“Empfang unfreundlich Essen sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 67
Küche: Speiselokal, Delikatessen, deutsch, vielseitig
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Empfang unfreundlich Essen sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Empfang ohne Begrüssung, sehr unfreundlich und arrogant. Restaurant Stühle sollten neu gepolstert werden. Essen enttäuschend ohne Geschmack. Ossobuco mit einer falschen Sosse serviert, das Fleisch trocken Beilage eine Enttäuschung für Gaumen und Auge. Preise zu hoch. Wir waren das erste und letzte mal.

Von 58 % empfohlen
“falsche liga”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

grundsätzlich ist das essen nicht schlecht, aber die preise sind jenseits von preis/leistung un auch der service entspricht nicht der preisklasse. einen bordeaux erwarte ich nicht im römerkelch und wenn das essen gebracht wird, während meine frau auf der toilette ist zeugt das vom service einer dorf-wirtschaft und nicht von dieser preisklasse... für mich einfach die falsche liga in der hr. hechler sich versucht zu behaupten.

• 3 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Karte wechselt nie....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, aber die Karte wechselt leider so gut wie nie. Sehr traditionelles Restaurant mit netter Atmosphäre und gutem Service. Der Eigentümer geht noch herum und erkundigt sich.

• 4 von 5 Sternen Essen
Kandern, Deutschland
“Ziemlich gut aber mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Sonntags ist Familientag mit den Grosseltern in diesem Traditionshaus. Das Essen ist solide und gut, allerdings nichts Aussergewöhnliches. Der Service ist insgesamt in Ordnung, allerdings wurde bei dem Nachschlag der sauren Leber alles mir gegeben und für meine Frau blieb dann nichts mehr übrig. Etwas mehr Aufmerksamkeit stünde dem Haus gut zu Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein grosse Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir feierten den 79. Geburtstag meiner Mutter im Familienkreis (mit 8 Personen).

Leider waren wir von diesem Besuch sehr enttäuscht. Der Service war sehr unaufmerksam, das Essen gut, aber weit entfernt von speziell oder gar exzellent und die Weinkarte ist eine Zumutung. Diese besteht fast nur aus Deutschen und Französischen Weinen. Einem Restaurant dieser Klasse - wir reden ja nicht über eine Straussi - disqualifiziert sich selbst, wenn unter dem Titel "Ausländische Weine" ein paar Schweizer und 4 Italiener zu finden sind. Wir entschieden uns für einen der 4 Italiener. Dieser wunde so warm serviert, dass wir entschieden, ihn für eine gewisse Zeit ins Eis zu stellen. Nicht gerade die feine Art, aber immer noch besser, als "Glühwein" zu trinken.

Na ja, vielleicht hilft ja diese Beurteilung, um die Qualität der Mühle auf das Niveau zu bringen, wo die Preise schon sind.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen