“Tolle Sommerferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Wasserferienwelt

und 1 weitere Seite
Im-Jaich Wasserferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im-Jaich Wasserferienwelt
Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Muenchenstein, Schweiz
“Tolle Sommerferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren das zweite Mal im Jaich, diesmal in einem schwimmenden Ferienhaus. Super toll, vor allem mit Kindern.
Sehr positiv außerdem: Kinderbetreuung, unkompliziertes und flexibles Ausleihen von Booten, sehr nettes und hilfsbereites Team an der Rezeption.
Das war sicher nicht unser letztes Mal.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten mit unserem 11 jährigen Enkel eine Woche im schwimmenden Ferienhaus. Es war unbeschreiblich schön: der sanfte Wiegen durch den Wellengang, die Aussicht beim Einschlafen auf das vom Mond angestrahlte Wasser und das morgendliche Aufwachen, fast auf Augenhöhe mit dem Wasser und damit die Farbveränderung beim Sonnenaufgang zu beobachten, das Frühstück draußen mit den Wasservögeln und die "springenden" Fische. Genossen haben wir auch den Brötchenservice und überhaupt alles, es war eben traumhaft. Optimaler könnten die Unterbringung für Kleidungsstücke sein. Wenn man das Haus mit drei Personen nutzt, war es etwas kanpp. Ich würde mir wünschen, dass in jedem Haus einige Wäscheklammer wären. Dann ist es mit dem Trocknen der Badewäsche leichter. Toll ist, dass zur Begrüßung zwei Flaschen Mineralwasser im Kühlschrank standen, sowie Utensilien zum Spülen.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren das erste Mal im Im-Jaich und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatte eines der Appartments; die Pfahlhäuser / schwimmenden Häuser sind leider lange im voraus ausgebucht.
Positiv waren besonders das unkomplizierte Mieten von Booten, die nahe Lage zum schönen Restaurant Komoran, der Brötchenservice sowie die nahe Lage zum Supermarkt.
Wermutstropfen für uns waren die Mücken, die ein sehr vorsichtigen Umgang mit offenen Fenstern erforderten, sowie die Betten, die einen angenehmen Schlaf doch erschwert haben. Das Couchbett des Wohnzimmers als Fallback war jedoch sehr gut.
Bleibt noch die Segelschule zu erwähnen, die uns sehr viel Spass gemacht hat und uns mit dem einen oder anderen Tip bei der Bootsausleihe sehr geholfen hat! Vielen Dank!

Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren das 4. Mal in Folge im ImJaich. Dieses Mal aber das erste Mal in einem großen schwimmenden Ferienhaus. Das war dann dieses Jahr auch ein tolles Erlebnis. Der Brötchenservice ist eine praktische Einrichtung. Das Team im ImJaich ist immer hilfsbereit und freundlich. Unser jüngster Sohn freut sich jedes Jahr auf die Kinderbetreuung. Dieses Jahr haben mein Sohn und ich einen Segelkurs gemacht, der viel Spaß gemacht hat. Die Segelschule wird von einem super Team geführt, die einem mit viel Spaß den Stoff vermitteln.
Das einzige Manko im Ferienhaus sind die fehlenden Regalbretter in den Kleiderschränken.
Ansonsten ist es der Aufenthalt dort sehr erholsam. Und das war auch nicht das letzte Mal, dass wir dort Urlaub gemacht haben.

Zimmertipp: Die schwimmenden Fereinhäuser sind sehr zu empfehlen.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe zwei Wochen in einem Pfahlhaus in vollen Zügen genossen! Es ist perfekt für zwei Personen, bietet mit der schönen Terrasse einen Ort um sich wirklich zu erholen. Hier geht alles einen Schritt langsamer und friedlicher. Der Blick auf den Bodden, die Segelkurse, Schwanen- und Entenfamilien, lange Spaziergänge sind ein Genuss. Das Personal rund herum ist extrem nett, freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Auch der zweite Besuch im Jaich in Lauterbach war ein Erfolg - es wird ganz sicher nicht der letzte sein!!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Seid herzlich gegrüsst dort oben

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir genossen für eine Woche in einem Pfahlhaus den tollen Blick auf das Wasser und den Bodden, amüsierten uns über die Schwanen- und Entenfamilien, die regelmäßig mit uns frühstücken wollten, was wir täglich auf der kleinen Terrasse taten. Das Haus ist schön eingerichtet und gut ausgestattet, etwas mehr Kaffeebecher hätten es sein können. Die Gegend ist wunderschön und mit einem Elektrofahrrad kann man auch die Steigungen gut bewältigen. Zum Entspannen ein idealer Ort, wenn man dann Aktion möchte, macht man sich in die größeren Orte auf.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Danke für den schönen Urlaub in einem der schwimmenden Ferienhäuser.
Super Service (Anreise, Abreise, Brötchendienst, diverse Fragen, Handtuchwechsel etc)
Bis auf Geschirrspüler war das Haus top ausgestattet, großzügig. Wir hatten eins der großen Häuser gemietet für 14 Tage und für 3 EW.

Einziges Manko/Tipp im Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeiten, bei 3 Erwachsenen schwierig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Im-Jaich Wasserferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Wasserferienwelt

Anschrift: Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Wasserferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Im-Jaich Wasserferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.