Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kann das alles hier nicht verstehen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Mühle

Hotel Restaurant Mühle
Mühlenstrasse 26, 79589 Binzen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7621 6072
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Binzen
Preisbereich: USD 13 - USD 64
Küche: Speiselokal, Delikatessen, deutsch, vielseitig
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Thüle
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Kann das alles hier nicht verstehen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Also liebe Leute... Wir kommen nun wirklich viel in der Welt herum und sind immer wieder gerne in der Mühle. Ganz zum Gegenteil was die Leute hier schreiben schmeckt das essen hier sehr vorzüglich und das bestätigt ja auch das ständig voll ausgebuchte Haus. Wir hatten vom gesamten Menü über einzelne Dinge aus der Karte bis hin zur Kalbshaxe alles und konnten nie beanstanden. Etwas teurer ist es aber dafür bekommt man spitzen Qualität. Der Service ist sehr sehr nett (hilft beim Gepäck, freundlich, kümmert sich um Kinderusw...) auch beim frühstück bleibt kein Wunsch offen und wenn man morgens runter kommt begrüßt einen der nette, sehr gepflegte Hund Bertha. Also wir finden das Haus nach wie vor spitze und wenn der Senior mal schimpfen muss oder ein bisschen grummelig hat es auch wohl seine Gründe. Andersherum ist er die meiste zeit sehr fröhlich und offen, begrüßt alle Gäste und gehört einfach zum Laden. Ebenfalls sein Nachfolger Tobias und seine Frau sind sehr oft da und verleihen dem Haus einen tollen Charme. Also gerne selber mal ausprobieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    8
    13
    6
    4
    3
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris, Frankreich
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein in Aroganz sich übertreffender Inhaber HJ. Hechler”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach über 20zig Jahren haben wir dem Mühle Wirt HJ. Hechler wieder eine Chance gegeben uns zu bewirten. Ich muss eingestehen, warum ich diesem "Gastronom " Hechler eine zweite Chance erteilt zu haben ist mir schleierhaft. Ein derart in aroganz überbordetem Menschen dieser Hr. HJ. Hechler müssen Sie auf dieser Welt lange suchen.

Vom Gäste anraunzen, beherrscht er perfekt. Hr. Hechle fällt dabei gleich auf die Du Schiene, bis zu Schikane des Personals. - dies wieder um mindert enorm den Genuss eines Essens.

Der einzige Ort wo dieser "Gastronom" hingehört ist der Weg zu seinen sanitären Anlagen wo er sich mit C-Promis ablichten lässt.

Das Essen ist als bürgerlich einfallslos zu verstehen, der Service gibt sich redlich Mühe die Preise sind eher an der höheren Messlatte die nicht erreicht wird.

Quintessenz aus diesem verdorbenen Abend wir sein das wir in unserer Familie diese Gasthaus nicht mehr aufsuchen werden und es als solches auch bekannt machen.

Chevalier de Michel

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
“Der Turbot war ein Gedicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich bin seit langem weider mal in der Mühle eingekehrt - und war sehr zufrieden! Der Turbot war perfekt zubereitet... von überaus netten und professionellen Mitarbeitern in einem gemütlichen Ambiente serviert! Kompliment!!!
Ich werde wieder hingehen!!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
25 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“zum Fremdschämen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Restaurant mit sehr hübschen Garten, Räume traditionell und gemütlich, Küche ist gutbürgerlich / Mittelklasse. Die Preise liegen ca. 25-35 % über vergleichbare Restaurants in Deutschland.
Beispiel Filet vom Charolais Rind für € 36,50 üblich für ca. 24 bis max 28 Euro. Alle andere
Preise ähnlich. Ich war sicher schon mindestens 10 mal dort werde es mir aber nicht mehr antun. Der Besitzer bekommt regelmässig Tobsuchtsanfälle und beschimpft die Mitarbeiter in eine Art und Weise die ich noch nie gesehen habe. Muss nicht sein, das ist eine Personal-führung die so heute nicht mehr stattfinden sollte.

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
50 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich hatte Geschäftsbesuch aus Spanien. Wir waren zu dritt. Das Lokal ist einladend und wir haben uns wohlgefühlt. Die Bedienung beurteile ich als aufmerksam und freundlich. Wir haben Spargeln als Vorspeise bestellt. Mein Gast aus Spanien, ein Gastronomie, war begeistert. Erstklassig Leistung. Als Hauptgang liess ich mir ein Kalbssteak mit Spätzle zubereiten. Das Fleisch war nicht gesalzen; auf einer Seite eher zu hart, auf der anderen Seite perfekt. Grund: Das Fleischstück war nicht überall gleich dick geschnitten. Die Morcheln waren pappig. Und obendrauf noch die Spätzle....ohne SALZ! Freundlich habe ich die Bedienung angefragt, ob der Koch die Spätzle nicht mit ein bisschen Salz aufpeppen. Nachdem sie aus der Küche zurückkam teilte sie zu unserer grossen Verwunderung mit, dass diese nicht gesalzen werden, da es oft Gäste gibt, die die Späzle zu stark gesalzen empfinden und diese zurückgeben....Wir waren leicht sprachlos. Auch das Zürcher Geschnetzelte mit Rösti war nicht gesalzen....Absicht?? Die Forelle meiner Frau war tadellos. Die feine Süssspeise konnte jedoch unseren verdorbenen Abend nicht retten! Zu dritt mit einer Flasche Wein haben wir EUR 254 bezahlt. Das ist eine Frechheit. Wo ist die Führung? Oder geht es dem Wirt immer noch gut?

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Hotel Restaurant Mühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Binzen, Baden-Württemberg
Weil am Rhein, Baden-Württemberg
 
Lörrach, Baden-Württemberg
Binzen, Baden-Württemberg
 

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.