“Hotel nett und in Ordnung, aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof

Hotel Seehof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Immenstaad suchen?
Hotel Seehof
Hotel Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bachstrasse 15, Am Yachthafen, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Immenstaad
Switzerland
“Hotel nett und in Ordnung, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Okay, es war komplett in der Nebensaison... Okay, ich kam spät an und musst früh weg... Aber genau das war es: Ich wollte einfach nur ein Bett zum Schlafen und musste ein Doppelzimmer für 98 € nehmen, weil ich meinen Hund dabeihatte... Man sagte mir, ich bekäme ein französisches Bett, was es aber nicht war, sondern ein Einzelbett, das nicht an der Wand stand, sondern mitten im Raum, mit beiden Seiten offen. Daran bin ich nicht mehr gewöhnt. Also schlief ich auf dem zweiten Bett (nicht gemacht und eher ein Sofa), das an der Wand stand... Völlig in Ordnung, aber nicht gerade großartig und auch nicht das, was sie mir versprochen hatten. Das Bad war auch nicht der Rede wert, nur eine Dusche... Handtücher waren gerade so ausreichend vorhanden. Glücklicherweise gab es einen Spiegel im Schrank (Kleiderschrank). Keine Körperlotion, sondern nur eine Seife/Shampoo-Kombi. Aber ich war vorausschauend gewesen und hatte mir ein paar Sachen aus einem anderen Hotel mitgebracht (ich nehme generell keinen großen Packungen mit auf Reisen). Weder Wasser noch Apfel im Zimmer (ich hatte im Voraus reserviert, bekam aber nicht den Billigpreis, weil ich späte eincheckte)... Die Lage ist schön, eigentlich ist die Lage GROSSARTIG, direkt am Bodensee, neben Jachtclub und Hafen. Kostenloses WLAN. Ein bisschen freundlicheres Verhalten und ein paar andere Kleinigkeiten hätten das eine runde Sachen werden lassen. Zugegeben: Das Restaurant ist einfach sehr, sehr gut, und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... Das wäre dann ein weiteres großes Plus... Nur als Hotelerlebnis war es einfach ein bisschen teuer für das, was man bekam.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Zustand und Ausstattung eher bescheiden, wir hatten es gebucht um im Restaurant zu essen. Das Zimmer recht klein. Frühstück sehr gut.Die Lage mit Blick auf den Bodensee ist allerdings traumhaft, das Essen im Restaurant hervorragend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Münchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Hotel - Badische Gemütlichkeit. Südlicher Charme. Moderner Komfort. Trifft voll und ganz zu!
Küche - Vom frischem Bodenseefisch bis zur liebevoll zubereiteten regionalen Hausmannskost, internationalen Spezialitäten und mehrgängigen Feinschmeckermenues.
Sehr freundliche Bedienung, auch der sympathische Chef hilft mit, wenn's Arbeit gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Seehof ist mein bevorzugtes Hotel am Bodensee. Die Lage direkt am See und dem kleinen Yachthafen sehr schön. Man kann im Restaurant des Hotels auch sehr gut Essen und im Sommer dabei dies auch gleich incl. Seeblick auf der Terrasse geniessen. Auch das Frühstück ist gut und insb. der neue etwas modernere Frühstücksraum gefällt mir. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings nicht unbedingt modern eingerichtet, genügen für Dienstreisen jedoch völlig. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Parkplätze sind kostenlos und meisst ausreichend verfügbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen in Immenstaad direkt am Bodensee. Es hat einen eigenen Seezugang mit Liegewiese. Wir hatten zwei nebeneinander liegende Zimmer mit Balkon gemietet - und hatten einen traumhaften Blick auf den See. Die Zimmer waren beide gross mit gemütlichen Betten und ausreichend Stühlen und Balkonmöbeln. Man kann sich auch bequem zu viert in ein Zimmer zusammensetzen. Im Zimmerpreis war das Frühstück enthalten. Ein tolles Buffet im schönen Restaurant mit Blick auf den Yachthafen und den See. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

hervorragendes Essen, gutes Frühstücksbuffet, direkt am See, Zimmer geräumig, wireless Internet kostenlos, kein Aufzug, Standardzimmer ohne Luxus, 3-Bettzimmer für 125 € incl. Frühstücksbuffet akzeptabel, Terasse direkt am Wasser, zentral im Zentrum gelegen, ruhiges Wohnen, etwas unflexible Frühstückszeiten 7 - 10 h die ganze Woche incl. Samstag/Sonntag, Bewertung 7,5 von 10,0

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Seehof in Immenstaad ist die beste Adresse am Platz. Der Service ist sehr gut, die Zimmer ebenfalls schön und die Lage des Hotels ist perfekt: direkt am Yachthafen mit Blick auf den Bodensee. Das Zentrum von Immenstaad ist ebenfalls direkt vor der Tür aber da es sich um einen kleinen Ort handelt, ist es nicht laut oder zu hektisch. Das Restaurant im Hause ist sehr zu empfehlen. Regionale Spezialitäten werden pefekt zubereitet und zum Teil modern interpretiert. Darüber hinaus gibt es eine saisonale Karte. Die Fischgerichte sind exzellent. Die Weinkarte beinhaltet natürlich eine große Auswahl an regionalen Weinen vom Bodensee.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Anschrift: Bachstrasse 15, Am Yachthafen, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Immenstaad
Seehof Immenstaad
Hotel Seehof Immenstaad
Seehof Hotel Immenstaad

Wenn Sie Hotel Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.