“Gewollt, aber nicht gekonnt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terrassen Cafe

Hotel Terrassen Cafe
Hotel Terrassen Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terrassen Cafe
3.0 von 5 Hotel   |   Querlandweg 2, 31848 Bad Münder am Deister, Niedersachsen, Deutschland   |
“Gewollt, aber nicht gekonnt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft ging es suboptimal los – eine gelangweilte und eher unfreundliche Dame übergab den Zimmerschlüssel ohne weitere Information. Wir mussten sogar fragen, wo sich denn unser Zimmer befindet! Dass wir dann (übrigens ohne jede Info) noch nicht einmal unsere fest gebuchte (höhere) Kategorie bekamen, passt ins Bild.

Die Mottozimmer (bei uns: "Venedig") sind leider (vorsichtig ausgedrückt) inkonsequent eingerichtet, da Mobiliar, Türen und Fenster abgerockte 60er-Jahre-Teile sind. Dazu kommen eine Menge "Staubfänger". In einigen anderen, von Freunden gebuchten Räumen sah es ähnlich (schlimm) aus. Immerhin: Unser recht kleines Zimmer und das enge Bad waren hinreichend sauber, ein kleiner Balkon gehörte auch dazu. Bei Preisen um oder über 100.- Euro pro Nacht "auf dem Land" haben wir allerdings deutlich mehr erwartet.

Das Frühstück war okay – es gab sogar ungefähr 15 Honigsorten, wofür auch immer. Der Service war für ein Dorfhotel normal, aber auch nicht gerade von überschwänglicher Freundlichkeit geprägt. Immerhin konnte man Rührei etc. bestellen, allerdings auch wieder nur auf aktive Nachfrage – schade, dass man als Bedienung dem Gast nicht einmal "proaktiv" sein Angebot präsentieren kann. Das nervt!

Beim Check-out wurde immerhin die Rate für das kleinere Zimmer berechnet, ohne dass wir hier noch einmal extra nachfragen mussten. Warum allerdings die Buchung nicht geklappt hatte, blieb ein Geheimnis, ebenso blieb eine entsprechende Entschuldigung und/oder Kompensation aus.

Sollten wir mal wieder in Bad Münder sein, werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen – wir können es leider gar nicht empfehlen, da es kaum Positives zu berichten gibt. Und wir kennen viele (bessere) Hotels, auch in kleineren Orten...

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Waren am letzten Freitag da um Kaffee zu trinken. Haben selbstgebackenen Kuchen gegessen und die Aussicht auf die Minigolfanlage und den Kurpark genossen. Preise sind in ordnung wir haben für 4 Personen knapp 20€ beazahlt.

Die Einrichtung ist zwar sehr urig aber sauber und passt irgendwie zum Personal:) Ist auf jeden Fall einen Abstecher wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Münder am Deister angesehen:
Hotel Kastanienhof
Hotel Kastanienhof
Nr. 1 von 6 in Bad Münder am Deister
Landhaus Zur Schönen Aussicht
Landhaus Zur Schönen Aussicht
Nr. 1 von 4 in Bad Münder am Deister

Sie waren bereits im Hotel Terrassen Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrassen Cafe

Anschrift: Querlandweg 2, 31848 Bad Münder am Deister, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Münder am Deister
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Münder am Deister
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terrassen Cafe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrassen Cafe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terrassen Cafe Bad Münder Am Deister, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Terrassen Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.