“Wohlfühlen, entspannen, wieder kommen!” 5 von 5 Sternen

Appartementhaus Schwarzwaldblick
Imbrand 35, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zofingen, Schweiz
“Wohlfühlen, entspannen, wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Traumhaftes Schwarzwaldhaus! Wir haben eine Woche Ferien mit unserer Tochter (2.5 Jahre) im November im Haus Schwarzwaldblick verbracht. Die Wander- und Freizeitmöglichkeiten sind unbegrenzt und man kann direkt vom Haus aus los marschieren.

Die Gastgeber sind sehr herzlich, kinderfreundlich und hilfsbereit und gaben uns viele Tipps und Ideen für Ausflugsziele. Wir durften den Wintereinbruch und damit eine traumhafte Märchenlandschaft erleben. Die hausinterne Sauna hat bei diesen eisigen Temperaturen sehr zur Entspannung beigetragen.

Den einladenden Pool testen wir garantiert im Sommer!

Für Familien ist das öffentliche Kinderzimmer und der riesige Garten Gold wert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Sonja R, Inhaber von Appartementhaus Schwarzwaldblick, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Liebe Familie D./R., danke für die netten Zeilen, sehr lieb von Euch :-) Und ich habe Eure Worte noch im Ohr (und im Gästebuch): "Im Sommer testen wir den Pool" - wir freuen uns schon darauf!!
Viele Grüße aus dem Haus Schwarzwaldblick! Sonja

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war mit zwei Kindern Vorort (3 und 6 Jahre). Für die Kids ist der Pool und der Wald um das Haus eine tolle Spielwiese. Der Balkon zum Grillen und Früstücken ist eine Wucht. Wer Ruhe sucht und etwas aus der Stadt raus möchte hat hier die Möglichkeit zu entspannen. Die Anlage ist gut für Kinder geeignet, nicht nur weil die nette Vermieterin selber Kinder hat.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sonja R, Inhaber von Appartementhaus Schwarzwaldblick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Klaus, vielen Dank für die freundliche Bewertung - Eure Tage hier sind uns noch lebhaft in Erinnerung - hier steht ein (mittlerweile funktionierender) Barhocker... ;-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf ein Kennenlernen von D. ;-) Viele Grüße aus dem Haus Schwarzwaldblick,
Sonja

Sie waren bereits im Appartementhaus Schwarzwaldblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhaus Schwarzwaldblick

Anschrift: Imbrand 35, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhaus Schwarzwaldblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartementhaus Schwarzwaldblick Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Appartementhaus Schwarzwaldblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.