“Gemütliches Hotel mit spitzen Küche und lieben Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof-Hotel Adler

Gasthof-Hotel Adler
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Immenstaad suchen?
Gasthof-Hotel Adler
Gasthof-Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dr. Zimmermann Strasse 2, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Daaden, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gemütliches Hotel mit spitzen Küche und lieben Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir besuchen den "Adler" schon seit Jahren wegen seinem sehr guten Mittagsmenue. Im Juni 2012 hatten wir die Möglichkeit , mit einer Reisegesellschaft dort auch zu übernachten , was wir schon immer vorhatten. Das Frühstücksbuffet , sowie die gesamte Gastronomie war wie erwartet sehr gut . Das Personal sehr freundlich ( man kannte uns ja ). Auch ein kleines Zimmerproblem war kein Thema . Ach ja die Zimmer . Sehr sauber und gemütlich aber für unsere Begriffe etwas zu klein, jedenfalls die im 1.Stock. Wir hatten keinen Balkon , und das Bad war etwas eng . Mein Tip wäre : Bei der nächsten Renovierung aus 3 mach 2 ( Zimmer ). Aber sonst gibt es überhaupt nichts zu meckern , alles Bestens und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Der Gasthof Adler, zentral gelegen direkt an der Hauptstraße in Immenstaad, war unsere Unterkunft für 3 Nächte.
Über das Internet war die Buchungsbestätigung schnell und unkompliziert erledigt.
Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und die Zimmer zugewiesen.
Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht.
Die Zimmer waren neu renoviert mit neuen Möbeln.
Zimmerservice täglich, sehr sauber geführtes Hotel.
Auf dem kleinen Balkon haben 2 Personen ausreichend Platz, allerdings war die Aussicht nicht undbedingt schön.
Das Bad entspricht 3 Sterne, Haartrockner vorhanden, Handtuchwechsel täglich,
sehr gemütliche Betten, Fernseher,Telefon, kleiner Kühlschrank (leer), kann auf Wunsch als Minibar bestückt werden.
Das Frühstück 7-10 Uhr kann sich sehen lassen, Das Buffet wird ständig aufgefüllt und die Qualität der Speisen ist super.
Frische Marmeladen, frisches Obst und Obstsalat, Rührei mit Baconstreifen, mehrere Ceralien
2 Sorten Joghurt, 3 Käsesorten, 5 Wurstsorten, Eier, 4 Brotsorten, 4 Brötchensorten
uvm.
Sehr leise, man konnte bei offenem Fenster ruhig schlafen.
Der Gasthof verfügt auch über eine ausgezeichnete Küche, die man hier empfehlen kann.
Deutsche badische Küche, liebevoll angerichtete Speisen bei moderaten Preisen.
Gemütlicher Gastraum und freundliches Servicepersonal rundeten unsere 3 Tage ab.
Zu erwähnen sei auch der Biergarten, der sich bei heißem Wetter zum verweilen anbietet.
Der Gasthof ist zwischen 14-17 Uhr geschlossen, was aber in der Region bei deutschen
Restaurants leider die Regel ist.
Wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Da sonst alles ausgebucht war, sind wir letztlich im Gasthof Adler gelandet. Da sich im EG eine Gastwirtschaft befindet, riecht es im ganzen Haus nach Essen. Das Zimmer ist ordentlich, auch wenn das Bad schon seit langer Zeit keine Renovierung erlebt hat. Unser Zimmer hatte eine Loggia zum Marktplatz hin. Abends aber hört man keinen Laut und kann gut schlafen. Für eine Nacht auf der Durchfahrt ist es zu empfehlen, ich würde hier aber nicht eine ganze Woche verbringen wollen. Das Frühstück war sehr gut - da jedoch eine Rentern-Reisegruppe im Haus untergebracht war, saßen wir etwas abseits in einem Nebenraum. Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Hotel Adler

Anschrift: Dr. Zimmermann Strasse 2, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Immenstaad
Adler Immenstaad
Gasthof Adler Immenstaad
Gasthof Hotel Adler Immenstaad
Gasthof Adler Hotel Immenstaad

Wenn Sie Gasthof-Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.