“Urig und naturverbunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Kaiserhof

Alter Kaiserhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bernau im Schwarzwald suchen?
Alter Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 10, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Korschenbroich
“Urig und naturverbunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Der "Alte Kaiserhof" war für uns im Grunde nur eine Station auf der Durchreise. Wir hatten für eine spontane Übernachtung eine Unterkunft gesucht. Der Preis und die Lage haben uns letztlich überzeugt. Mitten im tiefsten Schwarzwald umgeben von jeder Menge Weideland und bewaldeten Hügeln liegt dieses typisch schwarzwäldische Haus. Es verfügt über wenige Zimmer, die im rustikalen Stil alter Bauernstuben eingerichtet sind. Wer es also gemütlich und vielleicht sogar ein wenig nostalgisch möchte, der ist genau richtig aufgehoben. Die Unterkunft ist B & B. Das morgendliche Frühstück ist klassisch, Käse, Wurst und Brot kommen direkt aus der Nachbarschaft und sogar die Marmeladen sind aus eigener Produktion. Der Service wird von der Wirtin persönlich durchgeführt: sehr zuvorkommend und mit einem ausgesprochenen Talent zum Kaffeekochen!
Die Ausstattung der Herberge ist trotz seiner Nostalgie in Ordnung. Die Zimmer verfügen über ein modernes Badezimmer, das zwar auf der Etage liegt, jedoch wirklich nur dem jeweiligen Zimmer zur Verfügung steht. Eine Dusche gibt es zwar nicht (auch wenn dies online angeboten wird), sondern nur eine Badewanne, dies ist jedoch mit der urigen und regional typischen Architektur zu erklären.
Für Wanderungen in der Natur ist der "Alte Kaiserhof" das perfekte "Basislager".

• Aufenthalt August 2010, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Alter Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Kaiserhof

Anschrift: Dorfstrasse 10, 79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bernau im Schwarzwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche
Nr. 4 von 7 Pensionen in Bernau im Schwarzwald
Alter Kaiserhof Baden-Württemberg/Bernau Im Schwarzwald

Wenn Sie Alter Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.