“schöne Zeit am Bodensee” 4 von 5 Sternen

Hotel Heinzler am See
Strandbadstrasse 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Basel
“schöne Zeit am Bodensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrschte auch ein guter Teamgeist. Man spürte die gute Stimmung unter den Mitarbeitern. Super Lage, super Küche, super Team. Wir haben wieder gebucht und freuen uns auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Bei unserer Buchung war nur noch ein Zimmer frei. Es hatte die grösste Terrasse. Wir werden das näch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Der Aufenthalt im Hotel Heinzler war einmal mehr rundum zufriedenstellend. Top Lage, Personal und Räumlichkeiten erwarten einen dort. Das Restaurant kann ich wärmstens empfehlen. Die Zimmer mit Blick auf den Bodensee sind besonders schön.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer mit Seeblick!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren zum wiederholten Male im Hotel Heinzler am See in Immenstaad. Sowohl der Hotelbetrieb als auch das Restaurant sind einsame Klasse. Das sehr geräumige Appartement-Zimmer war in jeder Beziehung sehr gut ausgestattet und alles sauber. Das Restaurant lässt keinen Raum für Beanstandungen. Sehr kompetentes und freundliches Personal und die Qualität der Gerichte sind über jeden Zweifel erhaben.

Wir kommen jederzeit gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Blaubeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich bin seit mehreren Jahren sehr häufig im Heinzler, Geschäftsreisen.
Hotel, Küche, Lage und Ambiente sind auf 5 Sterne Niveu und gleichzeitig klein, familiär und
sehr freundlich. Da kommt man gerne immer wieder, zeitweise fast wöchentlich.

Ich denke das sagt Alles.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer in der "Dependance" sind absolut super. Ca 100 m zu Fuß ist allerdings ei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Lage, Ausstattung, Service, Sauberkeit, Zufahrt und Parkmöglichkeit, Frühstücks-Büfett, jeden Tag sehr abwechslungsreiches Vier-Gänge-Menü, Wellnessbereich sehr sauber und sehr Individuell, sehr familienfreundliches Hotel.

Zimmertipp: Zimmer ohne Teppichboden
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren während einer Geschäftsreise hier abgestiegen und trauten unserern Augen nicht. Die Unterbringung erfolgt in der Dependance (Zimmer See 6) und wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer, riesig groß und sehr gut ausgestattet, ganz neu und mit einem herrlichen Blick auf den Bodensee. Die Dependance ist 1 Minute zu Fuß vom Haupthaus entfernt und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Im Haupthaus direkt am See haben wir dann abends sehr gut!!! auf der Terrasse gegessen und am nächsten Morgen das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet genießen dürfen. Dieses Hotel sucht sicherlich seinesgleichen in der Gegend; wir haben es für uns vorgemerkt für ein langes Wochenende. Kompliment und Respekt an die Inhaber.

Zimmertipp: Sicherlich Seeseite, aber die Dependance würden wir sehr empfehlen wollen, insbesonder die Zimmer Se ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Menzingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Zum wiederholten Mal haben wir uns einen Aufenthalt im wunderschönen Hotel Heinzler am See gegönnt. Das Hotel bietet einen hohen Komfortstandart, ist gemütlich und brilliert mit seiner wunderschönen Lage direkt am See mit eigenem Badestrand. Es ist einfach immer wieder ein Hochgenuss im Heinzler zu verweilen, nicht zuletzt wegen der fantastischen Kulinarik.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen hohen Standarte. Zimmerpläne können im Internet eingesehen werden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Heinzler am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heinzler am See

Anschrift: Strandbadstrasse 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heinzler am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heinzler Immenstaad
Heinzler Am See Immenstaad
Hotel Heinzler Am See Immenstaad

Wenn Sie Hotel Heinzler am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.