“Super Stützpunkthotel für Ausflüge in der Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ciuri di Badia

Hotel Ciuri di Badia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ciuri di Badia
3.0 von 5 Hotel   |   Erice n.5 | SS 187 Km 20, 91012 Buseto Palizzolo, Sizilien, Italien   |
Sonthofen, Deutschland
“Super Stützpunkthotel für Ausflüge in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Sehr sauberes Hotel im Hinterland von Trapani. Hotel liegt neben der SS187. Zum Hotel gehört ein großer beleuchteter Parkplatz, der kostenlos benutzt werden kann. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Tankstelle, die mit zum Hotel gehört. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und motiviert. Das Hotel ist mit einer attraktiven Gebäudeaufteilung um einen schönen Terrassen-, Poolbereich arangiert. Die Zimmer sind in ansprechenden frischen Farben gehalten, ausreichend groß mit separatem Nassbereich. Weiter sind die Zimmer mit einem Kühlschrank, Fernseher (deutsches Programm) und einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Der Eingang in die Zimmer erfolgt über den Poolbereich. Man ist vom Zimmer aus sofort am (kleinen) Pool. Der ordentlich große Zimmerbalkon liegt nach hinten raus und gibt den Blick auf das sizilianische Hinterland frei. Das Frühstück in Büfettform ist sehr reichhaltig (gibt sogar Filterkaffee) und wird vom Personal ständig nachgelegt. Frühstücksraum ist klimatisiert. Im Poolbereich steht kostenfreies W-Lan zur Verfügung, welches bis in die Zimmer reicht und auch dort ausreichenden Empfang bietet. Die Zimmer werden vom Reinigungspersonal täglich tip top gepflegt. Handtuchwechsel bei bedarf täglich möglich. Das Hotel liegt etwas im Hinterland, so das ein Leihwagen eigentl. unentbehrlich ist. Zu den Stränden nach Castel..Mare ca. 25 Fahrminuten, Trapani ca. 30 min., Zingaro Park ca. 30 min, Erice ca. 40 min..

Zimmertipp: Schauen das der Zimmereingang im Poolbereich liegt - man ist dann gleich am Pool, Frühstücksraum und ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen sehr gut englisch. Das war aber auch schon alles Positive.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, das Bad war sehr eng und das Wasser extrem gechlort. Auf dem Balkon standen 2 augeblichene Plastikstühle. Der Pool ist winzig und dementsprechend auch schnell überfüllt. Das Frühstückbuffet war reichhaltig mit großer Auswahl, jedoch von durchaus sehr geringer Qualität (labberiges Gebäck, wässriger Kaffee etc.), Frühstücksraum hat Jugendherbergscharakter.
Die Lage ist unterirdisch, umringt von Hauptstraße, Tankstelle, Parkplatz und Lagerhalle.
Unser Fazit : für 80Euro/DZ gibt es auf Sizilien deutlich bessere Adressen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ciurihotel, Responsabile reception von Hotel Ciuri di Badia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Gast,
es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Dennoch möchten wir gern hervorheben, dass unsere Zimmer sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet sind: TV, Getränkebar, Safe, Telefon, Haartrockner, kostenloses WiFi, kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.
Es erscheint uns zudem unmöglich, dass Sie gechlortes Leitungswasser erhalten haben, da unser Leitungswasser aus einer Bergquelle stammt.
Es ist richtig, dass unser Pool keine olympischen Maße hat, aber mit seiner mittleren Größe ist er durchaus für Kinder und Erwachsene geeignet, die Vergnügen und Entspannung suchen.
Was das Frühstück angeht, so tut es uns Leid, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sie nicht zufriedengestellt hat mit seiner Auswahl an Joghurt, Croissants, Müsli, Getreideflocken, diversen Kuchen, Fruchtsäften, amerikanischem Kaffee, frischem Obst der Saison, Tomaten, verschiedenen Teesorten, Käse, Aufschnitt, frischem Brot, Eiern, Würsten, Marmeladen und anderem. Sollten trotz sorgfältiger Zubereitung Mängel in der Qualität aufgetreten sein, so werden wir uns bemühen, in Zukunft diese durch noch aufmerksamere Qualitätskontrollen zu beheben.
Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der August, Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hause, der (einzige) Monat der Hochsaison in Sizilien ist. Wir versichern Ihnen, dass der von Ihnen gezahlte Tarif der günstigste ist, den Sie in dieser Saison in unserer Gegend finden können.
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wenn man wie wir früh morgens vom Trapani Airport abfliegen muss ist dieses hotel eine sehr gute Wahl.

Wir haben für 40 EUR / EZ über Booking.com gebucht und für diesen Preis ist das Hotel sehr gut.

Sehr sauber und sehr gemackvolle Zimmer.

Die Lage ist in der Provinz hinter der Tankstelle (dort kann man gleich den Leihwagen für die Abgabe am Flughafen auftanken)

Der Pool ist sehr schön, wurde aber von uns nicht benutzt da es zu kalt war.

Sehr empfehlenswert ist der Ausflug nach Ecrice (Felsenort) wo es auch gute Restaurants gibt.

Wir haben schon um 4.30 Uhr Frühstück bekommen, das ist ein sehr guter Service.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
florence
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Außer Sie mögen es, Ihre Abende in einer Disko mit einheimischen Sizilianern und lauter Musik zu verbringen... Ansonsten - meiden! Die Geschäftsleitung gab an, dass sie mit der Polizei eine Abmachung haben, dass sie diese Partys bis Mitternacht machen dürfen. Kann stimmen oder auch nicht. Die ruhige Atmosphäre dieses neu gebauten Gebäudes an der Hauptstraße von Castellammare nach Erice kann sich in einen Alptraum verwandeln, wenn sich der Pool vor dem Zimmer in eine Disko verwandelt.

Ich habe für dieses schreckliche Erlebnis am Samstagabend nur geringfügig Geld zurückerstattet bekommen.

Das Frühstück war auch nicht so toll und es war dort auch nicht so sauber wie es sein sollte, die Yoghurts dort waren schon gefährlich warm. Ich bezweifle ernsthaft, dass sie dort in Kühlschränken kalt gestellt wurden. Egal, die gab es eh nur einen Morgen... Der Kuchen wurde allerdings so lange aufgetischt, bis auch das letzte Stück weg war.

Beachten Sie bitte auch, dass eine Tankstelle an das Hotel angeschlossen ist und die Aussicht von Ihrem Zimmer kann durchaus auf einen Reifenladen sein.

Sie waren bereits im Hotel Ciuri di Badia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciuri di Badia

Anschrift: Erice n.5 | SS 187 Km 20, 91012 Buseto Palizzolo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Buseto Palizzolo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Buseto Palizzolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ciuri di Badia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciuri di Badia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciuri Di Badia Sizilien/Buseto Palizzolo
Ciuri Di Badia Hotel

Wenn Sie Hotel Ciuri di Badia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.