“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Wasserferienwelt

und 1 weitere Seite
Im-Jaich Wasserferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Wasserferienwelt
Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Köln
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben für eine Woche in einem Pfahlhaus gewohnt und sind absolut begeistert. Ferien auf (über) dem Wasser in einem Haus wo es an nichts fehlt. Stilvolle Einrichtung und die Pantry-Küche ist komplett ausgestattet, es hat einen Fernseher, eine Stereoanlage, Sitzecke, Kleiderschrank und ein großes Bett mit etwas harten Matrazen. Morgens kann man sich Brötchen liefern lassen. Die Loggia bietet einen wunderbaren Blick auf das Wasser und die Möglichkeit über einen Steg in der Ostsee zu schwimmen - entsprechende Wassertemperaturen vorausgesetzt. Die Schwalben, Schwäne und Enten bieten eine unterhaltsame Show. Das Restaurant Kormoran ist empfehlenswert. Alles in allem eine hervorragende Basis um die Insel zu erkunden und sich die vielen tollen Sehenswürdigkeiten von Rügen anzuschauen. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder....

Zimmertipp: Wir hatten ein Pfahlhaus (Nr. 7) und würden wieder ein Pfahlhaus nehmen. Welches ist eigentlich egal ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Elsterwerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Super tolle Unterkunft für Erholungssuchende. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sehr funktionell. Ist alles vorhanden, was man in der Küche braucht. Der Brötchenservice ist einfach klasse. Kommt sogar am Feiertag. Empfehlenswert ist die "Berta" am Hafen, super Fischbrötchen und Räucherware. Haben zum zweiten Mal auf ein schwimmendes Ferienhaus für eine Woche gebucht. Werden im Herbst oder Winter sicher noch mal hinfahren. Guter Ort um endlich mal wieder ein Buch zu lesen. Haben Euch schon oft weiter empfohlen.
Also wir sehen uns bald wieder.

Zimmertipp: Haus 10 hat die beste Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wirklich schön im Jaich! Wir wohnten Anfang Mai in einem kl. Schwimmenden Ferienhaus der älteren Generation. Die Einrichtung ist geschmackvoll und schlicht (natürlich IKEA-lastig, aber gut), die ganze Anlage modern und ansprechend. In der Küche findet man alles, was man braucht, das Haus war sauber und auch für eine dreijährige zu bewältigen. Das Doppelbett ist aber echt zu schmal (1,20?), das Bad ultraklein und die Couch harter Futon. Aber Man lebt direkt am Wasser, nur mit mehr Komfort und Platz als auf dem Schiff. Das ist schon toll. Brötchenservice super, selbst eine Geburtstagstorte könnte bestellt werden. Engagierte und kreative Kinderbetreuung, wie man das von Vamos gewohnt ist. Aber das beste: man zahlt nicht für jeden Handgriff extra, Sauna sehr geschmackvoll und inklusive, Kinderbetreuung inklusive, 2 Flaschen Wasser zur Begrüßung, brütender Schwan direkt am Steg inklusive - wo gibts das noch!? Wir hatten ein Sparangebot, Zahl 3, bleib 4, dadurch war es günstig. Wir empfehlen Euch gern weiter!

Zimmertipp: Nach den Häusern der neuen Generation fragen, die sind geräumiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren sehr neugierig auf die einmalige Lage der Häuser, wobei wir vor allem nachts auf die Wellen gespannt waren, die aber durch die Boddenlage nicht kommen können.

Das in jedem Haus Hunde gestattet sind findet nicht unser Wohlwollen, Es sollte auch hundefreie Häuser geben.
Das Kormoran ist gut, aber da preislich im oberen Segment nicht jedermanns Sache. Insofern war auch der Brötchen-Service sehr schön.

Bei Belegungen aller Schlafzimmer ist das einzige Badezimmer sehr/zu klein und es fehlt eine zweite Toilette oben.

Zimmertipp: Die Häuser am Ende der Stege haben die besten Lage mit der besten Aussicht
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im März zum zweiten Mal ein schwimmendes Ferienhaus für eine Woche gebucht. Es war - wie schon im letzten Jahr - eine super Woche. Hatten wir im letzten Jahr das Vergnügen einer zugefrorenen Ostsee, konnten wir in diesem Jahr auf 7 Tage Sonne geniessen. Die Unterkunft ist einfach schön - es fehlt an nichts (ausser Weizenbiergläsern) und läßt sofort richtige Urlaubsstimmung aufkommen. Verbesserungswürdig ist das WLAN. Auf Nachfrage hiess es, die Telekom wolle nun endlich tätig werden. Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr gute Lage, sehr originelle Häuser, Rezeption sehr freundlich.
Sehr gute Ausstattung in der Küche.
Kritikpunkt ist, dass die Dusche nur Warmwasser für eine Person bietet, sofern mehrere Personen hintereinander duschen.
Der Brötchenservice liefert nicht um 7:00 Uhr, wie angekündigt, sondern immer mit mindestens 30 Minuten Verspätung.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren im Februar 2014 im Jaich, also in der Nebensaison. Samstag bis Mittwoch. Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde alles gezeigt (Lage, Restaurant, Sauna usw.). Das schwimmende Ferienhaus war toll, alles sauber, gute Ausstattung usw. Das Bett war ein klein wenig enger als gewohnt, aber als Paar kein Problem.
Wir hatten tolles Wetter und konnten sogar ein Frühstück auf unserer Terrasse genießen.
Ab Montag waren drei Häuser weiter Bauarbeiter da zum Sanieren eines Ferienhauses - heißt ab Früh war es nicht mehr ganz so ruhig (halt Nebensaison)

Im Ganzen aber war es sehr schön - wir hatten das Angebot 3 für 4 (3 Nächte zahlen, 4 bleiben) gewählt.

Wir empfehlen es mit Begeisterung weiter.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Im-Jaich Wasserferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Wasserferienwelt

Anschrift: Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Wasserferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Im-Jaich Wasserferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.