“Für indonesische Verhältnisse top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fadhila Cottages

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Togian Islands suchen?
Fadhila Cottages
Fadhila Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pulau Pamgempa - Desa Katupat, Central Sulawesi 94691, Indonesien   |
Köln, Deutschland
“Für indonesische Verhältnisse top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben auf den togeans drei resorts gesehen: lestari auf Malenge, sifa cottages und fadhila cottages. Fadhila war mit Abstand das beste! Der Strand ist zwar mittelmäßig, weil der sand recht dunkel und grob ist, aber davon abgesehen gibt es wenig auszusetzen. Die Anlage ist super, tolles essen, schöne bugalows, sauber. Das Restaurant und der steg sind sehr schön gestaltet. Liebevolle Details.
Leider wurde hier auf die Hygiene im Bad kein wert gelegt. Aber das scheint ja fast überall in Indonesien der fall zu sein. Wir haben zeitversetzt dort übernachtet, das heißt wir haben ausgecheckt und später wieder eingechekt.hatten den gleichen Bungalow. Alles war neu gemacht, frische Bettwäsche, frische Handtücher, gefegter boden. Aber das bad war so wie wir essen verlassen haben. Die seifeflecken im Waschbecken, schmutziger boden.
Auch beim ersten einchecken war das bad nicht sauber.
Die Indonesier scheinen nicht zu wissen, dass dort die meisten Krankheitserreger sind.

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben dort im Voraus mehrere Tage gebucht und das auch bestätigt bekommen. Im Vertrauen darauf haben wir ein Boot vom Festland aus gechartert. Angekommen um 20 Uhr wollte der Besitzer nichts von Reservierungen wissen, alles sei voll. Nichtmal unsere Namen waren irgendwo auffindbar. Scheinbar werden die Reservierungen von einem Agenten am Festland aus gemacht, welcher die verfügbaren Betten überbucht. Wir mussten dann ans andere Ufer ausweichen, wo wir zum gleichen Preis völlig überteuerte Verschläge am Pier beziehen konnten. An Schlaf war kaum zu denken: Gerenne über die Planken, dass die am Boden liegende Matraze wackelt bis 3:00 Uhr nachts, und dann wieder ab 5:00 Uhr morgens. Und dann plötzlich: jetzt wären Zimmer in Fadilha frei. Wir haben dann aber Reißaus genommen und sind zu Rudy ins Lestari gefahren: alles großartig dort und idyllisch -- Fadilha kann weder das eine noch das andere bieten, selbst wenn mit der Reservierung alles geklappt hätte.

Zimmertipp: Reservierung sind nicht verlässlich! Werden höchstens als Empfehlung gehandelt. Wer nach 18:00 Uhr k ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

wir waren knapp eine Woche auf den Fadhila Cottages und es war nahezu perfekt! Das Essen war einfach nur lecker und immer frisch! Wasser & Tee gabs immer zum selbst nehmen. Die Zimmer (wir hatten die neueren Bungalows) waren sehr schön und wurden immer wieder sauber gemacht. Was nicht wirklich funktioniert hat war die Dusche, das Wasser ist kaum abgelaufen und viel kam auch nicht aus dem Wasserhahn. Tauchausflüge kann man von dort aus perfekt organisieren! Einfach nur traumhaft! Das Personal ist immer sehr bemüht, freut sich über jeden Kontakt und sind sehr liebenswert!

Zimmertipp: ich würde immer die "neuen" Bungalows wählen, allein schon wegen Dusche und Toilette. Nehm ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fadhila Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fadhila Cottages

Anschrift: Pulau Pamgempa - Desa Katupat, Central Sulawesi 94691, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > Central Sulawesi > Togian Islands
Nr. 4 von 4 Hotels in Togian Islands
Fadhila Cottages Togian Islands, Sulawesi

Wenn Sie Fadhila Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.