“Ein wunderbares Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Tannenhof

Hotel Restaurant Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Tannenhof
Schramberger Strasse 61 / 63, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Lauterbach
Solihull
“Ein wunderbares Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten eine wunderbare Zeit anlässlich des 50. Geburtstags meiner Schwester. Griechische Wirte. Deutsche/griechische Speisen und Getränke von ausgezeichneter Qualität, einwandfreier Service, das Personal hat alles getan, um unseren Aufenthalt und das Festmahl unvergesslich zu machen. Unsere Gruppe bestand aus Deutschen, Engländern und Halbgriechen und die Gastgeber haben sich alle Mühe gegeben, uns alle Wünsche von den Augen abzulesen. Ich würde dieses Hotel für ähnliche Gelegenheiten jedem empfehlen, es ist einfach wunderbar. Die Schlafzimmer sind luxuriös, einzigartig und individuell. Ich kann es nicht erwarten, zurückzukehren!

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Tannenhof

Anschrift: Schramberger Strasse 61 / 63, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Lauterbach
Tannenhof - das Schwarzwaldhotel mit dem besonderen Ambiente Das Hotel-Restaurant Tannenhof in Lauterbach erstrahlt in neuem Glanz. Das Haus war schon über Jahrzehnte ein Begriff im mittleren Schwarzwald. Nach heutigen Gesichtspunkten wurde das Hotel grundlegend renoviert um möglichst alle Wünsche des modernen und anspruchsvollen Gastes zu erfüllen. Sie sind herzlich eingeladen den Tannenhof für sich zu entdecken. Erleben Sie echte Schwarzwälder Gastlichkeit auf hohem Niveau, aber nicht abgehoben. Genuss und Tradition vereinen sich hier zum besonderen Urlaubs- und Wohlfühlerlebnis. Restaurant - Einfach genießen Genießen Sie in stimmungsvollem Ambiente, passend zu jedem Anlass, Menüs und Gerichte. Das Genießer - Restaurant Tannenhof verbindet regionale und mediterrane Küche mit internationalen Kreationen. Wir legen besonderen Wert auf frische, regionale Produkte und die Qualität des Schwarzwaldes. Genuss ist eine Tochter der Sinnlichkeit. Wohnen im Tannenhof - Traumhaft schön Sie wohnen und schlafen in stilvollem Ambiente. Individuell wie unsere Gäste sind auch unsere Zimmer und Suiten. Eines haben alle Räume gemeinsam. Sie sind auch im Detail mit Liebe und Sorgfalt eingerichtet. In behaglicher Atmosphäre fühlen Sie sich wie Zu Hause. Räume zum träumen, wohnen, schlafen, wohlfühlen und einfach Mensch sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Tannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Tannenhof Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.