“Schönes Hotel mit einer Super Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kastanienhof

Hotel Kastanienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Stadtbahnhof 11, 31848 Bad Münder am Deister, Niedersachsen, Deutschland   |
Weiler im Allgäu
“Schönes Hotel mit einer Super Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Deutsche Märchenstraße Fahrt vom 28.04.-01.05.2014
Reisegruppe Rudi und Monika mit 52 Personen.
Den Kastanienhof erlebten wir in diesen 4 Tagen als eine Verwöhn Oase.
Bei der Vorbereitung und Ausarbeitung dieser Reise war uns Herr Gunnar Meier,Chef des Hauses,eine zuverlässige Hilfe. Unsere Wünsche wurden mit aufgenommen und zusammen mit seiner Hilfe wurde dieser Ausflug ein voller Erfolg-Danke an Gunnar Meier-
Die ganze Reisegruppe fühlte sich an diesen Tagen im Hotel sehr wohl und vollauf zufrieden.
Der Kastanienhof liegt etwas abseits vom Zentrum in einer wunderschönen ruhigen Lage.Die Zimmer sind alle mit Bad/WC/Fernseher/Telefon u.s.w. ausgestattet. Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna, also auf dem neuestem Stand.
!!!! Der Hammer ist die Gastronomie !!!!
Das Frühstückbuffet lies aber auch Garnichts offen. Es gab soviel, dass man einen Tag nur frühstücken könnte. Das Abendbuffet ist einem 4 Sterne Hotel und einem excellentem Koch zuzuschreiben. Mit viel Liebe im Detail gekocht und auch zubereitet, sodass die Teilnehmer zuerst einmal mit offenen Augen und Mund vor dem Buffet standen. Bevor es an die stillvoll und immer mit brennenden Kerzen eingedeckten Tische zum Essen ging.
Danke sagen wir dem gesamten Personal. Dank auch an Gunnar Meier, der uns seine Verwandte ( Tante Maria ) vorstellte. Eine Kabarettistin per Excellent. Die Lachmuskeln hatten ganz schön zu schaffen. zum Abschied wurde uns von der Feuerwehrkapelle nicht nur der Marsch geblasen, sondern auch einige musikalische Stücke dargeboten. Die Tage waren einfach " SUPER"
Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur bestens emfpehlen.
Rudi Meurer und Monika Burkhardt, Weiler im Allgäu

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle OK
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Paare
Lauenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren am 13.Oktober diesen Jahres im Kastanienhof zum runden Geburtstag meines Vaters zum Brunchen verabredet. Das Essen war sehr gut, was allerdings auch das Einzige war... Die Bedienung schaute uns nur sehr unglücklich an, als wir gleich am Anfang um einen Empfangssekt baten. Der Höhepunkt aber war, als wir zum Schluß mit der Ec Karte bezahlen wollten und das Gerät nicht funktionierte, das allein wäre ja nicht das Problem, aber die Beschuldigungen, die dann folgten glichen er einem Alptraum. Mehrmals versuchten wir mit der Karte und auch verschiedenen Banken zu bezahlen, jedoch vergeblich.Eine Bedienung sagte uns, dass das öftter vorkomme, wenn das Gerät überladen ist. So musste mein Vater also doch noch zur Bank fahren und das Geld Bar abheben. Wir mussten uns in der zeit im Restaurant aufhalten, da mein Vater aber nicht mehr der jüngste ist und auch nicht mehr gut sehen kann, warteten wir eine ganze Weile. In der Zwischenzeit haben wir insgesamt vier Ec und Master Card Karten ausprobiert immer ohne Erfolg. Als ich die Bedienung ansprach ob man uns nicht entgegenkommen könnte, meinte die Dame nur, sie müsse Ihre Chefin holen. Die auch nach kurzer Zeit eintraf, aber nicht zu unserer Freude, im Gegenteil, sie beschuldigte uns, wass wir denn hier machen, wenn wir nicht zahlen können, ob wir denn kein Geld hätten usw. das war keine schönes "Gespräch". Auch wirklich nicht einladend. Nachdem mein Vater endlich mit dem Bargeld wieder eintraf durften wir unsere Rechnung endlich begleichen und nach Hause fahren. Wundert mich nur, dass nicht noch die Polizei gerufen wurde.... Also als Fazit, Essen okay, alles andere unter aller Kanone.... nicht wieder!!! Sehr schade!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

das hotel hat vor dem haus ausrecihend parkplaetze. Das zimmer war recht gross und gut ausgestattet...auch ein kleiner balkon gehoerte dazu.alles sehr sauber und einladend. Das personal sehr nett und das fruehstueck liess keine wuensche offen. Im hotel sind ueberall liebevoll arrangierte troedelschaetze arrangiert.

Aufenthalt September 2012, Business
Antwerp, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel sollte ein typisch deutscher Familienbetrieb sein. Obwohl es ganz sicher nicht meinem bevorzugten Stil entspricht, waren alle wichtigen Dinge vorhanden und zumindest OK. Ich verbrachte wegen eines Geschäftstreffens zwei Nächte hier. Das Hotel hat vorne einen großen Parkplatz, die Zimmer sind sauber und geräumig und das Frühstück ist in Ordnung. Wir aßen im Hotelrestaurant zu Abend. Offensichtlich ist das Restaurant bei den deutschen Gästen ziemlich beliebt, aber wir waren von dem Essen nicht wirklich begeistert. Das ist aber wohl eher eine Geschmackssache. Insgesamt waren Qualität und Service gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich bin 5 wochen wegen Arbeit bei Kastanienhof geblieben und die Aufenthalt war sehr schön. Die Besitzer sehr nett und aufmerksam. Das schwimmbad ist klein aber fein. Das essen ist sehr gut und die Portionen SEHR groß. Nicht wirklich billig, aber es lohnt sich. Also, ich kann dieses Hotel nur empfehlen!
Fabrizio

• Aufenthalt Mai 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Der Katanienhof in Bad Münder ist ein ruhig gelegenes kleines Hotel. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet mit vielen antiken Sachen, die man aus Omas Zeiten kennt. Mein helles Doppelzimmer war nicht sehr groß, aber durchaus gemütlich mit Tischchen und Sessel. Das Bad ist modern, aber durchschnittlich. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, war genau mein Geschmack. Auch abends im Restaurant lässt es sich vorzüglich speisen. Im Haus befindet sich eine Kegelbahn und ein kleines Schwimmbad. Leider hatte ich keine Zeit diese zu nutzen. Das Personal ist überaus freundlich und die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Bei Buchung und Blick ins Internet war das Hotel sehr ansprechend doch leider war das nur äußerlich. Das Hotel und Restaurant sind mit sehr viel Liebe zum Detail wenn auch manchmal etwas überladen eingerichtet und ließ auf schöne Dinge hoffen. Jedoch war das ein Trugschluss.
Das Einzelzimmer so klein schon das 'Reinkommen' ins Zimmer schwierig war, geschweige dann wenn man am Bett vorbei wollte ans Fenster, sich eng an der Wand entlang drücken mußte, daß die Tapete automatisch darunter litt.
Das Schwimmbad im Untergeschoß machte den Eindruck, als wäre die Qualität des Wasser schon lange nicht mehr überprüft worden, irgendetwas undefinierbares schwamm am Boden und die Überlaufgitter waren nicht ansehnlich. In den Duschen befanden sich Shampooflaschenreste und div.
Das Restaurant machte auch hier wieder äußerlich einen guten Eindruck, wenn aber in der Karte Gourmet-Speisen angeboten werden zu satten Preisen z.B. 29€ - dann kann man auch Qualtiät erwarten, leider war das überhaupt nicht der Fall, hier merkte man das mit billigen Mittel und schlechter Kochqualität zu Höchstpreisen verkauft wurde. Wirklich sehr schade!!! Das Ambiente bietet viel mehr!! Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit aber das ist leider nicht alles!!

Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kastanienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastanienhof

Anschrift: Am Stadtbahnhof 11, 31848 Bad Münder am Deister, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Münder am Deister
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Münder am Deister
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kastanienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kastanienhof Bewertung
Hotel Kastanienhof Bad Münder Am Deister, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Kastanienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.