“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heinzler am See

Hotel Heinzler am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heinzler am See
4.0 von 5 Hotel   |   Strandbadstrasse 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sigmaringen, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Seit Jahren Gast im Restaurant, das ganze Jahr über. Zum zweiten Mal dort übernachtet. Schöne, dem Hotelstil angepasste Zimmer, sehr sauber, ruhig und angenehm. Frisches Obst und feine Pralines auf dem Zimmer. Entspannt und relaxed im Wellnessbereich bei Sauna und Massage. Highlight ist immer das Essen. Ausgezeichnete Küche, sehr zuvorkommender Service. Immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Diesmal verbrachten wir das Wochenende im Heinzler um den Geburtstag einer guten Freundin zu feiern. Insgesamt waren wir eine Gruppe von 9 Personen. Das Personal des Heinzler's war bereits im Vorfeld sehr zuvorkommend und hilfreich. Sei es die Geburtstagstorte zu organisieren, wie auch bei der Geheimhaltung, so dass die Überraschung gelungen ist.

Das Nachtessen war wieder einmal hervorragend und jeder unserer Gruppe hat etwas gefunden das den Wünschen entsprach. Dabei ist zu bemerken, "geht nicht" exestiert im Heinzler nicht. Änderungswünsche werden vom kompetenten Personal mit einem Lächeln entgegen genommen. Auch wurden wir vom Kellner äusserst Kompetent beim Wein beraten, er hat voll unseren Geschmack getroffen.

Positiv waren wir von den sauberen und funktionellen Hotel Zimmern überrascht. Bei einer längeren Anfahrt kann ich eine Übernachtung nur empfehlen, nicht nur um ausführlicher den guten Weinen zuzusprechen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet am nächsten morgen hat unsere Erwartungen übertroffen und war unser "high light" am Ende eines schönen Aufenthalts im Heinzler.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hier fühlen wir uns immer wohl! Tolles Essen, prima Service, schöne Zimmer und traumhafte Lage. Das Heinzler ist ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor. Absolut empfehlenswert.Wenn möglich sollte man versuchen, eine Suite ganz oben mit Blick auf die Berge und See zu bekommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Niederweningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf Empfehlung von Freunden haben wir 3 Tage im Heinzler verbracht. Es war für uns das erste mal, aber ganz sicher nicht das letzte mal! V.a. die Gastronomie war absolut Spitze!

Wir hatten unseren Hund mit dabei, war auch sehr zufrieden, hundefreundliches Hotel.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Zum dritten Mal waren wir zusammen mit Freunden in diesem schönen Hotel. Immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang bietet ein herzliches Willkommen, die Junior Suite ist gross und komfortabel, das grosse Bad lässt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice und das ganze Ambiente sind ausgezeichnet. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt nebst kompetenter Bedienung und Weinberatung. Ganz sicher kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Junior Suiten mit Balkon und Blick auf den See sind ein Erlebnis.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Andelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Im Hotel Heinzler am See kann man sich rundum wohlfühlen.
Tolle Zimmer, gutes Essen, grandioser Service. Die Lage direkt am See und der Ausblick sind traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war rundum gelungen!

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

die Auswahl der Fischgerichte war grandios. Das Ambiente ist gemuetlich mit Blick auf den See. Die Gastgeber kuemmern sich persoenlich um die Gaeste und das Personal ist auch sehr freundlich. Wir kommen sicher im Sommer wieder, um die Aussicht und den Seezugang zu geniessen.

Zimmertipp: Immer nach zimmer mit direktem seeblick fragen
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Heinzler am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heinzler am See

Anschrift: Strandbadstrasse 3, 88090 Immenstaad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Immenstaad
Nr. 1 von 6 Hotels in Immenstaad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heinzler am See 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heinzler am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heinzler Immenstaad
Heinzler Am See Immenstaad
Hotel Heinzler Am See Immenstaad

Wenn Sie Hotel Heinzler am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.