“Einfach NICHT EMPFEHLENSWERT !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Elfenhof

und 1 weitere Seite
Landhotel Elfenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Elfenhof
Kirchberger Strasse 5 | Kippenhausen, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Immenstaad
Regensburg, Deutschland
“Einfach NICHT EMPFEHLENSWERT !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir schließen uns den Negativ-Bewertungen an, es ist schlichtweg eine absolute Abzocke! Wir hatten nach Pfingsten 2014 in der Woche abends die Empfehlung von Immenstaad aus bekommen, dass es im "Hinterland" von Bodensee preisgünstigere Übernachtungen gibt. Darauf verlassend haben wir das landtypische Bauernhaus in Betracht von 2 Übernachtungen gezogen. Doch als Ferienwohnung wie schon von den anderen Besuchern genannt, im Preis von etwas günstiger von 129,- € sollten wir aber kräftig enttäuscht werden! Nach Bezug des 2-Bettzimmers vermissten wir Besteck, Geschirr und auch eine kleine Kühlbox/Kühlschrank im Zimmer. Nach 20.00Uhr den Hausshern aufsuchend, hielt dieser es erst für wichtiger seine Tochter oder anderes Familienmitglied weg zu kutschiweren, als servicemäßig den Gast prompt helfen zu wollen. Mit den lapidaren Hinweis, meine Frau "müsste" da sein, konnte uns bis zu einer halben Stunde vergebliches Klingelns und Wartens, nicht ein adäquates selbstkreierndes Abendbrot ermöglichen. Unwissentlich und nicht informiert über eine in der Ferienwohnung darüberliegend befindliche "kinderreiche" Gesellschaft konnten wir zudem kaum erholend zur Ruhe kommen! Erst nach 23.00Uhr eppten die lauten Schritte und Krach ab, welche aber früh um 7.00 Uhr wieder begannen! Wir sind total frustriert und sehr verärgert, und auch von unsrer Seite nach neuester Gestz6eslage, nur anteilmäßig bezahlend früh abgereist !!! Wir haben dann im Hotel am See mit Bodesseblick und absoluten Top-Service für sogar WENIGER bezahlend einen suuper Ausgleich gefunden! NEIN - DAS HIER KANN MAN ABSOLUT NICHT ZUM BODENSEE-NIVEAU GELTEN UND ZÄHLEN LASSEN ! HIER ist absolute Vorsicht geboten!

Zimmertipp: ...besser im Hotel übernachten, etwas teurer, aber nicht enttäuschend!!!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
olivia2000, Inhaber von Landhotel Elfenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Normalerweise antworten wir nicht auf Bewertungen, da Sie uns wichtig und informativ sind.
Zechpreller
Der Gast hatte zuvor schon in Immenstaad gebucht. Da das Zimmer wohl unzumutbar war, suchte Er für sich und seine tailändische Freundin eine neue Unterkunft ( für das Immenstaader Zimmer bezahle Er kein Sent. ). Gerne haben wir Ihm unsere Nimmerland-Suite für 129 € vermietet, da die DZ ausgebucht waren. Am nächsten Morgen haben wir vergebens mit dem Frühstück auf den Gast gewartet.
Die Beiden sind abgehauen ohne zu bezahlen, wohl um 6:30 Uhr morgens.
Eine Anzeige wegen Einmietbetrug ist aktiv.

Gesamt möchten wir uns bei Tripadvison beschweren, da jeder alles schreiben kann, ob Er da war oder nicht.. Eine Rechnungsvorlage wäre sinnvoll.
Gruß

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir verbrachten einen viertägigen Kurzurlaub im Hotel Elfenhof und hatten als Familie (2 Erw/2 Kinder) eine der Suiten gebucht. Der Hausherr war sehr freundlich und zuvorkommend, man hatte fast das Gefühl, Familienanschluss zu haben. Das Zimmer war ruhig und vom Platz her für 4 Personen absolut ausreichend (mit einer sehr netten Schlafgalerie für die Kinder). Einrichtung nicht ganz neu, aber praktisch und vollständig. In die vorhandene Küchenzeile hätte noch eine Basisausstattung an Koch- und Essgeschirr gehört, die wir aber auf Nachfrage bekamen.
Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll und individuell mit vielen "Einzelstücken" eingerichtet. Ausgezeichnet ist das Frühstück, das man in dieser Qualität selbst in großen Hotels nicht oft findet: sehr freundliche Leute, Rührei / Spiegelei auf Bestellung, individuelle Bedienung mit (reichlich) Getränken nach Wahl am Platz, eine gute Auswahl an Brot, Joghurt, Müsli, Obst, Wurst und Käse.

Immenstaad ist mit dem Auto sehr schnell erreichbar (5 min), alternativ auf Fußwegen in ca. 20 min. Fahrzeit nach Friedrichshafen ca. 20 min. Wer morgens oder abends joggen möchte, ist hier mit den vielen Wander- und Spazierwegen genau richtig.

Wir würden wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Waakirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Waren mit Freunden in den Zimmern im 2. OG unterm Dach, die sind wunderbar, groß, hell, mit alten Fachwerk - alles ehr schön. Das Frühstück ist das Beste, Raum sehr schön, noch schöner der Garten. Die Leite sehr freundlich und hilfsbereit.
Tips:
Räder ausleihen und die Gegend und den Bodensee erkunden.
Restaurant Montfort paar 100m etfern: da isst man gut uns gepflegt.
Auch die Besenschänke im Ort ist zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Landhotel Elfenhof ist eine sehr schöne Unterkunft am Bodensee. Obwohl in Immenstaad selbst nicht viel zu sehen ist, kann man mit Auto oder Fahrrad schnell andere Orte erreichen.
Die Lage des Hotels ist zwar außerhalb des Ortskerns, allerdings ist es dadurch sehr ruhig.
Das Frühstück ist wirklich ausgezeichnet,das Angebot ist groß und und die Bedienung ist sehr zuvorkommend.
Der Betreiber ist sehr offen und hat uns mit passenden Insidertipps einige schöne Tage am Bodensee beschert.
Insgesamt hat uns das Hotel sehr sehr gut gefallen und wir waren positiv überrascht; ein Aufenthalt dort ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Landhotel Elfenhof liegt im Immenstaader Ortsteil Kippenhausen nur etwa einen Kilometer vom Bodenseeufer entfernt. Kippenhausen ist umgeben von Obstplantagen und Weinbergen und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Es handelt sich um ein außergewöhnliches und sehr individuelles Haus mit besonderem Flair. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet ... ein Hauch von Toscana. Der Chef des Hauses hat eine offene und freundliche Art; der Service stimmt. Man kann sich hier sehr wohl fühlen und entspannen. Wenn wir wieder mal die Gegend besuchen, kommen wir gerne wieder in den Elfenhof.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein wunderschönes Hotel mit einem besonderen Flair. Die Zimmer und der Services sorgen innerhalb kürzester Zeit für eine behagliche Wohlfühl-Atmosphäre. 2 Minuten von der B31 entfernt bietet es eine gute Verkehrsanbindung zu den Touristenzentren am Bodensee aber liegt trotzdem sehr ruhig um einen hohen Erholungswert zu bieten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren zwar nur zufällig und auch nur für eine Nacht im Landhotel Elfenhof, aber der Besuch in dem sehr individuell eingerichteten und renovierten Fachwerkhof hat uns sehr gut gefallen. Das Landhotel hat einen ganz besonderen Flair, stellenweise kam man sich vor wie in der Toscana, besonders wenn man im Garten auf der Terrasse beim Frühstück sitzt. Die Lage des Landhotels bietet sich perfekt an für Ausflüge und Aktivitäten rund um den Bodensee.
Alle waren sehr freundlich und das Landhotel hat alles was man benötigt und das auch noch mit dem gewissen Etwas.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Landhotel Elfenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Elfenhof

Anschrift: Kirchberger Strasse 5 | Kippenhausen, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 6 Hotels in Immenstaad
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Elfenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Elfenhof Hotel
Immenstaad Bewertung
Landhotel Elfenhof Immenstaad

Wenn Sie Landhotel Elfenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.