“Urlaub im Landhaus Grobert - ein bißchen wie zu Hause...” 5 von 5 Sternen

Landhaus Grobert
Im Laich 3, 87637 Seeg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Seeg
01734 Rabenau
“Urlaub im Landhaus Grobert - ein bißchen wie zu Hause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir (2 Erw.+2.Kinder)haben als Familie eine Woche Urlaub im familär geführten Landhaus Grobert, am Rande von Seeg erlebt. Ankommen und Wohlfühlen - so das Resümee nach unserem Erleben! Die Ferienwohnungen überzeugen sofort durch ihre grosszügigen und für Familien mit Kindern ebenso praktischen Grundrisse. Morgens wird man, nach einen ruhigen Nacht in dieser sanften Natur - wenn gewünscht mit einem leckeren und reichhaltigem Frühstück - mit einzig selbshergestellten Konfitüren, in der Gaststube verwöhnt!. Schon am Morgen wird das Abendmenü angekündigt - man kommt also gern am Abend in eine gemütliche Gasstube, und kann dann aus der Karte weitere Köstlichkeiten und spezielle Dessert´s wählen.
Da Freundlichkeit, Service und Preis ein Ganzes bilden, werden wir das Landhaus jederzeit empfehlen und wünschen den engagierten Grobert´s viele dankbare Gäste.
Fam. Derr, Rabenau/Sachsen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich (ein Italiener, eine deutsche und 2 Kinder, 11 und 2 Jahre) haben uns so wohl
Gefühlt, dass das nach Hause fahren an den Comer See fast unangenehm war. Alles in der naehe für die ganze Familie, ausgezeichnetes essen, Familie Grobert eine tolle Familie mit viel Herz, alles tip Top sauber und Entspannung pur! Wir haben wieder für 2012 gebucht!

• Aufenthalt August 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ein wirklich empfehlenswertes, charmantes und liebevoll geführtes Haus im Ostallgäu. Die Gegend lädt zum Wandern und Ausspannen ein und das Haus liegt sehr ruhig und doch auch günstig um nach Pfronten, Füssen und in die Berge zu kommen. Die Eheleute Grobert sind mit Herz und Seele Gastgeber und sehr fürsorglich.
Die Zimmer sind so unterschiedlich geschnitten dass man sagen kann dass für jeden etwas dabei ist. Für ein romantisches Wochenende zu zweit als auch Familien bieten die Groberts eine passende Unterkunft. Das Essenskonzept ist klar, die Karte überschaubar und lecker. Ich fand meinen Aufenthalt sehr angenehm und erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir waren für eine Woche mit unserem Hund im Landhaus Grobert in Seeg. Die Pension liegt am Ortsrand von Seeg. Die Zimmer (wir hatten ein Appartment) sind sehr sauber und gepflegt. Im Erdgeschoßbereich ist eine Gaststube bei der man ab 15:00 Uhr u.a. Kaffee und sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen bekommt. Am Abend gibt es eine kleine Speisekarte und zusätzlich ein immer wechselndes Tagesgericht. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen. In der Gaststube wird auch das reichhaltige Frühstück serviert. Insgesamt strahlt die rustikal eingerichtete Gaststube zu jeder Zeit eine sehr gemütliche Atmosphäre aus, die durch die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie immer gerne zum Aufenthalt einlädt. Sehr viele Ausflugsziele lassen sich mit dem Auto in weniger als 30 Minuten erreichen, da Seeg selbst relativ zentral inmitten dieser Ziele liegt. Tipps für Ausflüge und alles andere bekommt man jederzeit von der Familie Grobert, die immer sehr bemüht ist ggf. beratend zur Seite zu stehen. Somit ist das Landhaus Grobert durch die Ortsrandlage auch für Hundehalter eine 1. Wahl in Seeg, denn man ist sofort in der Natur, wenn man Gassi geht. Auch ist der Hund dort nicht nur geduldet sondern willkommen.
Wir jedenfalls kommen jederzeit und immer gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Grobert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Grobert

Anschrift: Im Laich 3, 87637 Seeg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Seeg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Seeg
Wir sind das ideale Haus für Paare, Familien, Großeltern mit Enkeln und Freundeskreise ob in der Hauptferienzeitoder als Kurztrip.Unser Haus bietet individuelle Einzel- und Doppelzimmer, großzügige und komplett ausgestattete Appartements und Ferienwohnungen (für bis zu 5 Personen) jeweils mit Balkon oder Wintergarten mit viel Platz fürpersönliche Freiräume.In unserem Restaurant genießen Sie ungezwungen Ihr Landhaus-Frühstück mit regionalen Produkten sowie abends bayerische Schmankerl, abwechslungsreiche Tagesgerichte und eine leckere Auswahl aus unserer a la carte Karte.Unser Garten und die Terrasse laden zum Entspannen ein. Badeseen, Radwege und Skipisten sind zum Greifen nahe.Im kompletten Haus und Garten steht unseren Übernachtungsgästen Wlan kostenfrei zur Verfügung.Der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungstouren im schönen Allgäu! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Grobert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Grobert Seeg
Hotel Landhaus Grobert Seeg

Wenn Sie Landhaus Grobert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.