“Spanische Lebensfreude ansehen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Playa Morro de Gos, 12594 Oropesa del Mar, Spanien   |
Pforzheim
“Spanische Lebensfreude ansehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel entspricht sicher nicht dem Geschmack der meisten Deutschen. Wenn man aber sehen will wie lebensfroh Menschen auch älteren Semesters sein können - sollte man mal in der Nebensaison hier haltmachen.
Die Zimmer sind sauber - sehr gut ausgestattet und alle mit Balkon. Die kleinen Dinge die nützlich sind - fehlen alle nicht . Vom Föhn , Duschgel , Shampoo, Nähmaterial und Safe. Das Personal ist freundlich und es gibt einen technischen Service. Tiefgarage gegen Aufpreis (ca. 6 Euro) . Aber auch einen grossen - allerdings unbewachten Aussenparkplatz. Es gibt einen Pool aussen - einen beheizten kleinen Innenpool und Yakuzzi. Auch ein Fitnessraum und Sauna sind enthalten. und ein Restaurant (ich empfehle aber nur Halbpension - sonst könnte man ein Reiseandenken zurückbringen an dem man lange arbeiten muss... ) . Getränke sind übrigens enthalten, es gibt 3 Sorten Hauswein - 2 Biersorten - Wasser und Erfrischungsgetränke.
Auch gibt es ab 10 Uhr morgens kostenlose Animation die man nutzen kann. Für die jungen und älteren Gäste. Abends ab 10 Uhr gibt es dann Tanz und dort kann man sehen wie anders spanische Senioren sind. Nicht leise - sondern laut lachend, tanzend und sich unterhalten.
Was mir aufgefallen ist : auch Behinderte sind gern gesehen - was in Deutschland nicht selbstverständlich ist. Wenn man dies nicht will - sollten Sie das Hotel nicht besuchen. Aber wenn Sie Spass haben an dieser Mischung - ja
Ansonsten würde ich das 5 Sterne Hotel der Gruppe empfehlen , denn am Ort gibt es ein riesiges Thermalbad . Der Besuch hier ist in diesem Hotel enthalten. So zahlt man mehr . Wir werden dieses das nächste Mal buchen. Denn auch in Spanien scheint im September nicht immer die Sonne und das Bad ist dann doch eine gute Alternative.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gran Duque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Duque

Anschrift: Playa Morro de Gos, 12594 Oropesa del Mar, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Castellon Province > Oropesa del Mar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Oropesa del Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gran Duque 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Duque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Duque Hotel

Wenn Sie Hotel Gran Duque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.