“wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Käppelehof
und 1 weitere Seite
Hotel Käppelehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Käppelehof
4.0 von 5 Hotel   |   Kappeleshof 5, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lauterbach
“wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

War unterwegs mit zwei Freundinnen und Tochter. Haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Schöne, natürliche und sehr freundliche Atmosphäre. Gutes Essen und entspannte Zeit. Sehr ruhige Lage, aber mit ÖPNV zu erreichen, ideal zur Erholung

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Mitarbeiterauswahl und -führung erzeugt ein ausgezeichnetes Klima durch Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, aber auch Natürlichkeit. Wir hatten jederzeit das Gefühl, willkommen und geschätzt zu sein. Die Familienatmosphäre war fast ansteckend, wenn um 10 Uhr das Personal zum Frühstück zusammensitzt oder sonst im Haus arbeitet. Das ist absolut nicht selbstverständlich und hat uns beeindruckt. Wenn dann die Sauna-Räume noch großzügiger werden und hoffentlich einen Frischluftbereich bekommen, dann ist das super.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Freundlichkeit super. Morgenessen war reichhaltig leider ohne Sekt, Zimmer genial und sauber Wellnessbereich ein wenig klein aber ok. Schade das die Sauna erst um 13.Uhr öffnet. Das Nachtessen war sehr gut.Wir werden sicher wieder kommen.Wir konnten es geniessen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren nun das 2. mal, diesmal eine Woche. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt und haben die Zeit sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und für jeden Geschmack was da. Dazu kann man sich frisches Rührei oder Omlett bestellen. In vielen Hotels kommt das aus dem Wärmetopf ) Hier wird es frisch nach Wunsch des Gastes zubereitet. Das Abendmenü ist liebevoll und gekonnt zubereitet. Habe selten so gut gemachten Fisch oder auch Kraut gegessen. Das Personal ist immer freundlich und das gilt für Alle. Ob Bedienung oder Zimmerservice. Freundlich, komepentent und aufmerksam. Und der Pilsbiertip vom Chef ist spitze, aber den verrate ich hier nicht, das müßen Sie schon selbst rausbekommen. Wir freuen uns noch nach und sagen danke. Schön wars -sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Frühstück war einfallslos. Bis auf den Sonntag, hier gab es geräucherten Lachs, war es jeden Morgen die gleiche Wurst, der gleiche Käse,die gleichen Säfte etc.
Ab dem Sonntag-Mittag nahm die Qualität des warmen Essens und des Lunches mit der Zahl der Gäste ab.
Die angepriesenen Tee und Säfte im Wellness-Bereich beschränkten sich auf einen Automaten mit Wasser und wässerigem Orangen-und Multivitaminsaft, ausserhalb des Bereiches im Flur.
Der Wellness-Bereich wurde zu keiner Zeit betreut.
In der Hochsaison ist bestimmt alles bestens und das Personal war stets bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist alles in Ordnung, das Frühstück mehr als ausrreichend, die Abendmenus sehr gut zubereitet und schön angerichtet, das Personal sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns rund herum gut gefühlt. Das Hotel liegt wirklich sehr ruhig in einem kl. Seitental, vom Hotel aus kann man direkt tolle Wanderungen machen und anschließend in der Sauna sich erholen. Die nächste Reise ist schon gebucht, wir freuen uns schon.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ein sehr gepflegtes, vom Eigentümer geführtes Hotel. Sehr gutes Essen. Sehr gepflegt. Die Betten könnten etwas breiter sein. Sehr angenehm das mittagliche/nachmittagliche Buffet. Das Hotel liegt sehr ruhig, die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Der Wassertretweiher einmalig! Sehr guter Service.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Käppelehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Käppelehof

Anschrift: Kappeleshof 5, 78730 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Lauterbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Käppelehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Käppelehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Käppelehof Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Käppelehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.