“Schönes Wochenende zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Käppelehof

Hotel Käppelehof
Hotel Käppelehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Käppelehof
4.0 von 5 Hotel   |   Kappeleshof 5, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Lauterbach
Nufringen
“Schönes Wochenende zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Waren Ende Januar für ein verlängertes Wochenende im Käppelehof. Wurden freundlich von der Rezeption empfangen und es wurde unser Zimmer gezeigt. Waren im neuen Gebäude in einer Panoramasuite untergebracht. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet (mit viel Holz) und Blick auf den Wald, was aufgrund des liegengebliebenen Schnees sehr schön war.
Sauberkeit war sehr hervorzuheben. Auch das Bad mit Dusche und Whirlpool war sehr groß und einladend.
Das Essen und vor allem das Gala Dinner waren hervorragend und es gab nichts zu beanstanden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Auch mit den Besitzer konnte man einen Plausch machen.
Der Wellnessbereich könnte nach unserem Geschmack etwas größer sein. Leider sind die Liegen sehr schnell vergriffen und somit wird der Entspannungsfaktor etwas gemindert, wenn eine entsprechende Personenanzahl im Wellnessbereich anwesend ist.

In der unmittelbaren Umgebung gibt es Wanderwege durch dichte Waldgebiete, de man ach gerne mit einem Schlitten im Winter erforschen kann.
Für den Sommer ist bereits ein Pool im Außenbereich geplant.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für 105 Euro pro Person für 2 UeN inkl. HP (fast Vollpension) alles gut, ansonsten Hotel nicht mehr auf dem neuesten Stand, sind aber am renovieren.....Saunabereich zu eng, Essen sehr gut, Wanderungen in der Umgebung sehr nett....

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel Käppelehof ist eine super Adresse sowohl kulinarisch wie auch im Wellnessbereich. die Verwöhnhalbpension beinhaltet sogar ein kleines Mittagessen und das Kuchenbuffet amNachmittag. die Servicekräfte an Rezeption und im Restaurant waren alle sehr zuvorkommend und das Essen war einfach garndios.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen bestimmt auch wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

War unterwegs mit zwei Freundinnen und Tochter. Haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Schöne, natürliche und sehr freundliche Atmosphäre. Gutes Essen und entspannte Zeit. Sehr ruhige Lage, aber mit ÖPNV zu erreichen, ideal zur Erholung

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Mitarbeiterauswahl und -führung erzeugt ein ausgezeichnetes Klima durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, aber auch Natürlichkeit. Wir hatten jederzeit das Gefühl, willkommen und geschätzt zu sein. Die Familienatmosphäre war fast ansteckend, wenn um 10 Uhr das Personal zum Frühstück zusammensitzt oder sonst im Haus arbeitet. Das ist absolut nicht selbstverständlich und hat uns beeindruckt. Wenn dann die Sauna-Räume noch großzügiger werden und hoffentlich einen Frischluftbereich bekommen, dann ist das super.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Freundlichkeit super. Morgenessen war reichhaltig leider ohne Sekt, Zimmer genial und sauber Wellnessbereich ein wenig klein aber ok. Schade das die Sauna erst um 13.Uhr öffnet. Das Nachtessen war sehr gut.Wir werden sicher wieder kommen.Wir konnten es geniessen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren nun das 2. mal, diesmal eine Woche. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt und haben die Zeit sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und für jeden Geschmack was da. Dazu kann man sich frisches Rührei oder Omlett bestellen. In vielen Hotels kommt das aus dem Wärmetopf ) Hier wird es frisch nach Wunsch des Gastes zubereitet. Das Abendmenü ist liebevoll und gekonnt zubereitet. Habe selten so gut gemachten Fisch oder auch Kraut gegessen. Das Personal ist immer freundlich und das gilt für Alle. Ob Bedienung oder Zimmerservice. Freundlich, komepentent und aufmerksam. Und der Pilsbiertip vom Chef ist spitze, aber den verrate ich hier nicht, das müßen Sie schon selbst rausbekommen. Wir freuen uns noch nach und sagen danke. Schön wars -sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauterbach.
Landhaus Lauble
Nr. 2 von 5 in Lauterbach
Adler St. Roman
Adler St. Roman
Nr. 1 von 1 in Wolfach - St. Roman

Sie waren bereits im Hotel Käppelehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Käppelehof

Anschrift: Kappeleshof 5, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Lauterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Käppelehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Käppelehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Käppelehof Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Käppelehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.