“Winterfreude” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Wasserferienwelt

Im-Jaich Wasserferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Wasserferienwelt
Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Winterfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben uns für 4 Nächte eingebucht in einem der Pfahlbautenappartments Ende Februar.
Die Stimmung und Ruhe waren wunderschön, es war wohlig warm im Appartment. Die ganze Insel war so leer, dass wir von dort prima Tagestouren überallhin starten konnten. Doch zuvor ein gemütliches Frühstück, gut versorgt durch den Brötchenlieferservice, mit Blick auf das Treiben der Wasservögel hat jeden Tag herrlich beginnen lassen.

Zimmertipp: Grosser Unterschied in Sachen Ausblick je nach Appartmentwahl bei den Pfahlbauten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren bereits zum wiederholten Male - und sicher nicht zum letzten Mal da. Wir hatten "unser" Appartement an Land und geniessen den Wasserblick - schon beim Eintreten ins Appartement und sogar vom Bett aus ... Auch für unsere beiden große Hunde ist die Wohnung ideal. Alle Mitarbeiter sind jederzeit super freundlich und zuvorkommend. Das ist Urlaub, der Spaß macht!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten mit 5 Personen ein großes schwimmendes Ferienhaus gebucht. Für 5 Tage hatten wir ein SUPER zu Hause! Das Haus hat 2 Etagen mit einem Wohn- und Küchenraum, 1 Schlafzimmer mit 1,40m-Doppelbett und Duschbad im EG und 1 Schlafzimmer mit Stockbett (1m) und 1 Schlafzimmer mit 1,80m-Doppelbett im
OG. Beide Etagen haben Balkone. Die Ausstattung ist Ikea-zweckmäßig und schlicht, sauber und ordentlich.

Das Personal im Kormoran (Restaurant & Frühstück) ist ebenso nett wie das Rezeptionpersonal.

Die Gegend ist WUNDERSCHÖN! In der Umgebung kann man stundenlang spazieren und wandern und radeln. Baden im Botten haben wir aufgrund der Jahreszeit nicht probiert, scheint aber von den Badeleitern der Häuser möglich und nett zu sein.

Wir kommen gern & bestimmt! wieder!

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir kommen schon seit vier Jahren und fühlen uns immer sehr wohl in der Wasserferienwelt. Alle sind immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die schwimmenden Ferienhäuser sind gemütlich eingerichtet und es fehlt an keinem Küchen- oder Badutensil. Besonders toll ist der Brötchenlieferdienst jeden Morgen! Aber auch die Umgebung ist traumhaft schön!

Wir empfehlen Im-Jaich oft weiter und kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir freuen uns jedes Jahr in den Winterferien zu Euch zu kommen. Ich bin Single und reise mit meinem Sohn ... Immer wieder ein super Erlebnis auf den Hausbooten... Ruhe und Entspannung ist hier echt gegeben... Viele Möglichkeiten auch mit Kindern in der Umgebung von Lauterbach... Herrlicher Ausblick schon beim Aufwachen; dass gibt es nur bei Euch.. Nettes Personal und echt saubere Häuser... Es gibt einfach nichts auszusetzen... Bis bald...

Zimmertipp: Egal welches Haus - jedes hat seine eigene wundervolle Aussicht... Negative Merkmale hatte ich jeden ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Phantastisches Ambiente, sehr schön eingerichtete, saubere und gepflegte Ferienhäuser, super Lage direkt am/auf dem Wasser, herrlicher Ausblick, sehr freundlicher Service, ein Danke an den Brötchenlieferdienst! Wir hatten auch Glück mit dem Wetter (strahlender Sonnenschein), waren Ende Nov. mit einem Kleinkind zu Gast.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Auch nach der Saison toll zum abspannen.Würden jederzeit wiederkommen.Das beste von Rügen überhaupt,auch für Menschen die mit Booten und Wasser sonst nichts am Hut haben.Blitzblanke
Bootshäuser.Sehr nette Reinigungskraft.Der Angelladen vor dem Edeka ist super sortiert.Der Besitzer ist kompetent und freundlich.Von Ihm bekommt man immer Tips,wie es mit dem Fang noch besser klappt.( die auch noch funktionieren )Der Brötchenservice morgens klappt 100%.und ist nur zu empfehlen.Die Brötchen sind klasse.

Zimmertipp: Als Angler sollte man die Bootshäuser weiter hinten am Anleger mieten,der Fang ist um Klassen besser ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Im-Jaich Wasserferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Wasserferienwelt

Anschrift: Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Wasserferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Im-Jaich Wasserferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.