“Ein Hotel nahe Legoland mit "lustigem" Frühstücksprozedere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Hotel Mindeltal

Best Hotel Mindeltal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Hotel Mindeltal
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Bosch-Strasse 3, 89343 Jettingen-Scheppach, Bayern, Deutschland   |
“Ein Hotel nahe Legoland mit "lustigem" Frühstücksprozedere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Wahl zwischen "Befriedigend" und "Sehr gut" ist nicht optimal. Das Best Hotel Mindetal ist "gut".

Gut, weil es eine gute Option für eine Übernachtung zwecks Besuchs des Legolands ist. Gut, weil es ordentliche Zimmer hat, wenn auch nichts spektakuläres. Die Eingabe des Codes zum Zimmer-Öffnen ist nervig und auf keinen Fall für Kinder geeignet. Gut, weil es ausreichend Parkplätze gibt.

Die Lage selbst - abgesehen von der Nähe zum Legoland (per Auto) - ist bescheiden. Der Ort hat sich mit Mc Ronalds, Subway, einem (teuren) Chinesen und anderen Lokalen ganz auf die Legoland-Besucher eingestellt. Ohne Legoland würde es niemandem, auch nicht im Traum, einfallen hier zu übernachten.

Das Angebot für Kinder ist auch bescheiden. Ein kleiner Spielplatz, ein de facto liebloses Kinderspielzimmer und das war es dann auch schon. Wer sich mehr erwartet, wird enttäuscht.

Was wirklich bemerkenswert ist, ist die Abwicklung des Frühstücks. Das Management ist sehr bemüht, Ordnung ins Chaos zu bringen. Dies entsteht natürlich dadurch, dass der Frühstücksraum, wenn auch nicht klein, dennoch zu klein ist, um alle dann frühstücken zu lassen, wenn gewünscht. Und das richtet sich nach der Öffnungszeit des Legolandes :D So bleibt - trotz des schönen Frühstücksbüffets - der Eindruck, man habe ich einer Kantine gespeist. Schade.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Paare
Annaberg-Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Alles vom Feinsten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel war freudlich, sauber, kinderfreundlich. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt viele Restaurants in der Nähe, man braucht nicht zu verhungern. :-) Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Dieblich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren bereits das zweite mal im Hotel best mindeltal. Für einen Besuch im legoland kann ich es nur empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, vielleicht ein bisschen beengt, aber für die kurze Zeit o.k. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und sauber. Kulinarisch können wir den Chinesen um die Ecke empfehlen, sehr lecker und die Menüs sehr günstig.

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Uns hat es dort sehr gut gefallen, obwohl sehr spät aufgestanden, durften wir noch recht gemütlich frühstücken.

Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter spricht nur für sich.

Weiter so! Wenn ich demnächst mal wieder dort in der Ecke bin, werde ich mich wieder für euch entscheiden

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auch wir nutzten diese Hotel für einen Besuch des Legolands (eine Autobahnabfahrt entfernt). Das Hotel ist etwas älter, aber sehr gut gepflegt. Das Familienzimmer ist sehr groß und gut ausgestatt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Cesky Krumlov, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war mit meinen zwei Kindern in diesem Hotel als Teil unserer Reise ins Legoland. Trotzdem würde ich dieses Hotel sicher nicht mehr buchen, wenn es nicht Teil des Gesamtpakets wäre (2 Tage in Legoland und 1 Nacht im Hotel). Positiv war, dass es recht nah am Park war (15 Minuten) und wir einen Tag Eintritt umsonst bekamen. Aber wenn sie wirklich meinen, dass der Eintritt für einen Tag umsonst war, müsste das Hotel für eine Nacht mehr als 130 Euro kosten. Und diesen Preis ist es wirklich nicht wert. Das Hotel ist einfach, die Frau am Empfang tat so, als würde sie uns nicht sehen, blickte kaum auf, wenn wir reinkamen. Das Zimmer war Durchschnitt (aber sauber), das Frühstück nichts Besonderes und das Essen im italienischen Restaurant in der Nähe kaum durchschnittlich. Das Hotel ist kaum besser als z.B. Etap Hotels...aber Etap kostet normalerweise 45 Euro. Wir haben noch eine Nacht in einem eleganten Qualitätshotel in Augsburg verbracht (30 Minuten von Legoland), wo wir ein riesiges komfortables Apartment mit Kochecke und Marmorbad hatten. Dort gab es ein Frühstück, was ich in vielen 5 Sterne Hotels nicht bekommen habe, das Personal war professionell und freundlich...für 95 Euro. Da sehe ich wirklich nicht viele Gründe, noch einmal ins Best Hotel zu gehen. Meine Kinder haben sich auch schnell daran gewöhnt, dass sie anstelle ihrer Lieblings-Legofiguren, die den Empfang des Best Hotels dekorierten, dann elegante Einrichtung, großzügige Zimmer und wunderbare Pizza im gemütlichen Restaurant eines Qualitätshotels bekommen haben...

Nova Gorica, Slovenia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das ist ein wirklich gutes und nicht teures Hotel nahe der Autobahn zwischen Augsburg und Ulm. Ich bin ziemlich spät angekommen und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war riesig! Es war sauber und komfortabel. Das Bad war auch gut. Ich war überrascht, wie gut dieses Hotel für seinen Preis war. Das Frühstück war ok, die Auswahl an frischem Brot war aber nicht gut. Es gab nur weiße Brötchen, kein Vollkorn und keine Crosissants. Das ist der Grund für "sehr gut". Sonst wäre es ausgezeichnet. Ein gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Best Hotel Mindeltal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Mindeltal

Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 3, 89343 Jettingen-Scheppach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Jettingen-Scheppach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Jettingen-Scheppach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Hotel Mindeltal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Mindeltal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Deutschland
Best Mindeltal

Wenn Sie Best Hotel Mindeltal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.