“gemütliches,kleines Hotel mit fantastischer Gourmet-Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jägerhof Bernau

und 1 weitere Seite
Jägerhof Bernau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jägerhof Bernau
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstrasse 3, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Westerwald
“gemütliches,kleines Hotel mit fantastischer Gourmet-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben im Zuge unserer Gourmet-Radtour 2 Nächte hier verbracht und es war das insgesamt beste Hotel. Sehr freundlicher,persönlicher Empfang durch die sehr netten Besitzer, sehr frreundliches Personal, gemütliches Balkonzimmer mit bequemen Betten. Die Krönung war aber die Küche. Wir hatten 2x 4-Gang-Menüs vom Allerfeinsten, viel besser als in den anderen Hotels der Tour, die zum Teil für ihre Küche berühmt sind. Das Menü war sehr kreativ, megalecker und sehr schön angerichtet. Viel besser gehts nicht mehr! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Hallo,

meine Frau und ich sind über das Internet auf die kleine Frühstückspension gestoßen. Wir wollten uns eine Woche im Schwarzwald erholen und natürlich auch das Wetter zum Skifahren nutzen. Die Lifte, die man kostenfrei nutzen kann sind in der Nähe der Pension, was natürlich sehr vorteilhaft ist. Die Pension selbst hat sehr viel Charm und die Blocksauna mit Ruheraum haben wir des Öfteren in Gebrauch genommen. Die Gästezimmer sind geräumig, das Frühstück war super und die Gastgeberin hat uns bei Fragen gerne beraten. Wir können die Pension rundherum weiterempfehlen! Dieses Jahr möchten wir wieder kommen, um den Schwarzwald im Sommer zu erkundigen.

Liebe Grüße

Anita und Martin Schultz

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bernau am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Im Zuge unserer Radtour hatten wir (7 Erwachsene) in der Zeit vom 10. bis 12. August 2010 das Vergnügen Gast im offensichtlich sehr gut geführten Hotel Jägerhof in Bernau zu sein.
Wir durften 2 Tage die freundliche, ruhige und gemütliche Atmosphäre mit sehr sehr gutem Essen genießen. Zimmer gemütlich und sehr geräumig, im ganzen Haus ganz viele Details die darauf hinweisen, dass liebevolle Hände am Werk sind. Das Wohl des Gastes steht an erster Stelle und ist der "Hunger" nach einer Palatschine mit Eis (steht nicht auf der Speisekarte) sehr groß, wird auch dieser Wunsch erfüllt.
Gerne wären wir länger geblieben!
Wir wünschen alles Gute, viel Erfolg und hoffen der Weg führt uns wieder mal vorbei.
Nochmals Danke
waltraud herschold und Freunde

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Jägerhof Bernau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerhof Bernau

Anschrift: Dorfstrasse 3, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bernau im Schwarzwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 8 Pensionen in Bernau im Schwarzwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jägerhof Bernau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerhof Bernau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jägerhof Bernau Baden-Württemberg/Bernau Im Schwarzwald

Wenn Sie Jägerhof Bernau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.