“Ziemlich gut aber mit Schwächen” 3 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, Delikatessen, deutsch, vielseitig
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kandern, Deutschland
“Ziemlich gut aber mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Sonntags ist Familientag mit den Grosseltern in diesem Traditionshaus. Das Essen ist solide und gut, allerdings nichts Aussergewöhnliches. Der Service ist insgesamt in Ordnung, allerdings wurde bei dem Nachschlag der sauren Leber alles mir gegeben und für meine Frau blieb dann nichts mehr übrig. Etwas mehr Aufmerksamkeit stünde dem Haus gut zu Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2012

Von 60 % empfohlen
“Ein grosse Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir feierten den 79. Geburtstag meiner Mutter im Familienkreis (mit 8 Personen).

Leider waren wir von diesem Besuch sehr enttäuscht. Der Service war sehr unaufmerksam, das Essen gut, aber weit entfernt von speziell oder gar exzellent und die Weinkarte ist eine Zumutung. Diese besteht fast nur aus Deutschen und Französischen Weinen. Einem Restaurant dieser Klasse - wir reden ja nicht über eine Straussi - disqualifiziert sich selbst, wenn unter dem Titel "Ausländische Weine" ein paar Schweizer und 4 Italiener zu finden sind. Wir entschieden uns für einen der 4 Italiener. Dieser wunde so warm serviert, dass wir entschieden, ihn für eine gewisse Zeit ins Eis zu stellen. Nicht gerade die feine Art, aber immer noch besser, als "Glühwein" zu trinken.

Na ja, vielleicht hilft ja diese Beurteilung, um die Qualität der Mühle auf das Niveau zu bringen, wo die Preise schon sind.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Ein festliches Mahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Schon vorab, ich kann das Restaurant Mühle nur empfehlen. Vielleicht ein bisschen zu teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Sofort nach dem Eintritt in den Empfangsbereich wird man sehr freundlich aufgenommen und man darf seine Garderobe ablegen. Die Tische sind liebevoll gedeckt. Überall wird auf schöne Dekoration geachtet. Ich aß ein 3-Gang Menü und war mit der Frische und der Qualität des Essen sehr zu frieden. Besonders lecker war die zum Schluss servierte Käseplatte.

• Aufenthalt Dezember 2010
Basel, Schweiz
“toller Ort zum feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Essen ist super - alles was wir bei dieser Gelegenheit bestellt hatten war sehr gut zubereitet und schmeckte hervorragend. Der Service war sehr gut. Der Raum in dem wir gegessen haben war gemütlich und hübsch rustikal eingerichtet. Wenn man an einem Feiertag dort essen möchte empfiehlt es sich, zu reservieren.

• 5 von 5 Sternen Essen
köln
“Ruhe und Kulinarisches zu Messezeiten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Hotel und Restaurant, dass zu Messezeiten ein herrlicher Rückzug ist! Nah an der Messe, verkehrsgünstig gelegen, Top Essen, schöne Zimmer, großer Garten, freundliches Servicepersonal...klasse Tipp für die Durchreise in die Berge, Basel Sightseeing oder für mehr Kilos auf der Waage! Würde ich sehr empfehlen