“Kurzurlaub in Zorge” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Zorge
Eisenach, Thüringen, Germany
“Kurzurlaub in Zorge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Mal für ein paar Tage raus aus den eigenen vier Wänden - das war der Anlass für den Kurzurlaub, eine Verkostung in der Whisky-Brennerei Hammerschmiede in Zorge der Grund für die Ortswahl und das Angebot des Landhotels Kunzental für drei Übernachtungen incl. einem Abendessen und einem Bergüßungsdrink pro Person 99.- EUR zu verlangen der letzte Anstoß, hier unseren Kurzurlaub zu verbringen.
Wir haben es nicht bereut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die in vielen vorangegangenen Beschreibungen gepriesene Freundlichkeit aller handelnden Personen gepaart mit der tatsächlich hervorragenden Sauberkeit sind schlichtweg die reine Wahrheit.
So macht Urlaub Spaß!
Wer natürlich den Luxus und die Architektur eines 5-Sterne-Hotels erwartet, der sollte sich noch mal im lesen der Bewertungen üben und dann unbedingt auch den entsprechenden Preis bezahlen.

Wir haben übrigens pro Tag 10.- EUR für unser Zimmer zusätzlich gezahlt und dafür eines mit Südbalkon bekommen - das war nicht umsonst.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Erndtebrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Inhaber sind herzlich, hilfsbereit und ermöglichen auch Extrawünsche. Die familiäre
Atmosphäre sowie die Gastfreundlichkeit zeichnen dieses Hotel aus. Zuvorkommender Service und extrem gutes Essen machen jeden Aufenthalt für uns zu einem Highlight. Die ruhige und idyllische Lage ist perfekt, um den Alltagsstress zu vergessen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Kunzental.

Aufenthalt August 2012, Familie
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein Ferienhaus mit viel Potential, was leider ungenutzt bleibt.
Die Möbel passen alle nicht zusammen und sind teilweise sehr alt und geschmacklos. In der Küche klemmt jeder Schrank, das W-Lan aus der Beschreibung ist nicht vorhanden und den Grill muss man sich im Hotel abholen. Jeden Müll-Beutel muss man ein ganzes Stück tragen, um ihn zu entsorgen und das vorhandene Toilettenpapier aus der Beschreibung ist begrenzt auf eine halbe Rolle pro Bad.
Von der Ausstattung abgesehen fühlt man sich nicht als Gast und Herzlich Willkommen sondern vielmehr als Störfaktor, der ohnehin nur Schaden anrichten will und wird. Bei Schlüsselabgabe gehen zwei (!) Hotel-Mitarbeiter einmal durch das ganze Haus und prüfen jeden Raum. (Immerhin gab es ein Lob für das sehr ordentlich hinterlassene Haus - ein ganz merkwürdiges Vorgehen, was wir aus keinem anderen Ferienhaus kennen). Natürlich haben wir Verständnis für die Vermieter, die schlechte Erfahrungen mit vorangegangenen Gruppen gemacht haben. Eine Vorverurteilung aller folgenden Ferienhaus-Gäste kann aber nicht die Lösung sein. Noch dazu steht man unter ständiger Beobachtung durch die Vermieter, die direkt nebenan wohnen und unter anderem die parkenden Fahrzeuge zählen.
Wir waren definitiv das erste und letzte Mal in diesem Ferienhaus. Viel Geld für wenig Komfort!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
kunzental, Inhaber von Landhotel Kunzental, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Wir als renommiertes Haus,
mit Sitz seit über 40 Jahren in dem Luftkurort Zorge,
sind über so eine Bewertung sehr betrübt.

Die Hauptaufgabe unseres Familienunternehmens besteht darin,
den Menschen, die zu uns kommen, eine Atmosphäre zu schaffen, die zum Verweilen einlädt.

Durch die positive Resonanz der Gäste existieren wir seit vielen Jahren und schöpfen Kraft
und Freude für Begegnung und Weiterentwicklung.

Eine Bewertung ist immer etwas Subjektives.

Wir wünschen allen Gästen, die sich bislang bei uns wohlgefühlt haben,
viel Freude und einen schönen Aufenthalt bei ihrem nächsten Besuch.

Für weitere Informationen besuchen sie uns doch einmal und machen sie sich ein echtes Bild von uns.

Herzliche Harzergrüße,
Ihre Familie Pfeffer
Bad Berleburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war mit meiner Tochter (5 Jahre) für 5 Tage im Landhotel Kunzental. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Gastfreundschaft der Familie Pfeffer, das Essen und der Service waren unschlagbar. Die Tips zur Freizeitgestaltung waren super. Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön.
Wir kommen gerne mal im Sommer wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein ordentliches Hotel mit guter Küche. Sehr saubere und gepflegte Zimmer und dazu noch sehr moderate Preise. Ein sehr netter Empfang am Samstagmorgen - wir konnten bereits um 10.15 Uhr einchecken. Also insgesamt ein sehr guter Service für die Gäste.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Gastfreundlichkeit und der Service sind unschlagbar. Hier versteht man es noch mit Gästen umzugehen! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war große Klasse, man erfüllte uns auch Extrawünsche. Bei Fragen zum Freizeitangebot wurden wir gut beraten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein toller Familienbetrieb.

Liebe Grüße aus Kassel,

L.S.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Lage sehr schön am Ortsausgang, sehr ruhig.
Frühstück an normalen Wochentagen eher mäßig, Rühr-/Spiegelei usw. leider Fehlanzeige, Obstangebot ebenfalls.
Auswahlmöglichkeiten bei HP sehr bescheiden, Vor- und Nachspeise fehlen ganz.
Die Forelle im nahe gelegenen Waldschwimmbad(Gaststätte) ist ein Muß, seh zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Kunzental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kunzental

Anschrift: Im Forstergarten 7, 37449 Zorge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Zorge
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 3 Hotels in Zorge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kunzental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Kunzental Zorge
Zorge Bewertungen

Wenn Sie Landhotel Kunzental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.