“Es ist zwar schon ein paar jahre her...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Müller

Landhaus Müller
Landhaus Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Müller
3.0 von 5 Hotel   |   Frickenwasele 20, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Immenstaad
“Es ist zwar schon ein paar jahre her...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

aber wir werden diesen Frühherbst wieder ein paar Tage im Landhaus Müller verbringen. Das ist in diesem Ort eine Topadresse. Sauber und übersichtlich, schon familiär geführt, aber nicht aufdringlich. Kurze Wege zum Seeufer und in die Stadt. Die Zimmer sind modern und doch gemütlich. Das Frühstück ist etwas für Marmeladenfreaks : einfach köstlich. Parkplätze sind ausreichend vor dem Haus ( Nebenstrasse ) vorhanden und ebenso wie WLan kostenfrei.

Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Familie Müller. Alles super sauber. Die Küche hat auch alles was man braucht. Wir hatten die Wohnung Weitblick und waren zu dritt. Sie war gross genug. Jeden Abend in de Keller gegangen um Sauna, Massagedusche oder Bad zu benutzen. Alles im Preis inbegriffen. Sogar auf den Internet alle Liebsten täglich besucht. Brötchendienst super.... Es gibt keine negatieve Seite zu finden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Landhaus Müller ist ein von der Famlie Müller geführtes Hotel. Es verfügt über geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Die Begrüßung ist immer sehr herzlich und auch eine späte Anreise ist kein Problem.
In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Bodensee. Es besitzt kein eigenes Restaurant, aber in der Umgebung sind verschiedene sehr gute Restaurants vorhanden.
Besonders zu erwähnen sind die große Auswahl an selbstgemachten Marmeladen sowie der frisch gepresste Apfelsaft zum Frühstück. Diese sowie weitere Produkte vom Bodensee können direkt im Hoteleigenen Hofladen erworben werden.

• Aufenthalt April 2010, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren für 2 Tage im Landhaus Müller und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Es gab ein super Frühstück, u.a. mit 16 Sorten selbstgemachter Marmalade.Wir wurden von der Chefin sehr gut und persönlich betreut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Müller

Anschrift: Frickenwasele 20, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Nr. 4 von 6 Hotels in Immenstaad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Müller 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Müller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Müller Immenstaad

Wenn Sie Landhaus Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.