“Nettes Hotel - gutes Preis/Leistungsverhaeltniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Landgasthof Adler

Akzent Hotel Landgasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Landgasthof Adler
3.0 von 5 Hotel   |   Riggenbacher Landstrasse 10, 79782 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Helsinki, Finnland
“Nettes Hotel - gutes Preis/Leistungsverhaeltniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir kammen fuer ein kurzes Wochenende in den Schwarzwald.
Der Landgasthof Adler ist ein nettes, mittleres Hotel mit freundlichem Service und kleinen aber sehr sauberen Zimmern.

Uns hat es gefallen, zu einem fairen Preis.

SB

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Bernau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Super Silvester. Wir waren über Silvester im Hotel Adler und es war ausgezeichnet. Zimmer groß, und sauber. Die Hoteleigenen Restaurants war gut und der Inhaber sehr gastfrei. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und am Silvesterabend hatten wir herrliche 7 Gänge Menu. Mit Feuerwerk und die Sekt hat 2013 gut angefangen. Silvesterabend war perfekt. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel wurde 2010 renoviert und ist sehr ansprechend. Die Zimmern sind nett und mit hochwertiges Mobiliar eingerichtet aber klein und niedrig. Personen die grösser als 1.90 m sind haben Probleme. Wir hatten ein Doppelzimmer superior, aber superior war nur der Preis. Für 95.- € findet man besseres. Zudem muss man 5.- € p/P. u. N. zusätzlich zahlen wenn man weniger als 3 Nächte bleibt. Booking.com Gäste zahlen merkwürdigerweise den Zuschlag nicht!! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen durchschnittlich sowie das Frühstuckbuffet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Albbruck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir leben im Schwarzwald, sind regelmaessig zum Skifahren in Bernau. Diesmal nur zum Essen reservierten wir per Tel., was fuer die nette Dame bereits eine Herausforderung darstellte. Die organisation von Tischen, Bedienung und Kueche muss noch stark geuebt werden, ist ein reines Chaos. Kindergerichte sind nicht transparent auf der Karte, bspw werden wenig kindergerechte Verzierungen gereicht, bpw. Rotkraut oder Pilze in einer Rahmsauce, die dort laut Karte nicht hingehoeren. Die Tischdiskussionen mit dem Junior sind entsprechend. Karottensalat kommt aus dem Glas und das Brot aus der Tuete. Und das in einer Gegend, in der es vor frischem Bauernbrot nur so wimmelt. Fragen zum heimischen Bier bleiben gaenzlich unbeantwortet und die Bedienung kennt die Grundregeln nicht.
FAZIT >> Wir gehen nicht wieder hin, primaer aufgrund des schlechten Service und des weniger als mittelmaessigen Kueche.

• Aufenthalt Februar 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bernau im Schwarzwald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt in Bernau und ist als Ausgangspunkt für Ausflüge (zB im Winter zum Feldberg und weitere Skigebiete im Schwarzwald) gut gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und passend eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und familiär. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, besonders im Kaminzimmer! Das Essen ist auch gut bürgerlich gut, besonders das Frühstück war sehr komplett und lecker! Sehr gut zu empfehlen auch wegen des Preis-Leistung Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011 über Mobile-Apps

Sind mehrmals im Jahr in Bernau zu Gast und haben uns diesmal den Landgasthof Adler ausgesucht. Wir haben dort wunderschöne Tage verbracht. Der Service war toll und ließ kein Grund zu Beanstandung. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Wir hatten eine Suite mit sehr schönem Himmelbett. Auch das Essen am Abend war toll. Besonders an Sylvester wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Das Essen war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich.
Deshalb werden wir auf jeden Fall wieder kommen... Fazit: Absolut empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Akzent Hotel Landgasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Landgasthof Adler

Anschrift: Riggenbacher Landstrasse 10, 79782 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bernau im Schwarzwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Bernau im Schwarzwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Landgasthof Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Landgasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Bernau
Hotel Adler Bernau
Akzent Hotel Landgasthof Adler Baden-Württemberg/Bernau Im Schwarzwald

Wenn Sie Akzent Hotel Landgasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.