“Erholung Hochtal Südschwarzwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breggers Schwanen

Breggers Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breggers Schwanen
4.0 von 5 Hotel   |   Todtmooserstraße 17, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Zufikon
“Erholung Hochtal Südschwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Ort sowie die Umgebung mit vielseitigen Möglichkeiten sind zu empfehlen. Wer Ruhe, Erholung und ein sehr gutes Hotel mit feinsten Essen und einem professionellen Personal sucht, ist hier bestens aufgehoben. - Ich möchte vor allem aber auch die wunderschöne Lage in einem breiten Hochtal auf ca. 900 m Höhe erwähnen.

Zimmertipp: Es lohnt sich besonders im dreijährigen Neubau die Zimmer zu reservieren. Aber auch im 300-jährigen ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Familiär aber keinesfalls aufdringlich, so wird man empfangen und während des Aufenthaltes behandelt. Die erholsame Aktivitäten beginnen vor der Tür, keine Langeweile kann aufkommen. Wir waren im neuen Teil, den wir sehr empfehlen. Schmakhaftes Essen, professionelles Service im Hotel und Wellnessbereich runden den Wohlfühlgefühl ab. Wir kommen wieder sehr gerne.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil buchen. Ist etwas teuerer aber es lohnt sich.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein sehr erholsamer Ort in einem kleinen, ruhigen Dorf im Schwarzwald. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Der Wellnessbereich ist mit zwei Saunas und einem Dampfbad klein aber das wussten wir vor unserer Abreise. Wir hatten noch eine Massage gebucht, welche gut war. Die Masseurin war sehr freundlich. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Zimmer gegen die Strasse, was z.T. etwas laut war. Unser Zimmer war eher klein und leider hatte es nur einen dünnen Vorhang, so dass uns schon sehr früh am Morgen die Sonne weckte. Mit unserem Alter (22 und 28 Jahre) waren wir weitaus die jüngsten Gäste im Hotel.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt im idyllischen Bernau und ist alleine schon aus der geographischen Lage heraus eine Reise Wert. Es hat einen traditionell alten und einen modernen neuen Teil. Dennoch wurde eine Architektur gewählt, die beides geschickt zusammenhält.
Die Attitude, welche von jedem einzelnen Miterbeiter bzw Mitarbeiterin ausgestrahlt wiwrd, unterscheidet sich deutlich, von dem, was man sich heute gewohnt ist. Sie lässt das Hotel als Ganzes positiv abheben. Das Ambiente wird schliesslich durch die ausgezeichnete Leistung der Küche getoppt. Alles in allem eine Wohlfühloase.

Kirchdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Trotz Strassenlage ein Hotel mit wunderbarer, ruhiger Rückseite mit wunderschönem Talblick auf die Bernau. Vorzüglicher Service mit aufgestelltem Hotelteam, sehr gutes Essen, grosszügiges Vesperbuffet, sehr saubere und schöne Wellnessanlagen mit gutem Angebot für Wellnessanwendungen.
Werde jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick
Dogern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel Schwanen in Bernau ist sehr dafür geeignet erholsame Tage zu verbringen.
Die Landschaft, das Personal, die Räumlichkeiten, der Wellnessbereich und das Essen sind einfach himmlisch.
Kurz um, wer einmal da war kommt wie wir bestimmt immer wieder

Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren von der Ruhe, dem Essen und der guten Bedienung voll angetan.Das Wetter war herrlich und lud zum wandern ein. Mit dem Bus ist man schnell in einem Thal um den Weg auf der Strasse zu verkürzen.Das Bad genossen wir im Anschluss und selbstverstätlich den super Wellnessbereich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Breggers Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breggers Schwanen

Anschrift: Todtmooserstraße 17, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bernau im Schwarzwald
Nr. 1 von 5 Hotels in Bernau im Schwarzwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Breggers Schwanen 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Breggers SchwanenIhr Wander- und Wellnesshotel in Bernau im SchwarzwaldHier im schönsten Hochtal des Schwarzwalds erwarten Sie in unserem 4-Sterne-Hotel unvergessliche Tage der Entspannung und der aktiven Erholung!Seit Generationen befindet sich der ursprüngliche Schwarzwaldgasthof Schwanen in Besitz der Familie Bregger. Die wohltuende Atmosphäre historischer Schwarzwälder Gastlichkeitdes 300 Jahre alten Stammhauses sowie das urgemütliche Restaurant mit seinen Stuben ist bis heute für Sie bewahrt. Gleich nebenan begegnet Ihnen mit unserem exklusiven Neubau eine zeitgemäße Interpretation des traditionellen Schwarzwaldstils. In der Sinfonie aus Tradition und Moderne fühlen Sie sich rundum wohl!Genießen Sie in unserem Wohlfühl- & Aktiv-Hotel:-->Wellness & Beauty & Hochtal Spa: Massagen, Kosmetikbehandlungen, Sauna, Pool,-->Restaurant: badische Spezialitäten & Köstlichkeiten aus ökologischem Anbau-->zauberhaft schöne Landschaft: Umgebung von Bernau-->gemütliche & herzliche Atmosphäre-->Zimmer & Suiten: von kuschelig und heimelig bis großzügig und modern mit Panorama-Balkon-->Bewegung und Entspannung: vielseitiges Aktiv/Entspannungsprogramm mit z.B. Rückentraining, Aqua-Fitness, Entspannung mit Qi Gong und Phantasiereisen, sowie geführte Wanderungen und Nordic Walking / im Winter Schneeschuhwanderungen.-->Sport & Aktiv: Skifahren, Skating, Flutlicht, Snowtubing Park, Pistenbully Fahrten, Wandern, Nordic Walking, Tennis ...-->Gratis-Leistungen mit der Inklusiv-Gästekarte der Gemeinde Bernau im Schwarzwald ab 2 Übernachtungen: u.a. das Internationale Schlittenhunderennen, Bernauer Skilifte, Langlaufen an der Rot-Kreuz-Loipe-->interessante Ausflüge: Heimatmuseum Resenhof, Hans-Thoma-Kunstmuseum & mehr-->persönlicher Service & zahlreiche InklusivleistungenIhr Franz Breggerund das Breggers Schwanen Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breggers Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Bernau
Schwanen Bernau
Bernau Bewertung
Schwanen Hotel Bernau
Breggers Schwanen Baden-Württemberg/Bernau Im Schwarzwald

Wenn Sie Breggers Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.