“wunderschöner Winterurlaub - immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Wasserferienwelt

und 1 weitere Seite
Im-Jaich Wasserferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Wasserferienwelt
Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“wunderschöner Winterurlaub - immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir freuen uns jedes Jahr in den Winterferien zu Euch zu kommen. Ich bin Single und reise mit meinem Sohn ... Immer wieder ein super Erlebnis auf den Hausbooten... Ruhe und Entspannung ist hier echt gegeben... Viele Möglichkeiten auch mit Kindern in der Umgebung von Lauterbach... Herrlicher Ausblick schon beim Aufwachen; dass gibt es nur bei Euch.. Nettes Personal und echt saubere Häuser... Es gibt einfach nichts auszusetzen... Bis bald...

Zimmertipp: Egal welches Haus - jedes hat seine eigene wundervolle Aussicht... Negative Merkmale hatte ich jeden ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Phantastisches Ambiente, sehr schön eingerichtete, saubere und gepflegte Ferienhäuser, super Lage direkt am/auf dem Wasser, herrlicher Ausblick, sehr freundlicher Service, ein Danke an den Brötchenlieferdienst! Wir hatten auch Glück mit dem Wetter (strahlender Sonnenschein), waren Ende Nov. mit einem Kleinkind zu Gast.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Auch nach der Saison toll zum abspannen.Würden jederzeit wiederkommen.Das beste von Rügen überhaupt,auch für Menschen die mit Booten und Wasser sonst nichts am Hut haben.Blitzblanke
Bootshäuser.Sehr nette Reinigungskraft.Der Angelladen vor dem Edeka ist super sortiert.Der Besitzer ist kompetent und freundlich.Von Ihm bekommt man immer Tips,wie es mit dem Fang noch besser klappt.( die auch noch funktionieren )Der Brötchenservice morgens klappt 100%.und ist nur zu empfehlen.Die Brötchen sind klasse.

Zimmertipp: Als Angler sollte man die Bootshäuser weiter hinten am Anleger mieten,der Fang ist um Klassen besser ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Ausblick ist fantastisch, der Service ist sehr gut, die Einrichtung passt zum Gesamtbild.
Der Ort Lauterbach ist im September nicht so überlaufen.
Rügen bietet sehr viel Natur.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Pfahlhaus Nr. 13, gute Aussicht, nicht für jeden einsehbar.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

ich hatte Ferien echt nötig und entschied mich,erneut aufs Wasser zu gehn.Vor 4 Jharen war ich auf einem der verankerten Hausboote,diesmal wars ein Pfahlbauhaus....der HAMMER.
War das eine herrliche Woche,ich kanns garnicht beschreiben.Das Häuschen komplett eingerichet mit Küche im Schrank(so war immer aufgeräumt :-)
ein bequemes grosses Bett und eine Terrasse,auf der ich mich die meiste Zeit aufhielt.
Das Wetter war prächtig,jeden Morgen Frühstück auf der Terrasse in strahlendem Sonnenschein,nachdem fast jeden Morgen auch ein bemerkenswerte Sonnenaufgang mich aus dem bett lockte.Die Ruhe,die Sicht auf die Hafenanlage,das Häuschen auf Stelzen im Wasser,die ganze Atmosphäre...ich werde nächstes Jahr wieder dorthin gehn.Es hat echt gutgetan.Im Kormoran gut gegessen,die Brötchen bestellt und am Morgen ab 7h an der Haustür vorgefunden..ein Negativpunkt: beim letzten Mal kam das ganze Frühstück "zu einem",das ist LEIDER nicht mehr so,aber der Lebensmittelladen ist gut ausgerüstet und man kriegt mehr oder weniger Alles,was es zum Frühstücken braucht
Ich freu mich schon aufs näcshte Mal auf Lauterbach Mole

Zimmertipp: die hinteren Häusr mit freier Sicht auf die Ostsee,die seitlichen Häuser haben dafür mehr Sonne und ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren das zweite Mal im Jaich, diesmal in einem schwimmenden Ferienhaus. Super toll, vor allem mit Kindern.
Sehr positiv außerdem: Kinderbetreuung, unkompliziertes und flexibles Ausleihen von Booten, sehr nettes und hilfsbereites Team an der Rezeption.
Das war sicher nicht unser letztes Mal.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten mit unserem 11 jährigen Enkel eine Woche im schwimmenden Ferienhaus. Es war unbeschreiblich schön: der sanfte Wiegen durch den Wellengang, die Aussicht beim Einschlafen auf das vom Mond angestrahlte Wasser und das morgendliche Aufwachen, fast auf Augenhöhe mit dem Wasser und damit die Farbveränderung beim Sonnenaufgang zu beobachten, das Frühstück draußen mit den Wasservögeln und die "springenden" Fische. Genossen haben wir auch den Brötchenservice und überhaupt alles, es war eben traumhaft. Optimaler könnten die Unterbringung für Kleidungsstücke sein. Wenn man das Haus mit drei Personen nutzt, war es etwas kanpp. Ich würde mir wünschen, dass in jedem Haus einige Wäscheklammer wären. Dann ist es mit dem Trocknen der Badewäsche leichter. Toll ist, dass zur Begrüßung zwei Flaschen Mineralwasser im Kühlschrank standen, sowie Utensilien zum Spülen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Im-Jaich Wasserferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Wasserferienwelt

Anschrift: Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Wasserferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Im-Jaich Wasserferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.