“Sauber und angenehm” 4 von 5 Sternen

Uissigheimerstrasse 2, 97956 Werbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Werbach
“Sauber und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Von außen sieht der Gasthof nicht sehr einladend aus. Mein Zimmer hat mich dann sehr positiv überrascht. Hinter der Fassade findet sich ein großer und gepflegter neuerer Bau. Ich kann nur die Zimmer im Neubau beurteilen - es gibt auch Gästezimmer im alten Gebäude.

Die Ausstattung ist einfach, aber praktisch und in Ordnung. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und hatte viel Platz. Auch das Badezimmer (mit Dusche) war angenehm in Ausstattung und Größe. Man darf als Gast auch den schönen großen Garten benutzen. Um die Ecke, also 2 Minuten entfernt, befindet sich der Gasthof, in dem man fränkisch-bürgerlich essen kann - im Sommer ist der schöne Biergarten zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber ausreichend und in Ordnung. Ein Hit sind die Eier - von einem Bauern aus der Umgebung.

In der Region (das Kloster Bronnbach ist in der Nähe und auch Wertheim) kann man sehr gut Urlaub machen, zum Beispiel mit Fahrrädern.

Preis - Leistung sind fabelhaft. Sicher ist der Grüne Baum daher auch mit Kindern eine gute Adresse.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthaus Gruener Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Gruener Baum

Anschrift: Uissigheimerstrasse 2, 97956 Werbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Werbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Werbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Gruener Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Gruener Baum Werbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthaus Gruener Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.