“NO WAY!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kadidiri Paradise Dive Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Togian Islands suchen?
Kadidiri Paradise Dive Resort
Kadidiri Paradise Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kadidiri Island, Central Sulawesi, Indonesien   |
Puhoi, Neuseeland
“NO WAY!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das geht gar nicht:

Ein Tauchresort, das durchreisenden Speerfisch-touristen eine Möglichkeit bietet.
Das ist wirklich eine Schande für die ganze Gemeinschaft der Taucher: Wie kann man nur so ein Vorbild abgeben und versuchen sich mit "its my Business, these people are custemors" entschuldigen wollen?!
Wolwissend, das die doofen Speerfischer schon in anderen Resorts abgeprallt sind, nicht zuletzt beim Nachbarn, "Black Marlin", den ich unbedigt empfehlen kann.

Naja und dann das Resort: Ratten, schlechtes Essen, ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Luzern, Luzern, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren 3 Wochen auf Sulawesi, danach 1 auf Bali und 1 auf Flores. Die 4 Tage im Paradiese Resort waren mit Abstand die übelsten! Optisch ist die Anlage zwar ein kleines Paradies. Aber den Besitzern scheint es in den Kopf gestiegen zu sein, dass sie im Lonely Planet gelobt werden. Die Bedienung ist unterirdisch, unfreundlich, arrogant, schlicht eine Katastrophe. Das defekte Licht und die kapute Dusche wurden erst nach vier, fünf Mal bitten repariert. In den Zimmern hats auf den Kissen und Decken Schimmel in einem Ausmass, das einfach nicht geht. Unsere Reservation ist zudem beim Resort nicht eingetroffen, und vom Preis, den wir zwei Tage zuvor telefonisch vereinbart haben, wussten sie "leider" auch nichts mehr! Die Früchte zum Essen rochen zwei Mal nacheinander bestialisch nach Benzin. Keiner der rund 20 Touris brachte auch nur einen Bissen runter. Entschuldigt hat sich dafür niemand. Und zuguterletzt wurde mir auch noch eine kleine aber teure Lampe aus dem Zimmer gestohlen. Die diversen Versuche, die Leute bei den Tauch- und Schnorchelausflügen zu bescheissen sowie der unfreundliche Service, waren während unseres Aufenthalts Mitte Juli 2012 das "Lieblingsthema" bei den Touris. Drum: Finger weg vom Paradies! Ausser man regt sich in den Ferien gerne auf...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Aalen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Personal war genau bis zu dem Zeitpunkt nett bis man eingecheckt hat! Die Zimmer waren echt schaebig, das Bett hat gemueffelt bzw. das ganze Zimmer. Das Zimmer haben wir mit ettlichem Ungeziefer geteilt unter anderem einer Fledermaus und Spinnen! Z.T waren die Waende kaputt und die Veranda kurz vor dem Einstuerzen!!
Der Hoehepunkt war das klauende Personal.. Badeklamotten waren (NUR WAEHREND DES ABENDESSENS) zum Trocknen auf dem Balkon und ein paar Tage spaeter lief das Personal damit rum!!!! Zum Essen wird man 10x innerhalb von 2 min. aufgerufen ("If you don't come now you won't get food") .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 10 tage auf den togeans, davon 5 im paradise.

Pro:
- beste Lage auf kadidiri
- toller Steg
- gutes essen
- sehr gutes dive center

Con :
- muffige zimmer (hatten deluxe)
- verschimmelte Matratzen, Kissen und Moskitonetze. Das Klima macht Schimmel -Prävention schwierig, aber würden die Mitarbeiter die Sachen mal in die sonne legen oder waschen wäre schon viel geholfen.
- grottiger service: jemanden zu finden, der einem ein Bier verkauft ist eine tagesaufgabe
- rattenplage

Auch wir hatten ein schlechtes schnircheltrip-erlebnis. Sollte der trip erst 600.000 kosten, hiess es am morgen dann 1.5 Mio. Wir diskutierten lange und konnten den preis dann wieder etwas runterhandeln, ärger blieb trotzdem.

Fazit: Ort mit viel Potential, der leider komplett runtergewirtschaftet wird. Mein Tip : fahrt nach katupat, dort ist es viel besser.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Kadidiri Paradise Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kadidiri Paradise Dive Resort

Anschrift: Kadidiri Island, Central Sulawesi, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > Central Sulawesi > Togian Islands
Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Pensionen in Togian Islands
Kadidiri Paradise Dive Resort Togian Islands, Sulawesi

Wenn Sie Kadidiri Paradise Dive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.