“Erholsam” 4 von 5 Sternen

Hotel Käppelehof
und 1 weitere Seite
Hotel Käppelehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Käppelehof
4.0 von 5 Hotel   |   Kappeleshof 5, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lauterbach
“Erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Aufenthalt im Käppeleshof war genau das was wir wollten. Gemütlich und entspannend. Alles hat wunderbar funktioniert und wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen. Schön wäre, wenn der Saunabereich etwas mehr wie 6 Stunden zugänglich wäre.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

da keine Rolläden an den Fenstern,Punktabzug bei der Schlafqualität,sehr gemütliches ländliches Hotel mit sehr guter Küche,sehr aufmerksames Personal und großzügiges Verpflegungsangebot. Die Sauna war zur Hauptnutzungszeit an ihrer Auslastungsgrenze

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten das Hotel über Ameropa als Sonderpreis gebucht (3 Nächte bleiben - 2 Nächte zahlen). Das Hotel liegt total ruhig und ist ein super Ausgangspunkt für Wanderungen. Trotzdem ist man nicht von der Außenwelt abgeschnitten, da es WLAN auf dem Zimmer für quasi umsonst gibt. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt sich immer um das Wohl des Gastes. Ganz besonders gelungen fanden wir das im Preis inkludierte Abendessen - da wurde immer was ganz Besonderes geboten.

Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß, hat aber alles was man zum Erholen braucht. Die Zimmer sind sehr rustikal eingerichtet - aber wir sind halt auch im Schwarzwald. Trotzdem (oder deshalb) wirkt alles sehr gemütlich.

• Aufenthalt März 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben über Travelzoo einen 200 € Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen mit 3/4 Verpflegung inkl. Wellnessnutzung gebucht. Normalerweise kostet dieses Paket in der Kategorie Sonnenblume 250 € pro Person.
Obwohl im Kleingedruckten des Hotelangebotes nicht stand, dass dieses nicht von Fr-So gebucht werden kann, war eine Buchung nicht möglich. (Wir hatten jedes Wochenende der Monate Februar und März zur Verfügung.) Um die 200 € nicht zu verschenken, haben wir von So-Di gebucht.

Positives:
- kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Kneipbereich
- sehr nettes Personal

Negatives:
- Obwohl wir ein Sonnenblumenzimmer mit Whirlpool gebucht hatten, wurde uns ein Zimmer ohne Whirlpool zugeteilt. Erst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass der Whirlpool kaputt sei und wir deswegen umquartiert wurden. Zur Wiedergutmachung durften wir kostenlos den separaten Whirlpool im Wellnessbereich nutzen.
- Das Essen war enttäuschend! Weder 4 oder 3 Sterne, nein nicht einmal 2 Sterne ist das Essen wert. Beim Mittagessen hat jeder Gast nur mit dem Kopf geschüttelt (Auswahl zwischen Nudeln ohne Soße, Karotten, Zupfnudeln, Hähnchenkeule).
- Die Kategorie unter den Sonnenblumenzimmern sollte nicht gebucht werden. Diese liegen im UG. Beim Verlassen der Zimmer erwartet einen ein langer dunkler Schlauch.
- Die Minibar ist leider nur mit einem Sprudel befüllt. Andere Getränke erhält man nur auf Bestellung. Selbst das Wasser wird ohne Bestellung nicht aufgefüllt.
- WLAN wird gegen eine Gebühr auf den Zimmern angeboten. Leider gibt es gar kein Netzwerk auf das im Zimmer zu gegriffen werden kann.

Fazit: Für 200 € mittels Gutschein war der Besuch im Käppelehof ok. Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Aichwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Super schönes ruhiges, etwas abseits liegendes Wellness-Spa Hotel.
Ideal für Wanderer, Mountainbiker.
Unser Eckzimmer Sonnenblume war sehr geräumig und sauber. Badezimmer mit beleuchteter Massagedusche super groß. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Spa Bereich wunderschön. Fitnesscenter sehr übersichtlich ausgestattet, für einen Wochenendaufenthalt gerade so ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer Sonnenblume. Wir bewohnten ein super schönes und geräumiges Eckzimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Derendingen, Solothurn, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

hotel ist klein aber fein. wir haben uns zwar vom indoor-pool etwas mehr erhofft, aber die sauna-landschaft war umso umfangreicher. die lage ist toll, das gebiet lädt zum wandern ein. grössere ortschaften sind gut mit dem auto erreichbar. das zimmer war toll und zweckmässig. wir hatten ein dachstock-zimmer, das war sehr gemütlich. frühstücksbuffet war hervorragend - auch das speise-angebot beim abendessen war sehr gut. das familien-geführte hotel können wir weiterempfehlen, wenn sie ein nicht sehr umfangreiches wellness-angebot benötigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zu dem günstigen Ameropa Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Schwimmbad und Wellnessbereich sehr schön und gut gepflegt. Vollverpflegung auch sehr gut.
Sehr weit abgelegen von der nächsten größeren Stadt. Wer eine größere Stadt in der Nähe bevorzugt sollte etwas anderes buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Käppelehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Käppelehof

Anschrift: Kappeleshof 5, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Lauterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Käppelehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Käppelehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Käppelehof Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Käppelehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.