“enttäuschung” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kranjceva 12, Moravske Toplice 9226, Slowenien   |
Vienna, Wien, Austria
“enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

wir sind schon da 4 mal im hotel termal.leider so schlecht war es noch nie. das zimmer mit dem zusatzbett für unseren enkerl konnte man nicht brauchen,da es durchgebrochen war,er mußte mit uns im ehebett schlafen.im wc konnte man nicht auf der toilette sitzen da der deckel kaputt war,nach 6 tagen endlich wurde er repariert. das resterante: essen super,aber das personal sehr unfreundlich u obwohl alle :) lachen auf den t-shirt hatten leider in wirklichkeit :( . dann das beste zum schluß, man mußte für die LIEGEN € 2.- bezahlen. das geht wirklich nicht. wir sind so enttäuscht,das wir sicher nicht mehr hinfahren. l e i d e r !!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
SavaHotelsResorts, Manager von Hotel Termal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrte Gäste

Wir bedanken uns für Ihre gutgemeinten Kritiken, die wir in den Termen 3000 mit aller Sorgfalt behandelt. Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob und Beschwerden sind für uns beim gestalten unseres Angebotes von größter Bedeutung. Ebenfalls ermöglichen Sie uns die ständige Verbesserung unserer Leistungen und um die Erwartungen unserer Gäste zur erfüllen.
Die Ligen im Innen und Außen Bereich des Schwimmbades vom Hotel Termal und im Innen Bereich des Badekomplexes Terme 3000 sind nicht zu zahlen und sind im Preis Inkludiert. Es sind nur die Ligen im Außen Bereich des Badekomplexes Terme 3000 zu zahlen. Für diesen Schritt haben wir uns entschieden, weil wir allen Gästen (auch Tages Gästen) die Möglichkeit bitten möchten, eine Liege zu bekommen. Somit werden auch alle Gäste gleich behandelt.
Es tut uns aufrichtig leid, wenn die Bedienung im Speisesaal unfreundlich erschien. Wir werden dies bezüglich auch entsprechender Maßnahmen ergriffen.

Ebenfalls können wir uns auch für die technischen Mengel nur entschuldigen. Zu diesen dürfte es normaler weise nicht kommen, deshalb werden wir nochmals alle unsere Arbeitsabläufe erneut überprüfen um eventuelle Schwachstellen zu verbessern.

Für alle Unannehmlichkeiten, die Sie in der Termen 3000 hatten, entschuldigen wir uns aufrichtig und laden Sie erneut ein uns zu besuchen, damit wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen und besten Empfehlungen.

Hochachtungsvoll,

Janez Pušnik
Hotel Direktor

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Termal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Termal

Anschrift: Kranjceva 12, Moravske Toplice 9226, Slowenien
Lage: Slowenien > Prekmurje Region > Moravske Toplice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Moravske Toplice
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Termal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Termal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Termal Moravske Toplice
Moravske Toplice Hotel Termal

Wenn Sie Hotel Termal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.