

Anschrift: Socol Vaddo | House No. 425, Assagao, Bardez 403507, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Assagao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Tres Amigos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Tres Amigos Assagao
Casa Tres Amigos Goa/Assagao

Wenn Sie Casa Tres Amigos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.