“Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich hatte Geschäftsbesuch aus Spanien. Wir waren zu dritt. Das Lokal ist einladend und wir haben uns wohlgefühlt. Die Bedienung beurteile ich als aufmerksam und freundlich. Wir haben Spargeln als Vorspeise bestellt. Mein Gast aus Spanien, ein Gastronomie, war begeistert. Erstklassig Leistung. Als Hauptgang liess ich mir ein Kalbssteak mit Spätzle zubereiten. Das Fleisch war nicht gesalzen; auf einer Seite eher zu hart, auf der anderen Seite perfekt. Grund: Das Fleischstück war nicht überall gleich dick geschnitten. Die Morcheln waren pappig. Und obendrauf noch die Spätzle....ohne SALZ! Freundlich habe ich die Bedienung angefragt, ob der Koch die Spätzle nicht mit ein bisschen Salz aufpeppen. Nachdem sie aus der Küche zurückkam teilte sie zu unserer grossen Verwunderung mit, dass diese nicht gesalzen werden, da es oft Gäste gibt, die die Späzle zu stark gesalzen empfinden und diese zurückgeben....Wir waren leicht sprachlos. Auch das Zürcher Geschnetzelte mit Rösti war nicht gesalzen....Absicht?? Die Forelle meiner Frau war tadellos. Die feine Süssspeise konnte jedoch unseren verdorbenen Abend nicht retten! Zu dritt mit einer Flasche Wein haben wir EUR 254 bezahlt. Das ist eine Frechheit. Wo ist die Führung? Oder geht es dem Wirt immer noch gut?

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
“Entspannt und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners Habich das Haus Mühle ausprobiert. Es war ein Aufenthalt der etwas angenehmeren Art, wenn man sonst große Hotelketten gewöhnt ist. Beim check in aufrichtig freundliche Begrüßung, beim Essen eine entspannte Atmosphäre. Der Eigentümer ist mit seinem Führungsteam im Restaurant, bedient, berät, serviert mit und verbringt dann mit seinen lokalen "buddies" das Abendessen im gleichen Raum. Das Hotel selbst ist angenehm ruhig und geschmackvoll.

“Empfang unfreundlich Essen sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Empfang ohne Begrüssung, sehr unfreundlich und arrogant. Restaurant Stühle sollten neu gepolstert werden. Essen enttäuschend ohne Geschmack. Ossobuco mit einer falschen Sosse serviert, das Fleisch trocken Beilage eine Enttäuschung für Gaumen und Auge. Preise zu hoch. Wir waren das erste und letzte mal.

“falsche liga”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

grundsätzlich ist das essen nicht schlecht, aber die preise sind jenseits von preis/leistung un auch der service entspricht nicht der preisklasse. einen bordeaux erwarte ich nicht im römerkelch und wenn das essen gebracht wird, während meine frau auf der toilette ist zeugt das vom service einer dorf-wirtschaft und nicht von dieser preisklasse... für mich einfach die falsche liga in der hr. hechler sich versucht zu behaupten.

• 3 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Karte wechselt nie....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, aber die Karte wechselt leider so gut wie nie. Sehr traditionelles Restaurant mit netter Atmosphäre und gutem Service. Der Eigentümer geht noch herum und erkundigt sich.

• 4 von 5 Sternen Essen