“Ritteressen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Drei Lilien

Landhotel Drei Lilien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Drei Lilien
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 14, 97956 Werbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Werbach
Gustavsburg, Hessen, Germany
“Ritteressen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mit 12 Personen mit Motorrollern hier herzlich aufgenommen, gut versorgt, bestens beraten, was gesunde Ernährung bezüglich Dinkel betrifft, und beim Ritteressen wurden unsere Lachmuskeln extrem beansprucht.
Es sind mir keine Beschwerden wegen Zimmer Größe und Ausstattung bekannt.
Das Frühstück war ausreichend, das 3 Gänge Menü auch, alles in allem : das Angebot für BIKER war in Ordnung Preis/Leistung.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer Nr. 1 per Zufallsgenerator mit meinem Mann ergattert und wir waren begeistert. Eben ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Leonardo B, Inhaber von Landhotel Drei Lilien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Seyet gegrüßt, schön dass Ihr euch meldet. Schade dass es oft nur die Leute machen, die sich über Kleingkeiten ärgern. Die gibt es immer wieder jedoch finden wir Eueren ehrlichen Eintrag herzlich und freue mich über
Es sind mir keine Beschwerden wegen Zimmer Größe und Ausstattung bekannt.

Allein/Single
Hanau, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir hatten über Groupon einen Gutschein (Wert 293 €) erworben und per Email ein Zimmer reserviert. Leider kam keine Bestätigung so das ich dort anrief und dann wurde mir das Zimmer zur vereinbarten Zeit, mündlich bestätigt. Bereits am Telefon wollte man den Security Code genannt haben. Bei der Anreis wurden wir von der Chefin emofnagen wir bekammen 2 Schlüssel in die Hand gedrückt und konnten uns im Haupthaus ein zimmer aussuchen. Beid Zimmer waren sehr klein und sehr einfach ausgestattet, man hatte gleich den Eindruck das Gruopon Kunden die einfachsten Zimmer bekommen sollten. Keinesfalls waren diese wie in der Beschreibung angegeben mit zb. Couch bzw Sitzecke. Alle inclusive Leistungen wie Sauna, 4 Gänge Menü, Hofladengutschein wurden nicht von alleine Angeboten sondern mussten erfragt werden. Man hatte den Eindruck das man die Gutschein kunden nicht so gerne sieht. Die Zimmer waren sauber und ordentlich allerdings ohne jeglichen Komfort und total abgewohnt und veraltet. Das ganze Haus ist sehr altertümlich und es hat auch so einen Burgflair, naja wers mag. Unser 4 Gänge Menü war minimalistisch nichts besonderes, die Getränke dazu sehr teuer. Das Frühstück auch sehr einfaches Büffet nichts gekühlt und das bei der Hitze, es wurde nur sehr zaghaft aufgefüllt und man musste sich anstrengen das man was abbekam. Das Hotel mit seinem mittelalterlichen Restaurant hat einen schönen Biergarten wo es sehr Rustikal zugeht, da konnte man Abends schön Sitzen und Vespern. Fazit: Von "Hotel" kann man hier nicht reden, es ist ein einfacher Standard wie Pension, mehr nicht. Man kam sich als Groupon Kunde wie zweite Wahl vor, geduldet mehr nicht Einzig der letzte Abend war ganz nett als der Wirt sich ein wenig mit uns unterhielt und über Schnäpse und Liköre reverierte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leonardo B, Inhaber von Landhotel Drei Lilien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Guten Tag lieber Gast, prinzipiell werden alle Gäste bei uns gleich behandelt. Ich kann
Euch immmer nur den gleichen Tip geben, und an jeden Mneschen, wenn Ihr mit einer Leistung nicht einverstanden seit, dann reagiert sofort, vor Ort und Stelle. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Wir möchten das Alle Menschen, auf dieser Welt, unsere Gastfreundschaft, unsere tollen Produkte und uns erleben. Da ist Herzblt dabei, da ist nichts von der stange. Dabei berücksichtigen wir menschliche und naturelle Aspekte. Es könnte wieder passieren, dass dabei wieder jemand unzufrieden ist. Damit kommen wir klar und kümmern uns wieder darum, das es menschlich weiter geht. Die Getränke kosten Stand 2013 0,3 l Coca Cola 2,20 Pils 2,-€ und Frankenwein 3,90. Wenn das teuer ist, dann...?? Wir lieben unsere Gäste und alle Menschen, nur wir können nicht stets für jeden da sein. das geht in einem 5 sterne Haus mit entsprechenden Preisen. Wir schreiben auf unserer Begrüßung wie wir sind, natürlich, zugänglich, spassig, frech, vital, für Jedermann und Weib gleich, wir wollen Freunde, wenn die Menschen die zu uns kommen es wollen. Wir sind stets bereit und zu diensten am Mensch. Danke.
F
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten ein Hotel gebucht, bekamen aber eine Pension. Ich hatte eine vergleichbare Pension am Rhein für 50 statt 79 EUR. Meine Frau war enttäuscht: von der Autobahntoilettenrolle, Zimmerboden nicht ordentlich gesaugt, aber das hätte man noch verkraftet. Dann kam das Frühstück: Die Wurst wurde scheibchenweise nachgelegt, die Tasse war schmutzig und wurde vom Personal gerade noch bemerkt, die Brötchen weich, die Messer können diese nicht aufschneiden, kein Salz und Pfeffer auf dem Tisch für das Frühstücksei, keine Beschilderung der Frühstücksangebote wie Marmelade etc. , dafür das Schild vom Vorabend "Schnaps des Tages" auf dem Frühstückstisch, der Saft aus Flaschen, man muss sich für das was fehlt beim Personal bemerkbar machen. Es gibt hier viele extreme Bewertungen, die schlechteren trafen auf uns zu. Hatten die Gäste mit der Bewertung "ausgezeichnet" bessere im Haus verfügbare Zimmer? - Ich konnte die Bewertung "ausgezeichnet" jedenfalls nicht nachvollziehen.

Zimmertipp: Der Ort ist schön, suchen Sie eine andere Unterkunft.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leonardo B, Inhaber von Landhotel Drei Lilien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Den Gastgeber zu schätzen ist lernbar!

Liebe Gäste, danke für Euer Meinung.
ihr habt ein Hotelzimmer gemietet und die Leistungen wurden von uns erbracht. Es ist inzwischen Mode geworden, dass alles bewertet wird.

Wir und die ganzen Gastgeber sind stets bemüht, Ihnen das beste zu bieten denn dies ist unsere Berufung. Dies könntet Ihr, als Gast, erkennen und loben, denn wir haben für Euch gearbeitet.

Eueren Bericht haben wir in alle Abteilungen weitergeleitet und sind froh über jeder Anregung. Ob es umsetzbar ist, bzw. auch finazierbar, wird von uns gepüft. Online seht Ihr wie wir sind und was wir servieren.

Lieber ist uns, das die Wurst scheibenwiese serviert wird, hätten wir die Wurst bereits um 7.00 Uhr hingelegt die der Gast um 10 essen möchte hätte sie wohl Ränder gehabt. Dann würdet Ihr schreiben, die Wurs hatte Ränder. oder?
Hierdurch erhalten unsere Gäste die komplette frische!

Im letzten Monat hatten wir über 500 Übernachtungsgäste eine von Euch, damit können wir gut leben und weitermachen. Übrigens zu den Preisen, wenn ihr etwas mietet, ist es nicht gekauft, so ist der Anspruch, sollet ihr damit unzufrieden sein, dann würde sich jeder Gastgeber über ehrliche Worte, wenn sie ehrlich sind, freuen und die Sachen/ Leistungen sofort klären, bzw optimieren. Ihr hattet unsere Leistung akzeptiert und auch bezahlt.

Schade... jedoch ist es menschlich, das manche Menschen sich nicht trauen etwas direkt zu klären aus Angst man könnte sich verletzt fühlen.

Die Gäste die uns postiv bewerten, haben erkannt, das sie eine Leistung mit Ihrem Geld bezahlen und nicht wie von Ihnen erwartet, für 79,- € ein Hotelzimmer mit Frühstücksbüfett, Mitarbeiter, Wasser, Strom, Öl, Energiekosten, Steuern, Gema, Musikunterhaltung, CD, Reparturen, Instandsetzungs-, Massnahmen...und,und und gelieferte Leistung bezahlen.

Sie zeichnen die erhalteten Leistungen mit einem Lob aus, weil wir Dienstleister sind und auch so agieren.
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Ritteressen war ja sehr amüsant und unterhaltsam, jedoch wurde man bei den Getränken ganz schön übers Ohr gehauen, die Preise sind absolut überteuert, das war schon unverschämt. Außerdem waren die Preise der Getränke nicht ersichtlich, da man keine Karte bekam, man musste sich überraschen lassen bis zum Schluß.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bischofsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Romantikzimmer mit Rittermahl .
Spaß und gute Laune waren Programm. Sehr nette und freundliche Wirtsleute.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Oh ja! der Quittengelee (selbstgemacht) schmeckt hervorragend, wie auch das ganze essen und Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren für 4 Nächte hier und haben den Aufenthalt für Besichtigungen genutzt. Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim und Würzburg, alle sehr sehenswerte Städte sin in der Nähe, Rothenburg ob der Tauber nur ca. 60 km entfernt.

Die Zimmer waren zauberhaft mit Himmelbett und Ritterambiente, das Essen gut. Vielleicht kommen wir noch einmal im Herbst zur Weinlesezeit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Mein Freund und ich machten in diesem Hotel ein Kurzurlaub. Anreise war sehr unkompliziert. Personal Super freundlich. Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet. Parkplätze waren direkt vor dem Haus. Auch eine Bushaltestelle war direkt vor der Tür. Essen und Getränke waren preiswert und sehr lecker. Auch die Chefs waren sehr freundlich. Der Chef der drei Lilien hat uns beim Frühstück über Dinkel aufgeklärt. Wir haben uns auch gleich ein dinkelkissen mitgenommen. Und man muss sagen es war eine sehr gute Entscheidung. Seit dem wir es haben schlafen wir besser und sind wesentlich entspannter.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Landhotel Drei Lilien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Drei Lilien

Anschrift: Hauptstrasse 14, 97956 Werbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Werbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Werbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Drei Lilien 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Drei Lilien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werbach Hotel Landhotel Drei Lilien
Landhotel Drei Lilien Werbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landhotel Drei Lilien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.