“Inhabergeführtes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Deutscher Adler

Gasthof Deutscher Adler
Gasthof Deutscher Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Deutscher Adler
3.0 von 5 Pension   |   Kirchenring 4, 95493 Bischofsgrün, Bayern, Deutschland   |
Berlin
“Inhabergeführtes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel (wir waren im angeschlossenen Hotel untergebracht) liegt im Stadtkern von Bischofsgrün, ca. 1km von der Nordpiste zum Skigebiet Ochsenkopf entfernt. Beim Empfang wurde uns leider mitgeteilt, dass die durch uns gebuchte Garage nicht verfügbar ist. Parkplätze vor dem Haus waren knapp bemessen (in der näheren Umgebung gibt es aber öffentliche Parkflächen). Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, es war jedoch sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und verfügte über einen modernen Flachbildfernseher. Im Gasthof gibt es gut bürgerliche Küche zum fairen Preis. Insgesamt macht das Hotel einen gemütlichen Eindruck. Wir haben uns wie auf einer Zeitreise gefühlt - zurück in die 70er...:), angenehmer und familärer als manches 5Sterne Hotel!! Frühstück gab es leider erst ab 8.00 Uhr, das könnte für Geschäftreisende etwas zu spät sein, auch wenn man um 09.00 Uhr auf der Skipiste sein möchte, wird es etwas eng. Insgesamt aber ein Geheimtipp in der Region!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gasthof Deutscher Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Deutscher Adler

Anschrift: Kirchenring 4, 95493 Bischofsgrün, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bischofsgrün
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bischofsgrün
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Deutscher Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Deutscher Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puchtler Hotel
Hotel Gasthof Deutscher Adler

Wenn Sie Gasthof Deutscher Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.