“Lauterbach diesmal nicht per Segelboot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Wasserferienwelt

Im-Jaich Wasserferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Wasserferienwelt
Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Lauterbach diesmal nicht per Segelboot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr gute Kinderbetreuung (Zirkus) und Opti-Segelkurs (Robby).

Stranderkundungen per Rad als Abenteuerfahrten. Sandstrände für Kleinkinder sind rel. rar.

Sehr gute fachkundige Führung auf der Insel Vilm durch Herrn Lenz.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Die sehr freundliche Rezeption
Sehr gepflegt für eine Hafenanlage
Die Atmosphäre des Pfahlhauses
Der Blick vom Haus auf's Meer
Die Ausflugsmöglichkeiten mit dem Rad zum kleinen Zicker (ein Traum)
Dass sogar im Sommer die Heizung im Bad genutzt werden kann
Die gesamte Anlage
Der Brötchenservice, auch wenn beim ersten mal nicht alles enthalten war

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Drei Jahre in Folge sind meine Frau und ich nun schon zu Gast in der Wasserferienwelt. Am besten gefallen uns die schwimmenden Ferienhäuser mit freien Blick auf Bodden und Insel.Besonders hat mir das Angel mit den Leihbooten gefallen, wobei Martin Prochnow als Angelguide immer sehr hilfreich ist. Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt wegen zu viel Wind findet er noch eine Lösung . Dafür nochmals Danke.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es waren wunderschöne Tage die wir Im-Jaich verbracht haben. Einzigartiges Umfeld, nettes Personal das uns die Tage unvergesslich gemacht hat. Schon bei der Buchung fing es an das man sich sehr willkommen fühlte und das änderte sich bis zur Abreise nicht. Wir hatten ein Pfahlhaus gebucht was ich nur jedem empfehlen kann. Liebevolle Details, die komplette Ausstattung bis hin zum eigenen Badesteg - ich kann nur sagen perfekt.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Pfahlhaus nehmen. Wobei die anderen Häuser mit Sicherheit die selbe einzi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Wasserferienwelt ist etwas einzigartiges um Urlaub auf und am Wasser zu verbringen, sowohl für Wassersportler wie auch für erholungssuchende Urlauber. Ein Haus auf dem Wasser mit einer Terrasse direkt am Wasser ist nicht nur außergewöhnlich sondern lässt das Frühstück in der Morgensonne schon zum ersten tollen Tageserlebnis werden. Die Zimmer (wir hatten ein kleines schwimmendes Haus) sind stilvoll eingerichtet und die Küchenausstattung ist umfassend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Eine Woche im schwimmenden Ferienhaus mit bodenlangen Fenstern -selbst im Bad und Schlafzimmer-, die den Blick vom Wasser zum Himmel wandern lassen, lässt ein paar Kleinigkeiten, die an der Vollkommenheit fehlen, in den Hintergrund treten. Die Sauberkeit im Bad war nur befriedigend, die Terrasse mit Gestühl wohl schon längere Zeit nicht abgefegt.
Wer bei Helligkeit nicht schlafen kann, sollte sich eine Schlafbrille mitnehmen, denn die Plissee-Jalousien dämpfen nur das Licht. 1 oder 2 zusätzl. Insektengitter wären von Vorteil. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, der Brötchenservice empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Es gibt einfach rein gar nichts auszusetzen. Wir hatten herrliches Wetter und sind sehr nett empfangen worden. Das Frühstück war super und das Haus war traumhaft - mit allem ausgestattet was man so braucht und sehr stilvoll eingerichtet.
Auch der Steg direkt am Wasser, von dem man den Sonnenuntergang betrachten konnte, war herrlich.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

Zimmertipp: Ich kenne die anderen Häuser zwar nicht, aber wir waren hoch zufrieden mit dem letzten Haus am Steg ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Im-Jaich Wasserferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Wasserferienwelt

Anschrift: Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Wasserferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Im-Jaich Wasserferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.