“Erholsamer und schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Im-Jaich Wasserferienwelt

Im-Jaich Wasserferienwelt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Im-Jaich Wasserferienwelt
Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bremen
“Erholsamer und schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir genossen für eine Woche in einem Pfahlhaus den tollen Blick auf das Wasser und den Bodden, amüsierten uns über die Schwanen- und Entenfamilien, die regelmäßig mit uns frühstücken wollten, was wir täglich auf der kleinen Terrasse taten. Das Haus ist schön eingerichtet und gut ausgestattet, etwas mehr Kaffeebecher hätten es sein können. Die Gegend ist wunderschön und mit einem Elektrofahrrad kann man auch die Steigungen gut bewältigen. Zum Entspannen ein idealer Ort, wenn man dann Aktion möchte, macht man sich in die größeren Orte auf.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Danke für den schönen Urlaub in einem der schwimmenden Ferienhäuser.
Super Service (Anreise, Abreise, Brötchendienst, diverse Fragen, Handtuchwechsel etc)
Bis auf Geschirrspüler war das Haus top ausgestattet, großzügig. Wir hatten eins der großen Häuser gemietet für 14 Tage und für 3 EW.

Einziges Manko/Tipp im Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeiten, bei 3 Erwachsenen schwierig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten ein großes schwimmendes Ferienhaus über Pfingsten und waren hier bereits zum 3. Mal. Pfingsten 2014 haben wir bereits wieder gebucht. Besonders schön ist es, wenn man auf der Terrasse frühstücken und den tollen Ausblick aufs Wasser genießen kann. Alles in allem sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein Pfahlhaus und waren damit sehr zufrieden, die Ausstattung ist neu, es ist alles sehr sauber. Wir waren ein Wochenende zum Entspannen da und es hat uns sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schladen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir hatten eine kleines Appartement an Land und fühlten uns sehr wohl es war sehr schön hell und grosszügig - bis auf ein kleines Problem - die Sitzmöglichkeiten. Wir hatten 2 "Schwingsessel" mit kleinem Tisch und 2 Barhocker mit Stehtisch beides doch sehr ungemütlich zum Frühstücken oder zum Essen nicht so geeignet - da sollten sich die Betreiber doch noch mal was einfallen lassen. Ansonsten hat alles super geklappt der Brötchenservice hat sehr leckere Brötchen geliefert und die Dame an der Rezeption war sehr Nett !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dallgow-Döberitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben uns kurzfristig entschieden, uns "Im Jaich" einzuquartieren. Auch wenn sich die schwimmenden Häuser und die Pfahlhäuser sehr spannend anhörten, haben wir uns aufgrund unseres "kleinen Mitreisenden" für ein Appartment zu Lande entschlossen. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Der Grundriss ist großzügig geschnitten und bietet ausreichend Platz für einen erholsamen Aufenthalt. Auch für den Kleinen wurde gut gesorgt... von Topf über Fußtritt zum Kinderstuhl und Kinderbett war alles zur freien Verfügung vorhanden. Zum Appartment gehörte ein großzügiger Balkon und man hatte einen tollen Ausblick aufs Wasser... Auch über den Service kann man nicht beklagen. Die Begrüßung war sehr freundlich, der Brötchendienst war pünktlich... Alles in allem ein gelungener Urlaub in gemütlicher Umgebung. In jedem Fall werden wir uns diese Adresse für den nächsten Urlaub merken ;-D

• Aufenthalt März 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Unsern Kurzurlaub haben wir in einem der Pfahlhäuser verbracht.
Die Häuser sind sehr gut ausgestattet, und laden zum entspannen ein. Es ist alles vorhanden das Zimmer/Bad waren sehr sauber. Sogar ein staubsauger ist vorhanden.
In der Gaderobe ist reichlich platz für das Gepäck und in der Pantryküche ist alles vorhanden was man zum Kochen für 2 Personen benötigt.
Die Einrichtung ist sehr schön, sodass man sich sehr wohlfühlt und entspannen kann.
Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchenservice ist sehr praktisch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Im-Jaich Wasserferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Wasserferienwelt

Anschrift: Am Yachthafen 1 | Island of Ruegen, 18581 Lauterbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauterbach
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauterbach
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Wasserferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach
Im-Jaich Wasserferienwelt Lauterbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Im-Jaich Wasserferienwelt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.