“Sehr empfehlenswertes Ferienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhotel Cafe am Maar

und 1 weitere Seite
Ferienhotel Cafe am Maar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Cafe am Maar
3.5 von 5 Hotel   |   Meerbachstr. 50, 54531 Meerfeld, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Meerfeld
Bochum, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war im Juni 2011 mit meiner Frau 2 Wochen im "Ferienhotel Cafe am Maar". Je 1 Woche Wellness Arrangement bzw Halbpension. Wir sind ganz begeistert. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Geschäftsführung hat sich als sehr flexibel und kundenfreundlich erwiesen, als wir wegen eines Todesfalls in der Familie den Aufenthalt für 2 Tage unterbrechen mussten. Das Zimmer war sehr sauber und ist geschmackvoll eingerichtet.
Sowohl Halbpension und insbesondere die 4 und 5 Gänge Menüs des Arrangements waren sehr schmackhaft und wurden stilvoll und auf schön dekoriertem Tisch serviert.
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse des kleinen Dorfes am Ortseingang. Die Strasse hat jedoch wenig Verkehr. Unser Zimmer lag an dieser Strasse mit sehr schönem Ausblick über das Maar. Dennoch war es insbesondere nachts sehr ruhig.
Die Preise sind angemessen.
Das viele Lob mag seltsam klingen. Mir fällt es allerdings schwer, Schwachstellen bei diesem 3-Sterne Hotel zu finden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Familien
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel liegt wunderbar in der Vulkaneifel unmittelbar am Maar.
Ich war leider nur für eine Nacht in diesem Hotel, weil ich berfulich unterwegs war.
Es hat mir aber so gut gefallen, daß ich am liebsten länger geblieben wäre.
Ich hatte ein schönes Zimmer in der 2.Etage. Die Zimmer haben keine Nummern, sondern sind nach Sehenswürdigkeiten der Umgebung benannt.
Das Zimmer war sehr sauber, modern und sehr hell, weil es eine große Fensterfront hatte. Das Bad war auch recht groß und modern.
Ich kann auch das Restaurant sehr empfehlen. Ich habe dort zu Abend gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Die Karte ist sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack gibt es etwas. Außerdem stehen sehr leckere Torten und Kuchen als Nachtisch bereit.
Die Umgebung des Hotels ist sehr schön, wenn man gern im Grünen sein möchte. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotelpersonal hilft gern bei der Planung von Wanderungen und/oder Touren zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung.
Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Ferienhotel Cafe am Maar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Cafe am Maar

Anschrift: Meerbachstr. 50, 54531 Meerfeld, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Meerfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Meerfeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienhotel Cafe am Maar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Cafe am Maar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Am Maar
Ferienhotel Cafe Am Maar Meerfeld

Wenn Sie Ferienhotel Cafe am Maar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.