“Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Seeblick

Gästehaus Seeblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Immenstaad suchen?
Gästehaus Seeblick
Gästehaus Seeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestraße West 28a, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Mannheim, Deutschland
“Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Haus ist noch recht neu (ca. 2 Jahre alt), in einem sehr guten Zustand. Sauberkeit wird wohl groß geschrieben.
Wir hatten Frühstück mit dabei, welches wirklich gut war.
Viele frische Sachen, Obstsalat , Beerensalat (Himbeer-, Brombeer-, Erdbeer) Obst extra, Kaffee satt, versch. Sorten Tee.
WLan ist inklusive, allerdings ist das Signal nicht wirklich immer gut, außerdem wechselt das Netz gerne mal in die Schweiz.
Wir hatten das Zimmer im 1. Stock. Blick ist sehr schön.
Allerdings muss man wissen (wir wussten es nicht), dass das Zimmer genau neben dem Frühstücksraum ist. Am ersten Tag war ab 6.30 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken, da das Frühstück natürlich auch vorbereitet werden muss.
Nur durch eine kleine Straße vom Garten und damit vom See getrennt. Sehr viel Verkehr war nicht als wir dort waren, dennoch fährt ein Bus direkt vorbei.
Restaurants sind in der Nähe, zu Fuß zu erreichen, ein REWE ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Im Haus selbst konnte man Obst kaufen aus eigenem Anbau.
Genau gegenüber ist eine kleine Bude, dort gibt es frische Fischbrötchen aber auch frisch zubereitete Fischteller.
Die Zimmerreinigung war super, frische Handtücher auf Wunsch täglich (wer das braucht)
Es wurde richtig ordentlich geputzt.
Am Abreisetag wurden unsere Betten bereits um 8.30 Uhr abgezogen, als wir beim Frühstück saßen, das hätte nicht unbedingt sein müssen, wirkt wie ein Rausschmiss.
Es gab beim Frühstück auch Wasser, versch. Säfte, Tee; Kaffee, Wurst und Käse, dazu noch versch. obst, Joghurt, Quark und Flocken versch. Sorten. Nach Eiern wurde täglich gefragt, war also in versch. Variationen möglich.
Der Frühstücksraum ist sehr schön gestaltet. Blick zum See.
Die Zimmer sind recht neu, daher in super Zustand. Die Möbel wurden wirklich mit Bedacht ausgewählt.
Fußbodenheizung fanden wir super. Selbst regulierbar.
Fliegenschutzgitter an der Balkontür, solche Details fallen auf.
Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer und einen Wasserkocher.
Das Bad ist ansprechend, der behindertengereechte Stuhl stand uns nur im Weg, der verschandelt etwas das schöne Bad, könnte man reinstellen, wenn er benötigt wird.
Föhn ist vorhanden, Kosmetikspiegel ebenso. Kosmetiktücher haben mir gefehlt, habe mir mit Toilettenpapier ausgeholfen.
TV hängt an der Wand.
Wir hatten nachts die Fenster gekippt, man hört natürlich die Leute nachts, ebenso den Bus bzw. die Autos, ist evtl. in der höheren Etage besser.
Telefonerreichbarkeit ist gut, wenn auch gelegentlich im schweizer Netz.
Ich persönlich würde das Zimmer im 1. Stock nicht mehr nehmen, direkt neben dem Frühstücksraum.
Preis-Leistungsverhältnis ist für den Bodensee o.k..
Wir haben pro Nacht 100 Euro bezahlt.

Zimmertipp: wir würden von dem Zimmer im 1. Stock abraten, ansonsten sind sicher alle Zimmer sehr schön.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gästehaus Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Seeblick

Anschrift: Seestraße West 28a, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Nr. 4 von 7 Pensionen in Immenstaad
Gästehaus Seeblick Immenstaad

Wenn Sie Gästehaus Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.