“Familär, freundlich und ein Tip für Biker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Tres Amigos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Assagao suchen?
Casa Tres Amigos
Casa Tres Amigos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Socol Vaddo | House No. 425, Assagao, Bardez 403507, Indien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
“Familär, freundlich und ein Tip für Biker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich habe hier schon mehrere Wochen übernachtet und es immer genossen. Die Atmosphäre is sehr familär und unkompliziert. Die Cottages, Stone House sind sauber und schön. Der Pool ist angenehm und mann kann hier sehr schön relaxen.
Verschiedene Aktivitäten wie Massagen, Joga, Ayurveda und Sport werden angeboten.
Es liegt nicht direkt in Strandnähe, aber das ist aus meiner Sicht, in Anbetracht der üblichen Goa Klientel, ein klarer Vorteil.
Ausserdem hatte ich bis jetzt immer ein Motorrad im Paket, war dadurch mobil und in wenigen Minuten an verschiedenen Stränden und Locations. Wer die tolle Erfahrung in Indien Motorrad zu fahren scheut, der kann auch mit Jeep, Taxi oder Threewheeler kostengünstig unterwegs sein.
Ich selbst habe von hier aus schon mehrere Motorradtouren mitgemacht, die dreiwöchige "große Südindien" war die eindruckvollste und wirklich empfehlenswert um Indien von einer besonderen Seite kennenzulernen.
Ich hoffe bald wieder hierher kommen zu können...

• Aufenthalt September 2010, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

super nettes team, großartige zimmer, pool, leckeres frühstück, wunderschöne "hofhunde",...
etwas weit weg von restaurants etc., aber entweder es gibt essen in der casa oder man tut sich mit anderen reisenden oder dem personal zusammen und fährt gemeinsam in eins der vielen und sehr guten restaurants der umgebung. oder man mietet sich in der casa einen fahrbaren untersatz und erkundet alles selbst. einfach großartig!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir hatte 2 Wochen Zeit uns im Casa zu erholen. Waren ganz allein weil Nach-Saison. Aber die die megafreundlichen leute, das tolle Essen, der sauebere Pool und die Lage zu den Stränden machten den Urlaub unvergesslich ! man lebt quasi im mitten im Dschungel. Frühstück is ganz lecker und auch das Essen ! Und unser Sohn hatte einen riesenspaß mit Pool, Tieren und Kindern! Wir kommen gerne zurück ! Danke !

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

...ankommen und wohlfühlen... In der familiären Casa gilt das Motto: "...alles kann - nichts muss". Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und durchweg ein Traum. Das Essen lecker und die Crew sehr aufmerksam und super hilfsbereit... Es wird viel organisiert - wenn man mag und wenn man seine Ruhe haben will, dann zieht man sich zurück - go with the flow sag ich da nur... Die Managerin Katya ist der Engel der Casa ;-)
Hier fühlt sich jeder wohl!
OM SHANTI
Yogi

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Das Casa Tres Amigos war für mich als Indien Geenhorn der absolute Volltreffer, sehr nettes und familiär geführtes Ressort mit großer Garten und Poolanlage etwas abseits der Turi-Strände. Alles ist mit liebe zum Detail und guter Qualität ausgestattet, lockere und gemütliche Atmo wo man auch mal Abends bei dem Chef im Wohnzimmer "Schalke" gucken kann. Das Personal ist sensationell fit und hat immer ein offenes Ohr für dich, die Tipps für mein persönliches " going India by bike" wahren Gold wert.
Fazit: Der perfekte Ort für ein softes Ankommen in diesem so anderem Land.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

das erste mal war ich 2004 im Case - für mich ist es wie nach Hause kommen - tolle Leute aus den unterschiedlichsten Walks of Life. Der Ort hat einfach eine tolle, ja fast schon magische Energie.
Wenn man möchte, dann kann man sich problemlos zurückziehen und hat wirklich seine Ruhe - und wenn man will, auf der großartigsten Veranda (im engl. Porch) Indiens, jede Menge good porching :-)

Die Küche ist wirklich super - der Staff freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend mit Ranjita und Subash als ihrer Seele.
Nun und was soll ich zu den Bullets sagen - sie knattern und zwar immer, da der Flugschrauber Werner sie in Schuss hält.
Und hinter allem Peter mit einem glückichen und individuellen Händchen, die richtigen Leute für die richtigen Aufgaben zu finden.

In meinem Herzen schlagen zwei Herzen:
denn gerne schreibe ich eine angemessene Bewertung (und da kann ich nur in den höchsten Tönen schwärmen) auf der anderen Seite will ich es auch als mein secret hide-away Geheimnis hüten.
ich finde: der beste Einstieg, den ich in Indien haben konnte!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren schon in beinahe ganz Südostasien unterwegs, in Indien erst das 2. Mal. Aber an die casa kommt so schnell nichts heran. Wir hatten das Baumhaus, dessen Veranda direkt in einen Baum ragt, davor ein Reisfeld, in dem einmal die Wasserbüffel von links nach rechts und dann wieder von rechts nach links ziehen.
Das dörfliche Assagao liegt ein wenig im Hinterland von Anjuna, das man mit dem Scooter oä in ein paar Minuten erreicht. Besonders nett sind die alten portugiesischen Häuser, die zum Teil auch richtig toll renoviert sind.
Was uns an der casa besonders gefallen hat: alles. Es gibt Unmengen von Büchern, Videos, CD, freien Internetzugang. Die Getränkeflaschen nimmt man sich selbst und trägt sie in eine Liste ein, auf der Veranda trifft man interessante Menschen. Wenn man quatschen will, quatscht man, wenn nicht, nicht. Leute mit Hundephobie sollten die casa eher meiden, weil es gibt 3 Stück davon, die eher groß und liebesbedürftig sind. Am Abend spielen die MitarbeiterInnen miteinander Badminton und haben ihren Spaß daran.
Wir haben die casa zu unserem zukünftigen Standort in Goa gemacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Tres Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Tres Amigos

Anschrift: Socol Vaddo | House No. 425, Assagao, Bardez 403507, Indien
Lage: Indien > Goa > Bardez > Assagao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Assagao
Hotel Casa Tres Amigos Assagao
Casa Tres Amigos Goa/Assagao

Wenn Sie Casa Tres Amigos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.