“empfehlenswertes Hotel mit besonders freundlichen Menschen und sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Pierre

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boumalne Dades suchen?
Chez Pierre
Chez Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Douar Ait Oufi - Ait Sedrat Jbel Soufla | Route des Gorges du Dadès Km 26, Boumalne Dades, Marokko   |
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Überraschung im engen Tal: ohne Voranmeldung kaum ein Zimmer zu bekommen. Etwas umständlich, dass sich alles auf mehreren Etagen abspielt, aber ohne Einschränkung angenehm. Offene, nette, hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter, schöne, große, saubere Zimmer und ein bemerkenswert gutes Essen, auch hervorragendes Frühstück. Lage besonders gut zu Beginn des Anstiegs in der Dades-Schlucht.

Zimmertipp: weiter oben mit Blick ins Tal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Drei nette Marokkaner haben das Hotel übernommen und betreiben es sehr engagiert. Es ist zweckmässig und schön ausgestattet mit lokalem Kunsthandwerk und sehr geräumig. Die Terrasssen und Gärten, aber auch der Pool laden zum Verweilen ein. Das dreigängige Nachtessen mit dem Wein aus Meknes war überraschend gut: feiner Chevres-salat, gutes Polet au citron (Fleisch ist in Marokko oft nicht besonders gut) und sehr feiner Apfelkuchen als Dessert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir verbrachten als Familie im Mai 2013 2 Nächte im Hotel.
Wunderschöne Anlage mit geschmackvollen Details. Das gesamte Personal war sehr freundlich und um den Gast bemüht, insbesondere auch sehr kinderfreundlich.
Sehr gutes Frühstück mit super Aussicht von der Terrasse.
Zu empfehlen ist auch eine vom Hotel organisierte Tageswanderung mit einem Maultier.
Wir kommen gerne wieder.
Daniela und Familie

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

auf unserer Rundreise durch Marrokko hat uns dieser stille Ort besonders gut gefallen. Es ist uns häufig aufgefallen, dass die Gebäude äußerlich sehr unspektakulär erscheinen,das Innenleben dann aber umso mehr mit besonderer Atmosphäre überrascht. Wir haben nur ein kurze Einkehr gehalten auf dem Weg durch die Dades Schlucht, wären aber gerne länger geblieben. Ein kühles Bierchen an einem sonnigen Tag auf einer Terrasse unter blühenden Obstbäumchen und schließlich ein sehr gutes Essen. So wünscht man sich das doch.
Wir haben uns sehr freundlich aufgenommen gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
auberge_chezpierre, Public Relations Manager von Chez Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir arbeiten immer, die Erlebnisse unseren Gästen zu verbessern, und hoffen, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen. Freundliche Grüße vom ganzen Team bei Chez Pierre.
Görwihl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir,3 Erwachsene, waren Anfang März während eine Rundreise für eine Nacht im Auberge Chez Pierre.Es war einfach unglaublich schön.
Die Umgebung ist wunderschön,aber von der Strasse hat man gar keinen Eindruck,wie schön die ganze Anlage ist. Erst wenn man reinspaziert,sieht man die liebevoll eingerichtete Räume und den Stimmungsvollen Garten.Den Pool konnten wir leider nicht benutzen,es war zu der Zeitpunkt ziemlich kalt,wo wir dort waren,aber im Zimmer und im Restaurant gab es eine Zentralheizung, und im Zimmer richtige Bettdecken (keine Bettlaken mit Bettüberwurf).
Wir hatten 2 Zimmer gehabt,ein Dreibettzimmer mit Ausblick auf die Schlucht und Terrasse und ein Zimmer im hinterem Teil des Hotels.Beide waren sehr schön eingerichtet,und sehr sauber.
Das Restaurant ist klein aber fein,das Essen war fantastisch,das Service sehr aufmerksam.Das Frühstück war auch reichlich und sehr lecker.
Man kann sogar Alkoholische Getränke kaufen,was in Marrokko nicht selbstverständlich ist.
Nach dem Essen,als alle Gäste Ihr Dessert gehabt haben,hat das Personal die Trommel und Gitarre rausgeholt und eine Stunde Musik gemacht.Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall noch mal buchen,vielleicht haben wir auch das Glück irgendwann noch mal dort übernachten zu können. Wir wünschen den Besitzer viel Erfolg,sie haben wirklich was tolles dort aufgebaut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
auberge_chezpierre, Public Relations Manager von Chez Pierre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Wir hoffen, dass wir Sie wieder irgendwann in der Zukunft begrüßen koennen. Mit freundlichen Grüßen aus das ganze Team bei Chez Pierre.
Walchstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr freundliche Inhaber, weltgewandt, sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu werden.
Sie würden einem jeden Wunsch erfüllen und das mit einem Lächeln.
Und auch das übrige Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht!

Sehr behutsam in die Umgebung gebautes Hotel mit liebevollen Details.
Einfache aber sehr saubere Zimmer.
Je weiter oben man wohnt - je besser ist es - wunderschöne Blicke ins Tal.

Unbedingt dort essen!
Hier wird mit Phantasie gekocht! Marokkanisch mit spannenden internationalen Einflüssen - LECKER!

Wer Zeit hat, sollte mit dem Guide eine Wanderung oder Autotour durch's Tal machen! Den Jungs kann man sicher vertrauen!

Hier werden wir beim nächsten mal ein paar Tage bleiben!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare, wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen! Wir hoffen, dass wir Sie wieder irgendwann in der Zukunft begrüßen werden! Mit freundlichen Grüßen aus dem ganze Team bei Chez Pierre
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

hätte ich die Möglichkeit noch mehr Punkte zu vergeben würde ich es tun. Das Preis Leistungsverhältnis wird weit übertroffen. Beim Abendessen gab es endlich keine Taijne oder Couscous und zum Frühstück selbstgemachte Marmeladen. lecker.
Die Wanderung die wir mit dem "hoteleigenen" Guide unternommen haben wird uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Chez Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Pierre

Anschrift: Douar Ait Oufi - Ait Sedrat Jbel Soufla | Route des Gorges du Dadès Km 26, Boumalne Dades, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Boumalne Dades
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Boumalne Dades
Chez Pierre Tinerhir
Chez Pierre Hotel Tinerhir

Wenn Sie Chez Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.