“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Wasserferienwelt

Im-Jaich Wasserferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Wasserferienwelt
Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren sehr neugierig auf die einmalige Lage der Häuser, wobei wir vor allem nachts auf die Wellen gespannt waren, die aber durch die Boddenlage nicht kommen können.

Das in jedem Haus Hunde gestattet sind findet nicht unser Wohlwollen, Es sollte auch hundefreie Häuser geben.
Das Kormoran ist gut, aber da preislich im oberen Segment nicht jedermanns Sache. Insofern war auch der Brötchen-Service sehr schön.

Bei Belegungen aller Schlafzimmer ist das einzige Badezimmer sehr/zu klein und es fehlt eine zweite Toilette oben.

Zimmertipp: Die Häuser am Ende der Stege haben die besten Lage mit der besten Aussicht
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im März zum zweiten Mal ein schwimmendes Ferienhaus für eine Woche gebucht. Es war - wie schon im letzten Jahr - eine super Woche. Hatten wir im letzten Jahr das Vergnügen einer zugefrorenen Ostsee, konnten wir in diesem Jahr auf 7 Tage Sonne geniessen. Die Unterkunft ist einfach schön - es fehlt an nichts (ausser Weizenbiergläsern) und läßt sofort richtige Urlaubsstimmung aufkommen. Verbesserungswürdig ist das WLAN. Auf Nachfrage hiess es, die Telekom wolle nun endlich tätig werden. Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr gute Lage, sehr originelle Häuser, Rezeption sehr freundlich.
Sehr gute Ausstattung in der Küche.
Kritikpunkt ist, dass die Dusche nur Warmwasser für eine Person bietet, sofern mehrere Personen hintereinander duschen.
Der Brötchenservice liefert nicht um 7:00 Uhr, wie angekündigt, sondern immer mit mindestens 30 Minuten Verspätung.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren im Februar 2014 im Jaich, also in der Nebensaison. Samstag bis Mittwoch. Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde alles gezeigt (Lage, Restaurant, Sauna usw.). Das schwimmende Ferienhaus war toll, alles sauber, gute Ausstattung usw. Das Bett war ein klein wenig enger als gewohnt, aber als Paar kein Problem.
Wir hatten tolles Wetter und konnten sogar ein Frühstück auf unserer Terrasse genießen.
Ab Montag waren drei Häuser weiter Bauarbeiter da zum Sanieren eines Ferienhauses - heißt ab Früh war es nicht mehr ganz so ruhig (halt Nebensaison)

Im Ganzen aber war es sehr schön - wir hatten das Angebot 3 für 4 (3 Nächte zahlen, 4 bleiben) gewählt.

Wir empfehlen es mit Begeisterung weiter.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben uns für 4 Nächte eingebucht in einem der Pfahlbautenappartments Ende Februar.
Die Stimmung und Ruhe waren wunderschön, es war wohlig warm im Appartment. Die ganze Insel war so leer, dass wir von dort prima Tagestouren überallhin starten konnten. Doch zuvor ein gemütliches Frühstück, gut versorgt durch den Brötchenlieferservice, mit Blick auf das Treiben der Wasservögel hat jeden Tag herrlich beginnen lassen.

Zimmertipp: Grosser Unterschied in Sachen Ausblick je nach Appartmentwahl bei den Pfahlbauten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren bereits zum wiederholten Male - und sicher nicht zum letzten Mal da. Wir hatten "unser" Appartement an Land und geniessen den Wasserblick - schon beim Eintreten ins Appartement und sogar vom Bett aus ... Auch für unsere beiden große Hunde ist die Wohnung ideal. Alle Mitarbeiter sind jederzeit super freundlich und zuvorkommend. Das ist Urlaub, der Spaß macht!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten mit 5 Personen ein großes schwimmendes Ferienhaus gebucht. Für 5 Tage hatten wir ein SUPER zu Hause! Das Haus hat 2 Etagen mit einem Wohn- und Küchenraum, 1 Schlafzimmer mit 1,40m-Doppelbett und Duschbad im EG und 1 Schlafzimmer mit Stockbett (1m) und 1 Schlafzimmer mit 1,80m-Doppelbett im
OG. Beide Etagen haben Balkone. Die Ausstattung ist Ikea-zweckmäßig und schlicht, sauber und ordentlich.

Das Personal im Kormoran (Restaurant & Frühstück) ist ebenso nett wie das Rezeptionpersonal.

Die Gegend ist WUNDERSCHÖN! In der Umgebung kann man stundenlang spazieren und wandern und radeln. Baden im Botten haben wir aufgrund der Jahreszeit nicht probiert, scheint aber von den Badeleitern der Häuser möglich und nett zu sein.

Wir kommen gern & bestimmt! wieder!

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Im-Jaich Wasserferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Wasserferienwelt

Anschrift: Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Wasserferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Im-Jaich Wasserferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.